1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

1.Runde: HK Acroni Jesenice - EC VSV 4:3

• Blauadler
  • 31. August 2008 um 11:41
  • Bselecter
    EBEL
    • 19. September 2008 um 22:25
    Zitat von mejokim

Es hat sich wieder mal herausgestellt, dass die Pre-Season nicht mit einem Ebel-Spiel vergleichbar ist. Auch ich hätts mir heute anders herum erwartet - vlt auch noch deutlicher!

Naja, noch is ja nix passiert. In Jesenice kann man durchaus verlieren, dass werden sich auch noch andere Teams in dieser Saison schmerzlich in Erinnerung rufen müssen. Sorgen mach ich mir um Villach heuer keine - und schon gar nicht auf Grund einer knappen Niederlage in Jesenice. Bezüglich Vorbereitungsspiele geb ich dir recht, das war allerdings auch jedem klar.

• Benny-78
    NHL
    • 19. September 2008 um 23:13

So, endlich wieder Zuhause. Wie vor dem Spiel erwähnt wäre ich heute mit 1 Punkt sehr zufrieden gewesen, eben nur wäre. Aber da hatte Jesenice wohl was dagegen. Beeindruckend welches Tempo Jesenice heute ging und auch technisch erste Sahne.

Für den VSV begann das spiel heute denkbar schlecht, nach mehr als 1 Minute setzte der groß aufspielende Pare seinen Schuß gleich ins Tor. Nunja, nach Sandrocks Ausgleichshammer bekam der VSV sofort das 1:2, das 1:3 und 1:4 waren irgendwie die logische Folge. Prohe heute mit einem rabenschwarzen Tag wie seit langer Zeit nicht mehr. Übers restliche Spiel gesehen war er ebenfalls bei vielen Aktionen sehr unsicher.Ich weiß jetzt nicht mehr wer damals im Tor stand als wir in Jesenice nach 2 Minuten schon 3:0 in Rückstand waren....

Pech kahm hinzu als nach dem 3:4(Doppelschlag innerhalb einer Minute) aus Villacher Sicht die Scheibe hinter Prohe brach und die Überlegenheit die wir in dieser Phase hatten war dahin. Aber gut, so ist's nunmal. Das erste Spiel ist immer anders aber für Sonntag erwarte ich mir schon mehr, vor allem von Cavanaugh der mich heute am meisten enttäuschte. Generell vermisste ich heute das Zusammenspiel und die Zweikampfstärke die in der Pre-Season noch sehr gut geklappt hat, aber es war eben nur Pre-Season. Aus Fehlern lernt man und ich bin mir sicher das dies Sonntag wieder besser klappen wird. 8)

Gratulation nach Jesenice, die heute verdient gewonnen und ein tolle Spiel abgeliefert haben,respekt :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 19. September 2008 um 23:21
    Zitat von Benny-78

Ich weiß jetzt nicht mehr wer damals im Tor stand als wir in Jesenice nach 2 Minuten schon 3:0 in Rückstand waren....

Starkbaum so weit ich mich erinnere...

• Thomas D
    EBEL
    • 20. September 2008 um 00:37

Das hört sich ja nach einem sehr interessanten Derby an :thumbup:! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Wenn Punkte abgeben, dann am liebsten gegen Jesenice :thumbup:.

• Meandor
    NHL
    • 20. September 2008 um 11:42

Das Duo Peintner/Petrik ist in Unterzahl eine Augenweide. Die haben
    gestern zu zweit 5 Slowenen beschäftigt. Die 4. Linie wurde auch sehr
    oft eingesetzt - das ist aber schon alles Positive, was es von gestern
    zum berichten gibt.

Wer gedacht hat, wir fahren nach ein paar
    Testsiegen über die Gegner in der Liga drüber, hat sich getäuscht. Bis
    auf KAC, Augsburg und Jesenice spielte man quasi gegen Fallobst. Es war
    gestern das 1. Spiel - wir werden mit der Zeit auch in der Liga
    wachsen. Trotzdem muss man manche Spieler im Team schwer in Frage
    stellen. Habe gestern die 8. Partie live gesehen - diejenigen haben
    noch gar nichts gezeigt.

• Hanz82
    EBEL
    • 20. September 2008 um 12:16

Fur alle VSV fans die nicht in Jesenice waren....eine kurze ausschnitt von gestrigen spiel.

http://www.rtvslo.si/play/podmezakl…/ava2.19945373/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™