wenn wir maverick nicht hätten...

Andreas Nödl 2008/09
-
- Andreas Nödl
-
titus flavius - chuckw -
27. August 2008 um 15:35
-
-
ich freu mich auf den andi. schade dass er nicht heute schon spielt.
vielleicht kommt er ja im 2. drittel
-
Zitat
In nur fünf Jahren spielte der 22-Jährige sich von Sioux Falls über St. Cloud ins Rampenlicht der NHL.
Warum müssen die österreichischen Medien, gleich immer so übertreiben? [kopf]
-
Warum müssen die österreichischen Medien, gleich immer so übertreiben? [kopf]
stimme ich dir zu. es ist zwar beeindruckend, dass er nachdem er erst am ende der letzten saison einen vertrag bei den flyers erhalten hat, diese saison immerhin schon 38 spiele in der nhl ran durfte aba da kann noch keine rede von ins rampenlicht der nhl spielen sein -
- Offizieller Beitrag
Es ist auch eher so zu verstehen, dass die NHL das Rampenlicht ist und er es innerhalb von 5 Jahren dorthin geschafft hat.
-
-
Frage an die Experten:
Wie sieht Nödls Zukunft aus? Wird er wechseln oder bleibt er noch bei seinem KLub? Was würdet ihr ihm raten?
-
- Offizieller Beitrag
Wird er wechseln oder bleibt er noch bei seinem KLub?
Das liegt primär nicht an ihm - denke aber dass er nächste Saison gute Chancen hat wieder im Lineup der Flyers zu stehen (va. weil sie auf Grund ihrer Verträge grundsätzlich Probleme mit dem Capspace bekommen)
-
Ob ich jetzt ein experte bin, keine ahnung aber:
Nödl wird in Phily bleiben und dort versuchen einen Stammplatz zu ergattern. Ob er das bereits kommende Saison schafft, bleib abzuwarten. Er ist noch ein junger spieler. Vie kommt auch darauf an, ob Phily spieler abgibt und wie der kader nächste saison aussieht. Sollte alles so bleiben, wie heuer, wirds mMn sehr schwer, aber nicht unmöglich. Über den sommer muss er halt sehr viel trainieren und an sich arbeiten. Er wird aber seinen Weg sicher machen. Defizite hat er mMn im Abschluss (vor allem)
-
Frage an die Experten:
Wie sieht Nödls Zukunft aus? Wird er wechseln oder bleibt er noch bei seinem KLub? Was würdet ihr ihm raten?
Nödl hat noch 2 Jahre Vertrag bei den Flyers. Da müssten ihn die Flyers schon traden.
-
Mit Giroux, Riemsdyk, Powe, Ross, Carcillo, and tough guy Cote ist die Konkurrenz auf den "billigen" Plätzen halt auch net gering.
Wär toll wenn er sich ein Leiberl sichern kann bei den Flyers.
-
-