nicht auf versteeg vergessen der spielt bis jetzt eien sehr gute saison bei den hawks aber wie du sagtest brouwer kann er ausstechen oder auch burish

Andreas Nödl 2008/09
-
- Andreas Nödl
-
titus flavius - chuckw -
27. August 2008 um 15:35
-
-
Die Blackhawks sind ein Team mit Zukunft.
Sollte der Trade zustande kommen, sehe ich Nödls Platz auch am ehesten in der 4. Linie denn wie bereits gepostet, Kane, Havlat und Versteeg sind gesetzt.Möchte zum Trade-Gerücht noch anfügen, dass ich die Sache angesichts der Verletzung von Briere nicht unbedingt nachvollziehen kann.
Von Nödls Potenzial will ich garnicht sprechen. -
In welcher Linie seht ihr Nödl in der Zukunft? Was ist möglich für ihn? 2. Linie oder gar 1. Linie? Hätte er das Zeug dafür?
-
Versteeg spielt ja als LW in der ersten mit Toews und Havlat (siehe Depth Chart) daher meinte ich das ich mir vorstellen kann das er in der 3. spielt.
Also meiner Meinung nach hat er auf jedem Fall das Zeug zu nen zukünftigen 1st Line Winger (mit einer ähnlichen Rolle wie es Stafford oder Paille derzeit in Buffalo spielen)
-
Hat Nödel in seinen 2 Spielen eigentlich schon gescored?
-
-
Hat Nödel in seinen 2 Spielen eigentlich schon gescored?
Nachlesen hilft - 1. NHL-Spiel 1. Assist; beim 2. Spiel hat er keinen Punkt gemacht
-
Versteeg spielt ja als LW in der ersten mit Toews und Havlat (siehe Depth Chart) daher meinte ich das ich mir vorstellen kann das er in der 3. spielt.
Also meiner Meinung nach hat er auf jedem Fall das Zeug zu nen zukünftigen 1st Line Winger (mit einer ähnlichen Rolle wie es Stafford oder Paille derzeit in Buffalo spielen)
Aja, das habe ich völlig vergessen (ist übrigens ein Geheimtipp füs Fantasy-Team).
Nödls Potenzial taugt auf jeden Fall für die 1. Linie. Ich sehe ihn in 2-3 Jahren in einem Punktebereich von 60-80 pro Jahr. -
Wobei viel. kommt Nödl früher in den Bereich als man denkt. Ob man Havlat halten kann wird spannend für die Bhawks (da stehen eben viele RFAs in der nächsten Offseason an) damit wird ein Platz in der 1. frei. Kane und Toews sind glaub ich zu ähnliche Spielertypen.
Versteeg - Toews - Nödl
Byfugelin - Sharp - Kanewären 2 interessante Linien (vorallem der Altersschnitt der 1./2.)
-
Aja, das habe ich völlig vergessen (ist übrigens ein Geheimtipp füs Fantasy-Team).
Wenn Scott Cullen schon davon redet, ist es ja gar nemma so geheim -
Wobei viel. kommt Nödl früher in den Bereich als man denkt. Ob man Havlat halten kann wird spannend für die Bhawks (da stehen eben viele RFAs in der nächsten Offseason an) damit wird ein Platz in der 1. frei. Kane und Toews sind glaub ich zu ähnliche Spielertypen.
Versteeg - Toews - Nödl
Byfugelin - Sharp - Kanewären 2 interessante Linien (vorallem der Altersschnitt der 1./2.)
Vieles ist möglich. Wenn ich mir eine Linie aussuchen könnte, wäre Versteeg - Sharp - Nödl meine Wahl!
Wobei, ich glaube persönlich nicht, dass die Flyers Nödl traden. Seine bisherigen Leistungen sind mAn vielversprechend und für das Flyers-Management Grund genug zumindest eine Zeit lang noch genauer hinzusehen. Kann mich natürlich auch täuschen... -
-
Weiß man schon mit wem Nödl heute Abend in einer Linie spielen wird bzw. ob er überhaupt spielt?
Das Spiel der Flyers fängt ja heute schon um 22 Uhr an
-
Weiß man schon mit wem Nödl heute Abend in einer Linie spielen wird bzw. ob er überhaupt spielt?
Das Spiel der Flyers fängt ja heute schon um 22 Uhr an
Nödl spielt. Seine Linie wird die dritte sein:
Scottie Upshall -Jeff Carter - Andreas Nodl -
- Offizieller Beitrag
Also ich bin wirklich positiv überrascht, der Andi ist verdammt schnell, wenn er mal Schwung hat und er spielt defensiv bis jetzt so gut wie fehlerlos, und da rechne ich die beiden ersten Spiele mit ein.
Also wenn er so weiter spielt, wird er wohl nicht mehr in die AHL müssen!
-
Ist mein erstes Spiel das ich von ihm live und in volle Länge sehe und ich bin echt total positiv überrascht. Vor allem defensiv stark, offensivaktionen noch nicht allzuviele gesehen.
Aber Hut ab vor ihm! -
Kommentator über Sbisa:
"What do you think is his favourite meal?"
"Schnitzel or Pasta"
-
-
- Offizieller Beitrag
Finde seine regelmässigen Einsätze im PK echt cool
-
hehe, coole fights!!
-
Aber warum sind Rupp und Asham draussen? Haben nem Game Misconduct bekommen.
-
Also für den schönen synchron fight hättens sa sich max 5 min verdient
Aber ein schass das das 1:1 zum teil auch Nödl ghört
-
Aber ein schass das das 1:1 zum teil auch Nödl ghörtIch finde er macht das im Großen und Ganzen sehr gut. Parise ist schließlich auch nicht irgendwer.
-
-
Die geben es sich aber auch sehr schön.
-
Ich finde er macht das im Großen und Ganzen sehr gut. Parise ist schließlich auch nicht irgendwer.
ja eh aber wir wissen ja wie die amis da drauf sind was sowas angeht. So wenns so weiter geht wirds eng in der kühlbox
-
Schon wieder ein FIGHT!
-
wow, die refs sind auch gut in form. wenn das jetzt tripping war dann ***** ich nen besen.
oje, 2:2. nödl ohne mann...ist natürlich hardcore. nödl spielt sein drittes nhl-spiel und bekommt massenweise pk-time. alles andere als einfach für ihn.
-
Nödl wieder am Eis beim zweiten Gegentreffer
-
-