
Allerhand komisches
-
-
- Offizieller Beitrag
wuah! bei mir zieht sich alles zusammen...
:pinch:
-
naja gibts öfters wer den kleinen zeitgenossen noch nicht kennt....
http://de.wikipedia.org/wiki/Candir%C3%BA der is auch ned von schlechten eltern
hier noch eines von diesen viechern.... http://de.wikipedia.org/wiki/Harnr%C3%B6hrenwels also aufpassen herrschaften
-
scheint irgendwiel eine delikatesse sein
-
der neueste trend bei den wanderer:P
[Blockierte Grafik: http://is.blick.ch/img/txt/F/j/TmFja3QtV2FuZGVyZXIgZ2VmYXNzdA==_Pxgen_t_500xA_35.gif]
20:35 | 11.09.2008
APPENZELL – Am Alpstein treiben sich offenbar Nacktwanderer herum. Der Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden ging heute jedenfalls oberhalb von Wasserauen ein Mann ins Netz, der pudelnackt dem Wandern frönte.Offenbar ist der heute Gefasste nicht der einzige, der gerne im Adamskostüm umher wandert: In den letzten Tagen waren die Ordnungshüter verschiedentlich auf Unbekleidete am Alpstein hingewiesen worden.
Es sei darum nicht auszuschliessen, dass noch weitere Leute am Berg die minimalsten Bekleidungsregeln missachteten.
«Es ist zu hoffen, dass mit diesem Eingreifen und der angekündigten Abkühlung die Vorkommnisse der Vergangenheit angehören werden», schreibt die Kantonspolizei. Der ertappte Nacktwanderer wurde bei der Staatsanwaltschaft verzeigt. (SDA/gux)
-
ich glaub' mich tritt ein pferd
Lokalverbot für Stute Peggy
Jahrelang hatte ein Pub in England einen ganz besonderen Stammgast: Die Stute Peggy genehmigte sich gerne mal ein Glas Bier.
[Blockierte Grafik: http://www.20min.ch/images/content/1/1/5/11592279/4/topelement.jpg]
Peter Dolan mit seiner Stute Peggy: Ein gemeinsames Bier im Pub. (Dukas)Statt auf der Wiese stehen zu bleiben, war das zwölf Jahre alte Pferd seinem Besitzer Peter Dolan eines Tages einfach in die Kneipe The Alexandra Hotel in der nordostenglischen Ortschaft Jarrow gefolgt.
«Niemand hat sie bemerkt. Jeder hat sie als einen von den Stammgästen angesehen», sagte Dolan. Sie habe ein gepflegtes Glas Bier zusammen mit einem Sack Zwiebel-Chips geliebt.
Doch obwohl sie nie Umstände machte, wurde Peggy jetzt aus dem Pub verbannt, weil dort renoviert und der Teppich neu verlegt wurde.
«Auch wenn sie wahrscheinlich sauberer ist als viele meiner Gäste, musste ich doch ein Machtwort sprechen und sie der Tür verweisen», sagte Pub-
Besitzerin Jackie Gray.Statt neben ihrem Besitzer steht die Stute jetzt vor der Gaststätte und darf ihren ehemaligen Trinkkumpanen nur noch durch ein Fenster zuschauen.
Der 62-jährige Besitzer erzählte, jeder frage ihn nun, wo Peggy sei. «Ich sage ihnen, sie habe sich von ihrer Sucht befreit und sei jetzt abstinent.» Ein Gast des Pubs betonte, das trinkfeste Pferd sei sehr liebenswürdig gewesen. «Aber jetzt bleibt mehr Bier für mich.»
-
-