1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

4. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by hockeypoint.at

• WiPe
  • 30. August 2008 um 08:37
1. offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. August 2008 um 08:37
    • Offizieller Beitrag

Unser hochgeschätzter Marksoft hat bereits seine Fühler ausgestreckt und einen Sponsor für die erforderliche Eiszeit aufgetrieben.

Jetzt müssten wir nur mehr einen Ort und Termin festlegen wo wir spielen wollen bzw eben eine freie Eiszeit finden.

Vorschläge bitte :!:

• Nächster offizieller Beitrag
  • eismeister
    KHL
    • 30. August 2008 um 09:31

super wipe also der eísmeister ist auf alle fälle auch zum vieretn mal mit dabei. mein vorschlag wäre so was wie zell, kitz, BGL, salzburg oder gmunden da es sehr zentral wäre. bin aber auch für alles andere offen . termin wäre mein vorschlag mitte / ende februar dann kann sichs jeder richten

• Daywalker50
    Gast
    • 30. August 2008 um 18:42

Ich bin natürlich auch wieder dabei!

Ort: Alles was von Salzburg in Richtung Osten geht ist super. Salzburg, Gmunden, Linz, BGL oder vielleicht Graz und Umgebung.

Termin: Mir persönlich wäre natürlich ein Samstagtermin am liebsten. Ob Jänner, Februar oder März ist mir egal!

PS: Die Dressen für das Team West habe ich noch in meinem Schrank und werden von mir mitgenommen, sollten diese gebraucht werden.

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 30. August 2008 um 20:56

a'dabei ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 31. August 2008 um 17:14
    • Offizieller Beitrag

schiris sind auch wieder an board

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. August 2008 um 18:55

die ehrenwerte familie ordnet erneut ihren einzigen "goon" ab, der weiß, wo der tiefschutz hingehört, besteht allerdings im interesse aller beteiligten darauf, dass "goon" auch bei diesem match zu den siegern gehören wird - er kann und kann einfach nicht verlieren.

maria pertucchi (pressesprecherin)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 1. September 2008 um 07:41

ich hoffe diesmal geht sichs auch bei mir wieder aus! also ich bin dabei!

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 1. September 2008 um 08:37

WiPe: Wie lange bin ich eigentlich noch gesperrt :?:

Ich hoffe, ich erhalte wieder einen Vertrag!

nice day
    O.H.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. September 2008 um 09:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von onklhasi

WiPe: Wie lange bin ich eigentlich noch gesperrt :?:

Ich hoffe, ich erhalte wieder einen Vertrag!

nice day
    O.H.

war das nicht eine sperre auf Lebenszeit :?: 8)
    aber vielleicht könnte man bei dir ausnahmsweise wegen halbwegs guter Führung mal ein Auge zudrücken.

Vertrag? oder meinst du: i vertrag heute nur 5 Bier???

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 1. September 2008 um 13:37

hiermit melde ich mich wieder zum spiel an :) entweder im tor oder am feld.

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. September 2008 um 13:48
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht sollten vor den Anmeldungen auch mal der Spielort geklärt werden danach der Termin und danach die Anmeldungen ;) das würd die organisation erleichtern.

Mein Vorschlag Spielort in den nächsten 14 Tagen finden sofern keine alternativvorschläge kommen wirds wieder Berchtesgaden und danach gehts um einen Termin, Je früher wirs wissen desto besser ist alles zu organisieren und jeder der dann trotz anmeldung nicht kommt braucht schon eine gute ausrede ;)

Also wer kennt einen alternativen spielort ? mit Guter infrastruktur und verfügbaren Eiszeiten die nicht gerade von 2-3 in der früh sind :)

Anders Formuliert hat jemand etwas gegen Berchtesgaden

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. September 2008 um 14:00

berchtesgaden passt gut, mark: beinahe im zentrum italiens gelegen, gleich weit entfernt von rom, mailand und riggiu; und villach liegt auch gleich ums eck.

und vor allem: hervorragende küche ganz in der nähe des stadions, ein brassato di facko und birra speciale bavarese, wie geschaffen, den allenfalls durcheinander geratenen elektrolyt-haushalt auszugleichen.

allegria, vincente.

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 1. September 2008 um 15:41

berchtesgaden war echt fein. hat alles gepasst. gerne wieder dort

als alternative (eigentlich würds mir passen :p) : hart bei graz. super eishalle - ein hotel befindet sich neben der eishalle. gut essen kann man angeblich in der kantine. http://www.nhl-graz.com/images/stories/hbg_info-bild.jpg

linz würd mir persönlich auch gut gefallen - bin ja stahlpokal erprobt ;)

Einmal editiert, zuletzt von maxtwenty (1. September 2008 um 15:47)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. September 2008 um 16:13
    • Offizieller Beitrag

max kannst du rausfinden was da die eiszeit kostet? und ob überhaupt eine verfügbare wäre

• eisbaerli
    Gast
    • 1. September 2008 um 21:16
    Zitat von marksoft

Vielleicht sollten vor den Anmeldungen auch mal der Spielort geklärt werden danach der Termin

sehe ich eher umverkehrt sorry

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. September 2008 um 22:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

sehe ich eher umverkehrt sorry

Hier meine Gedankengänge ... Wie kann ich zusagen wenn ich nicht sagen wann und wo ?
    Wie kann ich einen Termin finden wenn ich noch gar nicht sagen kann ob es da Eiszeit gibt ?

Keine Frage wir bemühen uns heuer etwas früh dran zu sein um maximale (Otto Baric Danke) Flexibilität zu erhalten. Welche Reihenfolge würdest du wählen und vorallem warum würdest du sie so wählen ?

• Hanz82
    EBEL
    • 2. September 2008 um 00:04

Ich war bis jetzt kein mal dabei und ich habe viele (dumme? :S )fragen!Wer kann da spielen...bzw ...kann ich auch aus Slowenien kommen (jesenice fan)??!! Was machen sie da an diesen tag,spielen hockey gegen einnandern,trinken bier,...binn ich nahr dran?? Ich wurde sehr gern debei sein,wenn jemand antwortet mir diese fragen ....Danke :thumbup: :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 2. September 2008 um 05:56
    Zitat von marksoft

Hier meine Gedankengänge ... Wie kann ich zusagen wenn ich nicht sagen wann und wo ?
    Wie kann ich einen Termin finden wenn ich noch gar nicht sagen kann ob es da Eiszeit gibt ?

Keine Frage wir bemühen uns heuer etwas früh dran zu sein um maximale (Otto Baric Danke) Flexibilität zu erhalten. Welche Reihenfolge würdest du wählen und vorallem warum würdest du sie so wählen ?

ich sehe den termin primär als entscheidendes argument ob wer kann oder nicht

dann kann ein jeder mal festlegen ob er kommen kann oder nicht

daraus ableitend könnte dann der ort gewählt werden der natürlich mit der eiszeit zusammenhängt

und dann kommen so an die 40% jener die anfangs zugesagt haben ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. September 2008 um 08:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

ich sehe den termin primär als entscheidendes argument ob wer kann oder nicht

dann kann ein jeder mal festlegen ob er kommen kann oder nicht

daraus ableitend könnte dann der ort gewählt werden der natürlich mit der eiszeit zusammenhängt

und dann kommen so an die 40% jener die anfangs zugesagt haben ;)

ja ich vermute auch mal das es grundsätzlich notwendig sein wird das wir den Termin vorgeben.

Da sollten wir jetzt mal abklären ob wir noch 2008 spielen wollen oder erst 2009

Der Februartermin war bisher immer ganz gut fand ich. ist halt noch soooo lange hin X(

Natürlich sind auch Fans aus Jesenice willkommen die den Gedanken verstanden haben (Spass haben beim Eishockeyspielen und dann gemütlich Zusammensitzen)

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 2. September 2008 um 11:08

Hi wipe, marksoft und alle hockeyfans,

mein Vorschlag wäre einfach einen Termin, nach Rücksprache mit den "Allstars" (wipe, eismeister,avatar, iceman usw.), zu fixieren.
    Berchtesgarden ist eigentlich eine gute Wahl, von allen außer Graz und Wien, in ca. 2 Stunden erreichbar!

Außerdem gibt es, egal welcher Termin bzw. welcher Spielort, immer wieder Absagen, auch kurzfristige (Schnupfen, Tennis, Inline, Schwiegermutter :-), usw.).
    Wer teilnehmen will, nimmt sich sowieso die Zeit und auch eine längere Anreise in Kauf (siehe zB Daywalker50 und maxtwenty).

Ist aber nur meine Meinung!

nice day
    O.H.

Einmal editiert, zuletzt von onklhasi (3. September 2008 um 09:14)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 2. September 2008 um 11:41

die leni will auch wieder mitmachen...

alles ausser 19.01.2009 - 25.01.2009 sollt mir recht sein.

aber liebsten wärs mir nach DIESER woche...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. September 2008 um 18:31

wills einfach mal hochschieben,
    geht ja diesesmal bissal zach mit den anmeldungen ;)
    find es jedenfalls super, wenn auch jemand aus slowenien dabei ist :thumbup:

• Kn Strng
    EBEL
    • 24. September 2008 um 18:46

Also ich wäre sofort dabei. Ihr müsstet nur sagen wann und wo?

NHL
    • 24. September 2008 um 19:25
    Zitat von Powerhockey

wills einfach mal hochschieben,
    geht ja diesesmal bissal zach mit den anmeldungen ;)
    find es jedenfalls super, wenn auch jemand aus slowenien dabei ist :thumbup:

danke fürs hochschieben, war zu threaderstellung im urlaub, drum voll verschlafen...

jederzeit gerne wieder... werd mal sobald die saison in wels losgeht fragen wies ausschaut mit eiszeiten...wenn aber da wohl nur samstag abend, weil freitag bzw. sonntag haben wir vom ec wels die eiszeiten, samstag abend dürfte aber denk i gehen...

lg

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. September 2008 um 19:38

samstag abend soll ja ned der schlechteste zeitpunkt sein ggg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™