Bin ausgerüstet, außer es gäbe Spezialwünsche in Stutzen

4. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by hockeypoint.at
-
-
- Offizieller Beitrag
Bin ausgerüstet, außer es gäbe Spezialwünsche in Stutzen
ja! die wären: "Allstargame 07 - Matthias Trattnig Game Worn"
-
OST:
maxtwenty
djchrisko
conny
vincente
sidewinder
ken strong
kinderwahn - eventuell als Leginär an den osten verliehenaktuelle liste:
maxtwenty
djchrisko
vincente
conny
ken strong (+1)
kinderwahn
legionärbislang 9 Feldspieler
@ Vincente
da kommt viel Eiszeit auf dich zu *gg* -
Ken Stron (+1)
-
@ Vincente
da kommt viel Eiszeit auf dich zu *gg*damned, du dürftest recht haben.
aber: wo ein problem, dort eine lösung!
mach ich heuer eben noch mehr einen auf "stay at home defender", lass mich nicht provozieren von forzzzzzzza hockey und auf keine dieser kräftezehrenden schlägereien mit ihm ein und lade den schiri wiederholt zu sanktionen gegen mich ein durch kräftige beschimpfung seiner person.
hart wird es trotzdem. aber ich muss da durch!
-
-
wann ist eigendlich treffpunkt?
-
Da ich ja leider nicht am Samstag mitspielen kann, habe ich zumindest die Dressen mit Hilfe von VicFan an WiPe geschickt!
-
- Offizieller Beitrag
wann ist eigendlich treffpunkt?
spätestens 11 Uhr würde ich sagen. Bin sicher schon früher drüben.
Danke an dieser Stelle an ViecFan und Daywalker für den Versand der dressen
-
ji-ha. bald ists soweit. daniel bist schon nervös?
-
- Offizieller Beitrag
ji-ha. bald ists soweit. daniel bist schon nervös?
weiss nicht er schreibt seit langem nix merh, vielleicht zittern die hufe schon so
-
-
nein, ich war immer trainieren...
-
könnts bitte dem hallenwart sagen er soll alles licht aufdrehen was geht - weil sonst glauben angesichts der biledr dann alle dass im eiskeller der brauerei und nicht in der eishalle gespielt wurde
bis dann!
wann gehts wirklich los?
-
- Offizieller Beitrag
ja das hängt vom eismeister ab. werd mein bestes tun ihm das einzureden. vielelciht kommt ja um 11:30 noch einiges an tageslicht rein
Eisziet fängt um 11:30 an schätze spätestens 11:45 fangen wir spielen an. hast du denn "zufällig" mein neues(altes) Spielgerät mit am Samstag???
könnts bitte dem hallenwart sagen er soll alles licht aufdrehen was geht - weil sonst glauben angesichts der biledr dann alle dass im eiskeller der brauerei und nicht in der eishalle gespielt wurde
bis dann!
wann gehts wirklich los?
-
ja das hängt vom eismeister ab. werd mein bestes tun ihm das einzureden. vielelciht kommt ja um 11:30 noch einiges an tageslicht rein
Eisziet fängt um 11:30 an schätze spätestens 11:45 fangen wir spielen an. hast du denn "zufällig" mein neues(altes) Spielgerät mit am Samstag???
mal schaun - derzeit sind noch 2 andere gschichten vor dir... aber vielleicht geht sichs aus
-
aktualisierung
maxtwenty
djchrisko
vincente
ken strong (+1)
kinderwahn
avatar (+1 -> wackelt allerdings, wird eher nicht)bislang 7 Feldspieler
aber 2h eiszeit is ja auch was schönes *gg*
hab mich mal mitn wipe zsamgeredet - wir spielen blau! (um missverständnissen vorweg ausm weg zu gehen - die FARBE is gemeint) *gg*
bitte melden wer kein blaues jersey hat, dann treiben wir noch welche auf... -
-
aktualisierung
hab mich mal mitn wipe zsamgeredet - wir spielen blau! (um missverständnissen vorweg ausm weg zu gehen - die FARBE is gemeint) *gg*
bitte melden wer kein blaues jersey hat, dann treiben wir noch welche auf...Bitte Blau ist ja perfekt!!!! Mit einer anderen Farbe hätte ich eh nicht gespielt
-
ich könnt da das türkise vom allstargame anbieten, ist ja auch (fast) blau. ansonsten bräucht ich eins...
-
- Offizieller Beitrag
ich könnt da das türkise vom allstargame anbieten, ist ja auch (fast) blau. ansonsten bräucht ich eins...
die meint er ja eh. hab sonst noch ein paar blaue daheim
so einen zweiten Goalie hab ich jetzt auch und einen weiteren Spieler hab ich auch: "brewmaster" (user aus dem Red Bulls Forum und Braumeister)
-
ich muss leider mitteilen, dass meine Teilnahme wackelt.... bei uns auf der baustelle wollen alle, alles noch vor weihnachten und da könnte es evtl. zu einem verlängerten Wochenende kommen.
Ich bitte daher dies in der Kaderliste zu berücksichtigen ..
-
das wäre schade wenn du nicht kommen kannst nylon
-
-
bin kurz online.
bis vor ner halbestunde vom arzt zrückgekommen, jetzt sitz ich ncoh vorm rechner, und leg mich gleich wieder hin.
ich lieg nämlich mit 39 im bett. dass so ein kranksein immer zum besch... zeitpunkt kommen muss...somit fall ich leider für den samstag aus...
euch allen viel spass...
-
Oje, jetzt fallen weitere 2 Spieler aus
Wird jetzt dann denoch gespielt, nicht das wir umsonst so weit fahren?
-
ich wrd vorschlagen das wir die teams samstag vor ort einteilen? oder?
-
aktualisierung
bitte melden wer kein blaues jersey hat, dann treiben wir noch welche auf...
Ich bin zwar gerne blau, aber das ist was anderes.Kann nur schwarz und rot anbieten, also für mich bitte ein blaues mitnehmen.
-
- Offizieller Beitrag
bin kurz online.
bis vor ner halbestunde vom arzt zrückgekommen, jetzt sitz ich ncoh vorm rechner, und leg mich gleich wieder hin.
ich lieg nämlich mit 39 im bett. dass so ein kranksein immer zum besch... zeitpunkt kommen muss...somit fall ich leider für den samstag aus...
euch allen viel spass...
also ich lieg jetzt noch 10 monate lang mit 40 im Bett
GUTE BESSERUNG!
-
-