Wenn noch Leute gesucht werden und ich eine Mitfahrgelegenheit hätte und der Termin passt, wäre ich heuer auch mal gerne dabei.
Berchtesgaden wäre für mich ein guter Vorschlag.
Wenn noch Leute gesucht werden und ich eine Mitfahrgelegenheit hätte und der Termin passt, wäre ich heuer auch mal gerne dabei.
Berchtesgaden wäre für mich ein guter Vorschlag.
ich hab jetzt mal den Fuss in der Tür in Bgd wegen einer Eiszeit. Mal schauen was sie anbieten können.
das würd mir auch wieder mal spaß machen daran teilzunehmen außer drums möchte das tor hüten - was für west auch weit gscheiter wär eigentlich, wenn sie das tor hüten würde
av.
naja avalanche an den torfrauen is es noch nie gelegen,
wenn "the unbelieveable from the west"
mal nicht gewonnen haben
ihr beide habt super gehalten!!
da gibts andere positionen, die verbesserungswürdig wären...coach wo spiel ich nochmal?
...coach wo spiel ich nochmal?
egal wo daniele, ich krieg dich trotzdem zu fassen!
egal wo daniele, ich krieg dich trotzdem zu fassen!
ähmm das ist jetzt aber keine große kunst!
meine Güte, hätt i doch den Fred beinah übersehn!!! machts an gscheitn termin (..ende februar bin i z.B.schifahrn), i will mi a wieder wichtig machen am eis
prost
Bei mir kommts nur drauf an wann und wo das Spiel stattfindet, sonst wär ich sicher dabei.
...coach wo spiel ich nochmal?
... an meiner rechten Seite, mein alter Lineman ...
nice day
O.H.
Also bei mir kommts halt drauf an, wann das Spiel is. Während der Saison werd ich am Wochenende eher keine Zeit haben, weil wir da meistens Meisterschaftsspiele haben. Also wenns dir fix ausgeht av, dann mach du das Können uns ja jedes Jahr abwechslen
Also wenn der Termin steht, dann können ma uns des ja ausschnapsen
Und obs so viel gscheider wär, wenn ichs mach, weiß ich nit, aber danke
so Cracks und CrackInnen!
folgende Termine habe ich in Berchtesgaden bekommen:
6.12.2008 - 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr
13.12.2008 - 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr
20.12.2008 - 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr
wenn wir einen dieser Tage nutzen wollen haben wir jetzt 14 Tage Zeit uns zu entscheiden!
Ist das Fanmatch nicht etwas zu früh?
Bei diesen Terminen wäre mir der 06.12.2008 am liebsten.
also wenn wir es im dezember machen wäre ich schwär für 13.12 oder 20.12 wobei mir der 20.lieber wäre. am 6. gehts bei mir nicht.
die adventsamstage find ich auch suboptimal gewählt (und ja ich weiß, du reißt uns für uns den arsch auf, und wir können nur kritisieren, sorry)
der 6.12. ist bei mir auch definitiv ausgeschlossen,
die anderen beiden kann ich aber auch noch nich wirklich zusagen...
bei mir wär jeder dieser termine möglich.
ich hätte laut meinem terminkalender auch an jedem dieser samstage zeit - der 6. sollte aber den familien mit kleinen kindern vorbehalten bleiben.
"nikolaus und krampus!", jedes mal ein highlight für die kids. und für die eltern: unser felice (3 jahre) hat dem nikolaus, als er begonnen hatte, nach mehreren anderen kindern ihm als letzten die leviten lesen, völlig aus dem konzept gebracht mit der ansage: "ich will das gar nicht hören!" und sarah hat dem nikolaus nach einer kurzen überlegungsfrist geantwortet, der ihr auch bei seinem dritten auftritt hintereinander das versprechen abringen wollte, dass sie nicht mehr jedes glas und jeden becher in einem zug leert bis zum beinahe-erstickungsanfall: "wenns leicht geht, ja!"
allegra, vincente.
Am 13 ginge bei mir gar nicht da ich an diesen Tag ebereits ein Spiel eingeplant habe.
Am 6 spiele ich zwar auch aber erst am Abend, der 20 ist kein Problem
Also bei mir ginge von desen Terminen nur der 13. Am 6. spiel ich in Wien und am 20. in Graz. Av, wie schauts bei dir aus. Der Westen hat ja 2 Goalies*lol*
bei mir gehen der 13. und 20. ohne probleme!
aufgrund beruflicher verbesserung muß ich meine teilnahme absagen, bis feber nächsten jahres sollt i mi eigentlich klonen lassen...
av.
am 6. geht's nicht, aber an den 2 anderen terminen müsste es passen
dann könnten wir auch gleiche eine Forumsweihnachtsfeier machen
bei mir gehts nur am 20. und bei helene wirds wohl das gleiche sein.
6.12 ==> feier zum fünfziger vom vater
13.12 ==> feier zum dreissiger vom iceman ...
ist es fix in Berchtesgaden??? irgendwer hat wels als option mal gesagt.ist das noch aufrecht?
also bei mir wär der 13. am besten.wobei der 6. auch problemlos ginge aber der 20. ist eher negativ!
also meine zusage is jetzt mal mit fragezeichen bis der termin feststeht!
ist es fix in Berchtesgaden??? irgendwer hat wels als option mal gesagt.ist das noch aufrecht?
also bei mir wär der 13. am besten.wobei der 6. auch problemlos ginge aber der 20. ist eher negativ!
also meine zusage is jetzt mal mit fragezeichen bis der termin feststeht!
So wie letztes Jahr?
Ich bin diesmal mit von der Partie, sofern ich meinen Selbstverstümmelungstrip bis dahin überwunden habe.