1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Premiere Austria

• RVD
  • 3. September 2008 um 11:26
1. offizieller Beitrag
  • RVD
    Nachwuchs
    • 3. September 2008 um 11:26

Hi,

ich wollte eben ein Premiere Austria Abo abschließen und war auf der Premiere Homepage und hab mir die neuen Preise angesehen. Da ich nur an Premiere Austria wegen Eishockey interessiert bin, hats mich gleich vom Hocker gehauen...also 20€ für Premiere Austria ist ja schon völlig überzogen, gibts da irgendwo bessere Angebote?

MFG
    RVD

• sicsche
    Nightfall
    • 3. September 2008 um 11:42

Hast du Sat oder willst du via kabelnetz premiere ?

Wenn du telekabel hast gibts premiere austria um 9,90 im monat - noch immer recht teuer aber oke, bei mir is zumindest TNA + Hockey kaufargument gewesen :)

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. September 2008 um 13:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RVD

also 20€ für Premiere Austria ist ja schon völlig überzogen

Premiere versucht schon seit Jahren, die Kunden dazu zu bewegen, dass sie möglichst viele Pakete nehmen: Für das Komplettpaket (alle Sender + Zeitung) zahle ich derzeit nicht einmal das Doppelte des von dir erwähnten Betrages. Die Einzelpakete (nicht nur Austria auch Fußball) werden immer unattraktiver. Inwieweit sie sich damit ins eigene Knie schießen, wissen sie wohl nur selbst.

• Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 3. September 2008 um 14:00

Ich zahle für Premiere komplett inkl HD 25€. Es gab da mal ein Angebot beim verlängern muss man dann Glück haben und einen Mitarbeiter am Hörer haben der befugt ist Angebote zu machen.

Könntest einfach mal bei der Hotline anrufen und nach Angeboten fragen, geben tut es immer welche, die Frage ist eben ob man sie dir macht.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. September 2008 um 15:04

Also ich hab P Austria + P Sport + P Star um ca. 30 €, das ist es mir schon wert, für EBEL + DEL + NASN(NHL, NFL, MLB, Basketball) + Eurosport 2!
    und dazu noch das bissal fußball was ich schau...

• Benny-78
    NHL
    • 3. September 2008 um 20:01

Habe vor ca. 4 jahren den Vertrag mit Premiere abgeschlossen als es noch Premiere Austria alleine für 9 € gab. Da galt dieses Angebot für 1 Jahr. Leider habe ich dann das Kündigungsdatum übersehen und mußte um 25€ für ein halbes Jahr noch ein anderes Packet dazunehmen. Mir persönlich war das aber zuviel da ich sowieso Premiere nur wegen Eishockey im Winter abbonnierte. Ich schrieb dann gleich eine Kündigung und als es soweit war rief mich Premiere an und versuchte mich zu überreden das Abo zu verlängern. Natürlich blieb ich stur und erklärte der Dame warum ich Premiere abbonierte. Komischerweise machte sie mir dann ein ein Angebot, das Premiere Austria und einen Sender (zb.Discovery Channel), um wiederum 9€. Ich nahm natürlich an. Und so vergesslich wie ich bin übersah ich dann wieder das Kündigungsdatum :D und Premiere brummte mir wieder ein halbes Jahr ihr Ding auf.

Da ich aber im Winter auch gerne am Abend mal eine Eishockeypartie schaue auch wenn der VSV nicht zu sehen ist habe ich mich vor ein paar Tagen über Premiere Flex ein wenig schlau gemacht, klingt eigentlich nicht so übel wenn man (so wie ich) primär Eishockey guckt und im Sommer auf Premiere verzichten kann.

Weiß zufällig jemand ob das Tagesticket bei Premiere Flex für unser Eishockey oder für das Deutsche gilt?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. September 2008 um 22:35
    Zitat von Benny-78

Weiß zufällig jemand ob das Tagesticket bei Premiere Flex für unser Eishockey oder für das Deutsche gilt?

Als für 5€ bekommst das tagesticket für P Sport, also DEL, ob das ganz e mit P Austria auch geht weis ich nicht.

• Maru
    NHL
    • 3. September 2008 um 22:45

naja,grundsätzlich fährt man mit premiere über telekabel schon günstiger als per schüssel!und dort kann man dann leicht die fristen übersehen ect.

• khk134
    Nachwuchs
    • 17. November 2008 um 10:49

Hab mal ne Aufstellung gemacht, welcher Verein wie oft übertragen wird (bis 28-12). Interessant sind als Fan naturlich die Auswärtsspiele, in die Halle gehen kann ich ja auch ohne Premiere :D

Team Auswärts Heim Gesamt
    RBS 6 4 10
    KAC 6 4 10
    VIC 5 2 7
    BWL 4 2 6
    VSV 2 5 7
    G99 2 3 5
    OLL 1 1 2
    HKA 1 1 2
    HCI 0 4 4
    AVS 0 1 1
    Die schaffen das nicht, dass nach 27 Übertragungen eine gewisse homogene Verteilung vorhanden ist.
    Oder wollen sie nicht. Wenn der Leitner das einteilt wunderts mich nicht.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 17. November 2008 um 11:03

für uns haie fans ist das ja nicht doppelt sondern bis jetzt 4 fach blöd.......hat das vielleicht was mit der tabellensituation zutun ????

• marksoft
    hockeyfan
    • 17. November 2008 um 11:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Хоккей

Hab mal ne Aufstellung gemacht, welcher Verein wie oft übertragen wird (bis 28-12). Interessant sind als Fan naturlich die Auswärtsspiele, in die Halle gehen kann ich ja auch ohne Premiere :D

RBS 6 4 10
    KAC 6 4 10
    VIC 5 2 7
    BWL 4 2 6
    VSV 2 5 7
    G99 2 3 5
    OLL 1 1 2
    HKA 1 1 2
    HCI 0 4 4
    AVS 0 1 1
    Die schaffen das nicht, dass nach 27 Übertragungen eine gewisse homogene Verteilung vorhanden ist.

Alles anzeigen

Die Inhalte auf hockeyfans.at werden anscheinend nicht gut genug dargestellt
    https://www.hockeyfans.at/index.php?c=6&…lung&lid=96

ähnliches gibt es auch mit Wochentagen hauptsächlich zur Auswertung wer wieviel der ungeliebten Dienstagspiele bekommt
    https://www.hockeyfans.at/index.php?c=6&…lung&lid=96

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kn Strng
    EBEL
    • 17. November 2008 um 11:11
    Zitat von Хоккей

RBS 6 4 10
    KAC 6 4 10
    VIC 5 2 7
    BWL 4 2 6
    VSV 2 5 7
    G99 2 3 5
    OLL 1 1 2
    HKA 1 1 2
    HCI 0 4 4
    AVS 0 1 1

Alles anzeigen

Sehr gute Idee mit der Aufstellung, das gleiche wollte ich auch schon mal machen.

Zu den VSV-Auswärtsspielen muss dann dazu noch sagen das Premiere meistens immer nur das Derby gegen den KAC zeigt. Da die meisten Fans dann Klagenfurt zuschauen gehen ist es eigentlich auch kein richtiges Auswärtsspiel. Sozusagen hatten wir bisher nur ein schwaches Auswärtsspiel gegen Innsbruck zu sehen bekommen.

Interressant wäre vieleicht auch diese Auswertung mit den Übertragungen von letzter Saison (natürlich ohne Play-Off Partien) zu kombinieren. Da würde man noch besser sehen, das einzelne Teams bevorzugt werden.

• marksoft
    hockeyfan
    • 17. November 2008 um 11:39
    • Offizieller Beitrag

@ Ken Strong

wie bereits oben erwähnt gibt es diese auswertungen auf hockeyfans.at

=> http://www.eishockeynews.com/?c=51&op=statistiken&t=tvspielverteilung&lid=84
    Die Zwischenrunde ist in dieser auswertung nicht ersichtlich
    die gibts hier

=> http://www.eishockeynews.com/?c=51&op=statistiken&t=tvspielverteilung&lid=92

bzw. Qualirunde hier
    => http://www.eishockeynews.com/?c=51&op=statistiken&t=tvspielverteilung&lid=93

Anmerkung:
    So wie es den Fans um mehr Auswärtsspiele geht geht es den Verein wohl eher um mehr TV Heimspiele um den Werbewert für die eigenen Sponsoren zu heben. Ganz klar sind da die Sonntagsspiele bevorzugt da man da nicht auch den eher ungeliebten Do ausweichen muss

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 17. November 2008 um 12:28

uns salzburgern zwicken sie die freitagsspiele weg wie warme semmeln (leider auch in der vorsaison schon so gewesen). dasjenige gegen linz (obwohl für mich der eindeutige schlager das match der caps gegen den kac war), nun das gegen den kac. kein freitagsspiel mehr bis weihnachten, wenn ich richtig liege :wall:

und richtig, manche teams kommen überproportional auf kosten der anderen mitstreiter "dran".

• Drums4life
    Nationalliga
    • 17. November 2008 um 16:26

Naja, da müsst ihr euch bei eurem Verein beschweren, der Premiere zahlt, damit sie die Bullen übertragen. Ich persönlich finde schon, dass es gerechter verteilt werden sollte.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 17. November 2008 um 16:40

Premiere schaut eben auf ihren Provit! denen ist das doch völlig egal ob das gerecht verteilt ist

• hoshi
    Gast
    • 18. November 2008 um 07:21

würden sie das nicht tun wären die live übertragungen auch ganz schnell wieder dahin...

• Maru
    NHL
    • 23. November 2008 um 00:40
    Zitat von Хоккей

tja,wenn das so wäre?peinlich.... :thumbdown:

ist schon klar das gästeteams weniger drankommen,oder die 99ers,in der derzeitigen verfassung..es geht rein um die einschaltquoten....

• Drums4life
    Nationalliga
    • 23. November 2008 um 01:21
    Zitat von Maru

ist schon klar das gästeteams weniger drankommen

Also DEN Satz musst ma bitte erklären!! Hast du scho amal a Spiel gesehen, wo nur a Gästeteam war??? Oder meinst damit jetzt die ausländischen Vereine? Falls ja, bitte ich dich, dies in Zukunft auch so zu schreiben ;)
    Stimmt schon, dass es ihnen um ihre Einschaltquoten geht, is ja eh klar. Nur wurden viele Spiele bereits vor der Saison belegt und da wusste noch keiner, ob HCI oder die Grazer am Tabellenende oder -anfang stehen werden.

• MrHyde
    NHL
    • 27. Mai 2009 um 11:54

So, jetzt steht die neue Paketstruktur fest:

http://info.premiere.de/inhalt/de/medi…uk_27052009.jsp

es wird einen eigenen Sportsender für Österreich geben, angeblich mti 24 Stunden Sport Austria...
    neu ab Juli auch der History Channel und Biography, Disney Cinemagic usw.

Die Bestandskunden bekommen zum alten Vertrag alle Sachen, die sie schon jetzt hatten. Ansonsten gelten nur noch die neuen Pakete. Mehr Details wird es wohl schon bald geben (die genauen Sender)...

sg

VilPat
    Moderator
    • 27. Mai 2009 um 12:14

Ja super, Sky Sport Austria, hat dann sicher 90% nur wiederholungen.

• freshone
    Nationalliga
    • 27. Mai 2009 um 13:29

Was ich aber nicht finde ist....wo wird ESPN America zu Hause sein?

Kann mir das wer beantworten?

• jayjay
    EBEL
    • 27. Mai 2009 um 13:30

naja, da bin ich nicht sehr begeistert. wenn ich das richtig rauslese, muß man das sky welt paket auf jeden fall nehmen. d. h. will man sky sport österreich haben kostet es mindestens € 32,90 im monat (und will man in den genuss von HD kommen noch einmal € 10,- extra). geschmalzen.... :thumbdown:

interessant wäre auch was mit bestehenden premiere austria abos passiert? wir schaut das dann ab 4. juli aus?

• chris
    EBEL
    • 27. Mai 2009 um 13:41
    Zitat von jayjay

naja, da bin ich nicht sehr begeistert. wenn ich das richtig rauslese, muß man das sky welt paket auf jeden fall nehmen. d. h. will man sky sport österreich haben kostet es mindestens € 32,90 im monat (und will man in den genuss von HD kommen noch einmal € 10,- extra). geschmalzen.... :thumbdown:

interessant wäre auch was mit bestehenden premiere austria abos passiert? wir schaut das dann ab 4. juli aus?

es heißt, das sich für bestehende abo´s nichts ändert. bin auch schon gespannt was mit meinem prem. austria und sport passiert.
    denke das da noch irgendwelche kosten auf mich zukommen könnten... :S

• jayjay
    EBEL
    • 27. Mai 2009 um 14:42

hmm, nichts ändert? ich kann mir nicht vorstellen, daß alle bisherigen premiere-sender so weiterlaufen und das ganze sky-zeugs zusätzlich angeboten wird. aber mal schaun....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™