darüber müssen wir vor dem nächsten spiel noch einmal verhandeln

4. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by hockeypoint.at
-
-
Super Spiel, danke nochmals an Wipe für die Organisation und an meinen kalabrischen Chauffeur.
Nächstes Jahr dann wieder, aber dann geben wir nicht mehr eine 3:0 Führung auf, um euch aufzumuntern
-
siehst, Ken Strong, wir Salzburger würden dann eine der flitzerinnen zum tänzchen auffordern, ihr wollt ja aber nur schlägern
kinderwahn wart ihr wirklich 3:0 vorn? ich dachte nach 2:0 fanden wir ins spiel (okay meine teamkollegen, halt)... -
- Offizieller Beitrag
nein es war wirklich ein 3:0
aber das imperium hat zurückgeschlagen
-
also zunächst mal respekt an alle teilnehmer !
fette eiszeiten für jeden auf der einen seite - und zwei stunden support auf der anderen seite der bande
die bilder laufen gerade durch den entwickler - ist einiges recht gutes dabei, und sicher viele lustige erinnerungsbilder. - zwar dank des mühsamen lichts etwas körnig, aber mei.
irgendwann im lauf vom montag werdens online gehen, linke kommt dann hier
-
-
Hey! [winke]
Wo hattn das diesjährige Fanmatch stattgefunden u wann ists wieder soweit im nächsten jahr? würd da gern mal teilnehmen...mfg -
Auch von mir besten Dank an alle Beteiligten, vor allem an wipe - es war wie immer ein Vergnügen !
Leider konnte mein Helm aus der ASH von vor zwei Jahren nicht beschafft werden.... er fehlte so wie powerhockeys spezial schuhe vom letzten Jahr
-
auf besonderen wunsch mehrerer beteiligter werd ich sie nächstes mal wieder mitnehmen
-
- Offizieller Beitrag
auf besonderen wunsch mehrerer beteiligter werd ich sie nächstes mal wieder mitnehmen
nicht nur mitnehmen -> ANZIEHEN
aber nochmals dank an alle die das Match ermöglicht haben, marksoft für den Einsatz einen Sposnor für die Eiszeit auftzutreiben und dem Sponsor HOCKEYPOINT für die Übernahme der Eiszeitkosten!
-
erste hälfte der bilder ist online - der zweite teil kommt irgendwann heute
unsortiert, aber ich hab zuwenig zeit derzeit
viel spass schon mal
-
-
Vielen Dank C- bra für die mehr als gelungen Fotos.
-
- Offizieller Beitrag
danke c-bra. und das mit dem körnig das sehen nur deine expertenaugen
die haxerl vom daniel sind ja trotz schienbeinschoner noch ziemliche Zahnstocher ist mir aufgefallen. da war wohl beim letzten mal der blick durch die schuhe vom danil abgelenkt
-
genial ! danke c-bra
-
Wirklich tolle Fotos, danke.
-
ich habe wieder was dazugelernt: es gibt ein tretjakgitter für feldspieler!!
wie geil ist das denn!!! -
-
- Offizieller Beitrag
ich habe wieder was dazugelernt: es gibt ein tretjakgitter für feldspieler!!
wie geil ist das denn!!!und es gibt noch Alu schäfte - ebenfalls gesehen/gespürt beim gleichen Spieler
-
und es gibt noch Alu schäfte - ebenfalls gesehen/gespürt beim gleichen Spieler
Du meinst jetzt aber wohl hoffentlich nicht mich, ich halte mich ausserhalb von Kärnten eh so zurück?
-
- Offizieller Beitrag
nein nein dich mein ich nicht
ich meinte den "signore vicente"
der sein skalpell chirurgisch genau in den Zuckerpass des Traunis gehalten hat und manchmal versucht hat mich am Blinddarm zu operieren, ich wüsste nämlich nicht was das Skalpell sonst auf Hüfthöhe getan hätte
-
und es gibt noch Alu schäfte - ebenfalls gesehen/gespürt beim gleichen Spieler
edelstahlschaft, mit verlaub, wie angekündigt. und du kannst rein gar nichts gespürt haben, weil ohne schiri (iceman) und ohne "goon"-dress habe ich gar nicht "operiert" am samstag.
herzlichen dank an c-bra für die vielen guten fotos.
...ich meinte den "signore vicente"
der sein skalpell chirurgisch genau in den Zuckerpass des Traunis gehalten hat und manchmal versucht hat mich am Blinddarm zu operieren, ich wüsste nämlich nicht was das Skalpell sonst auf Hüfthöhe getan hätte
und das nennst du "blinddarm operieren", nur weil ich zum schwungholen gehakt habe ("ringespieltechnik")?
-
- Offizieller Beitrag
ach du wlltest das ich dich ein stück mitziehe? das wenn ich gewusst hätte ..... [kopf] [kopf]
-
-
Thx cbra für die tollen fotos, auch wenn die #69 auf der einen seite und die #13 auf der anderen naturgemäß weniger oft abgelichtet ist, wenn action fotos gemacht wurden
-
Thx cbra für die tollen fotos, auch wenn die #69 auf der einen seite und die #13 auf der anderen naturgemäß weniger oft abgelichtet ist, wenn action fotos gemacht wurden
ist doch eh ein action foto
-
de zweite teil ist jetzt auch online
habts am letzten bürotag was zu tun
und danke für die blumen - hatte sicher die einfachste aufgabe
-
Das verbitte ich mir, ich bin oft genug in action gebracht worden.
-
Super Fotos. Hab mich bei ein paar vor Lachen kaum noch eingekriegt.
Auf Album 2 sind wir nur noch rückwärts gefahrenWiPe:
Den Edelstahlschaft müssen wir das nächste Mal auspacken, wenn ihr wieder zu zweit auf unseren Rookie-Legionär losgehen müsst. -
-