1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Sharkforce

• Oiven60
  • 2. September 2008 um 11:20
  • jj68
    EBEL
    • 3. September 2008 um 09:50

Also, da hat mir der Eddie mit dem Herz in der Hand besser gefallen, als dieser hier ;) :D

Vielleicht solltet ihr Euch auch um den Innsbrucker Trommler, der bei der B-WM die ersten 2 Tage sein Talent bewiesen hat, bemühen.
    Lt dessen Angaben hatte der bis jetzt nur zu WM´s Lust dazu.

Einmal editiert, zuletzt von jj68 (3. September 2008 um 10:03)

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 3. September 2008 um 11:52

Mehr als neue Mitglieder zu finden, können wir im Moment nicht tun. Natürlich haben wir uns schon des Öfteren getroffen und diskutiert was man machen könnte, aber um diese Sachen durchzusetzen brauchen wir nun Mitglieder, und ich hoffe schwer dass sich einige finden werden, habe Gott sei Dank schon sehr viele PNs bekommen, die an einer Mitgliedschaft interessiert werden. Ich hoffe dass sich noch weitere bei mir melden werden.

LG

• Bully-Boy
    EBEL
    • 3. September 2008 um 12:40

@ avalanche:

Du brauchst hier aber auch nicht anfangen Leute zu beleidigen! :thumbdown:

back to topic:

Hoffe, das ihr da was cooles auf die beine stellen werdet, etwas das sich abgrenzt, und by the way: Werden alte Fanclub Members überniommen?

• flowjob
    EBEL
    • 3. September 2008 um 15:31
    Zitat von avalanche

ihr seid xy, assoziale xy, ihr schlaft unter brücken oder in der bahnhofsmission ;)

av.

naja, sagen wir mal so, ich kenn den chant natürlich von der tivoli-nord, ich sing ihn auch immer fleißig mit, aber eingebracht hat ihn glaub ich wer anderer. und kumpel hab ich keinen mit, nur meine herzallerliebste (nur ins tivoli geht sie mir nach wie vor nicht mit :()...

• eisbaerli
    Gast
    • 3. September 2008 um 16:49
    Zitat von Bully-Boy

@ avalanche:

Du brauchst hier aber auch nicht anfangen Leute zu beleidigen! :thumbdown:

back to topic:

Hoffe, das ihr da was cooles auf die beine stellen werdet, etwas das sich abgrenzt, und by the way: Werden alte Fanclub Members überniommen?

Alles anzeigen

dann schreib nit wie in 80% der fälle so einen totalen schwachsinn, dann passiert das nit

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 3. September 2008 um 17:01
    Zitat von flowjob

naja, sagen wir mal so, ich kenn den chant natürlich von der tivoli-nord, ich sing ihn auch immer fleißig mit, aber eingebracht hat ihn glaub ich wer anderer. und kumpel hab ich keinen mit, nur meine herzallerliebste (nur ins tivoli geht sie mir nach wie vor nicht mit :()...

Bist aber a paar mal neben mir gestanden.

Kann mich aber an keine Bahnhofslieder erinnern, obwohl, an viel erinner ich mich eh seltenst. ;)

Hoffen wir das neueste fürn FC.

Selbst werd ich nicht dabei sein, für viele Spiele geht sichs zeitlich heuer wohl nicht aus bei mir.

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 3. September 2008 um 18:56
    Zitat von Bully-Boy

Ja es werden teilweise alte Mitglieder übernommen, denn die wollten eigentlich gar nie aufhören, nur wenn sie der Obmann dazu beschließt den Fanclub aufzulösen hatten sie keine andere Wahl. Und selbst den Fanclub weiterzuführen wollte sich wahrscheinlich keiner antun.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. September 2008 um 19:12

Ist Sharkforce eigentlich ein eingetragener verein?

• eisbaerli
    Gast
    • 3. September 2008 um 19:17
    Zitat von VSV_LUKI

Ist Sharkforce eigentlich ein eingetragener verein?

laut vereinsregister nicht

• big save
    EBEL
    • 3. September 2008 um 23:18

kann man schon grob abschätzen, wieviel leute derzeit den neuen fanclub stärken?

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 4. September 2008 um 10:39

Nein, schwer zu sagen, denn die meisten haben mir nur im Moment wegen des Interresse geschrieben. Das wird sich dann glaube ich erst am Samstag feststellen könne, wie viele sich zu uns dazu stellen werden.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 4. September 2008 um 12:22

Vor allem denke ich, das von 10 die fragen 6 dazugehen, mal radikal geschätzt!

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 4. September 2008 um 12:29

Eben, das denke ich mir auch, dass bestimmt nicht alle, die gefragt haben wirklich beitreten, würde mich zwar echt freuen wenn es wirklich so wäre, aber ich verlasse mich lieber nicht darauf sonst sind wir am Ende noch enttäuscht, wenn wir uns zu viel erwarten.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 4. September 2008 um 20:50

Zu 40% ist sicher das ich beitrete, FANCLUBS sind immer ne coole Sache, wenn sie rivchtig aufgezogen werden!

• Защитник
    EBEL
    • 5. September 2008 um 15:26
    Zitat von Bully-Boy

Zu 40% ist sicher das ich beitrete...

:D

• big save
    EBEL
    • 5. September 2008 um 19:29

Bully-Boy

zu 40%?

willst zuerst schauen, welche leute dabei sind?

p.s. wird getrommerlt?

• Pepe05
    Nationalliga
    • 5. September 2008 um 19:39

@ bully boy:

tut mir ehrlich leid, aber deine postings sind sehr - um es human auszudrücken- nicht gerade sehr qualitativ...

Warum zu 40 %. Wie kommst du auf diese Zahl. Entweder ich bin dabei oder nicht - das ist ganz einfach. Und erstmal schaun, ist einfach sch....

Denn der Fanclub braucht keine Leute die nicht 100% für die Sache stehen.

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 5. September 2008 um 21:55

Ja, es wird auch bestimmt teilweise getrommelt. Aber bestimmt nicht nur - wir möchten im Laufe der Spiele immer mehr Fangesänge singen anstatt das ganze Spiel durchzutrommeln, aber dafür brauchen wir stimmenstarke Mitglieder.

LG.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 5. September 2008 um 22:12
    Zitat von Oiven60

Ja, es wird auch bestimmt teilweise getrommelt. Aber bestimmt nicht nur - wir möchten im Laufe der Spiele immer mehr Fangesänge singen anstatt das ganze Spiel durchzutrommeln, aber dafür brauchen wir stimmenstarke Mitglieder.

LG.

Man kann auch Trommeln und Singen kombinieren ;)
    nur so zB für euch: Haie bum bum bum, Haie bum bum bum.... wo bei ein "bum" einen Trommelschlag darstellt :D

• big save
    EBEL
    • 7. September 2008 um 12:48

ich sag mal, der erste auftritt war schon einmla vielversprechend. wenn dann die komplette stehplatztribüne voll ist, könnte da tatsächlich was entstehen. jedenfalls war jetzt schon viel mehr lärm, als die zahnlosen icerunners produziert haben.

• eisbaerli
    Gast
    • 7. September 2008 um 12:57

nett anzusehen war wie die runners links daneben gestanden sind und geschmollt haben wie die kindergartenkinder

seids kane kinder zeigts verständnis und größe und hauts euch auf a packl zum wohle der haie und für halbwegs a stimmung

es war a anfang aber es gibt no einiges bzw viel zu verbessern

viel glück dabei

• Manu_9
    Nachwuchs
    • 7. September 2008 um 13:28
    Zitat von eisbaerli

nett anzusehen war wie die runners links daneben gestanden sind und geschmollt haben wie die kindergartenkinder

seids kane kinder zeigts verständnis und größe und hauts euch auf a packl zum wohle der haie und für halbwegs a stimmung

es war a anfang aber es gibt no einiges bzw viel zu verbessern

viel glück dabei

jop, da kann ich mich nur anschließen^^

• Belgian
    Nachwuchs
    • 7. September 2008 um 15:51

Ich bedanke mich bei allen, welche heute bei dem Auftakt mitgearbeitet haben.
    Ich glaube wir haben etwas Schönes dargestellt --- und dies in nur 4 Tagen!

Jetzt hoffen wir, dass von den 2000 Flyern ein bißl Respons zurück kommt und wir langsam aber sicher wachsen können.
    Auch im Namen des Obmanns, Herrn Günther Hanschitz, darf ich die Begeisterung übermitteln.

Wir haben heute die Basis zur Unterstützung unseres Teams gelegt, um in der Zukunft letztendlich die Begeisterung zum Innsbrucker Publikum "überfunken" zu lassen.

Demnächst wird eine erste Versammlung gehalten werden indem die zusammenstellung und weitere Zukunft konsolidiert werden.

Meldet euch per E-Mail an marco.speiser@chello.at oder telefonisch 0676/7057889 an und spürt die Kraft der Haie "Sharkforce"!
    Wir brauchen dich!

Liebe Grüße

Ben
    Obmann Fanclub Sharkforce

• flowjob
    EBEL
    • 7. September 2008 um 18:30
    Zitat von Belgian

[size=10]
    Auch im Namen des Obmanns, Herrn Günther Hanschitz, darf ich die Begeisterung übermitteln.

da schau her... die werte avalanche hat gestern was richtiges gesagt: wenn dem verein der arsch auf grundeis geht, dann können's doch :)

war ein gelungenes debut, habt ihr gut gemacht. schad, dass ich nach dem spiel gleich los musste, hätt gern noch ein wenig mit euch geplaudert. beitreten werd ich zwar nicht, mir langt der NPI vorerst mal, aber ich werd auch zukünftig im wahrsten sinne des wortes hinter euch stehen. schön, dass viele der icerunner auch bei der sharkforce dabei sind. dass sich die "family" einen block weiter gestellt hat, mein gott, es gibt schlimmeres. ich kann's verstehen. sie haben sich jahrelang aufgerieben und wenig unterstützung von seiten der fans und des vereins erhalten, da wollen's jetzt halt ein zeichen setzen.
    ein paar anmerkungen: gut gefallen hat mir, dass sprechchor-input von außerhalb des fanclubs auch gleich vom fanclub aufgenommen wurde. war ja früher nicht immer so. der "super herbie, schieß nochmal..."-chant ist absolute spitze.
    und ein wenig konstruktive kritik: generell war's mir phasenweise ein wenig zu ruhig. pausen sollten am besten gar keine drin sein, da sollte immer irgendwas gesungen werden. die einfachste variante hierfür wäre, die sprechchöre länger anzusetzen und nicht nach 2x durchsingen wieder abschwappen zu lassen. grad sachen wie ein "schalalalala", "allez" oder die "pipi langstrumpf"-melodie könnt man durch gezielten trommel-einsatz durchaus mehr in die länge ziehen. und man könnte sich vielleicht mit dem hallensprecher abreden, dass wenn der fanclub grad in fahrt ist, er keine musikeinspielung macht. vielleicht würde es helfen, nach fußball-vorbild einen deklarierten vorsänger zu ernennen, der vorgibt, was gesungen wird und ein erstummen verhindern kann, indem er wieder antreibt.
    ein UFTA ist ja natürlich was nettes, aber der sollte etwas besonderes bleiben. einer pro spiel recht vollkommen und selbst das halte ich für ein wenig zu inflationär. ein wenig vermisst hab ich das gute alte "schalalala", auch ein "wer nicht hüpft, der ist ein (piefke? :D)" hätt man mal einbauen können. auch das "HCI olé" ist etwas, das mir sehr gut gefällt. das ist was, dass ich bei den villachern wirklich bewundere, egal ob sieg oder niederlage, da wird minutenlang vom gesamten stehsektor "VSV olé" gesungen. den gibt's in ähnlicher form auch beim wacker. generell könnt ihr euch von der tivoli nord sicher inspirieren lassen, da gibt's einiges, das man auch auf den HCI adaptieren kann.

wie gesagt, ein gelungenes debut, die motivation ist spürbar, hoffentlich schafft ihr's die begeisterung dann bei den ligaspielen auf den ganzen sektor zu übertragen. wobei hier sollte man von vereinsseite was unternehmen, um die nord etwas dichter zu besetzen und allein dadurch für eine bessere stimmung zu sorgen. vielleicht die südseite und die stehplätze hinter den sitzern einfach sperren oder einfach stehplätze ein wenig günstiger abgeben, dafür bei den sitzern ein wenig drauf schlagen ;)

• big save
    EBEL
    • 7. September 2008 um 18:38

des war aber auch ein grund, warum es bei hci bisher nie geklappt hat, da die "familiy" ja unter sich bleiben wollte und imemr schon schnippig geschaut hat, wenn jemand anderer was gesungen hat.

mit dem hallensprecher abstimmen ist eine spitzen idee, aber bitte nicht mit diesem hobby radiomoderator von gestern. des war eher lächerlich, was er präsendierte. vorallem sein "dustin jooooohuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuner" war eher peinlich. und ein paar mal hat er sein mikro nicht ganz unter kontrolle gehabt.

nochmal ein pauschallob an den neuen fanclub

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™