- Offizieller Beitrag
Nödl mit seinem ersten Assist im ersten Spiel. Hat sich soeben die Scheibe im eigenen Drittel erkämpft, auf Richards gepasst, der dann mit Distanzschuss abgeschlossen hat...
Nödl mit seinem ersten Assist im ersten Spiel. Hat sich soeben die Scheibe im eigenen Drittel erkämpft, auf Richards gepasst, der dann mit Distanzschuss abgeschlossen hat...
NÖDL ASSIST glaub ich tolle puckeroberung im eigenen drittel!! also er machts echt gut bis jett hat großen anteil am 2:2
argl... habt ihr einen funktionierenden proxy? irgendwie lässt sich jetzt grad auf die schnelle keiner auftreiben
thx
argl... habt ihr einen funktionierenden proxy? irgendwie lässt sich jetzt grad auf die schnelle keiner auftreiben
thx
hotspot shield installen dann brauchst kan proxy funzt so wunderbar
http://www.channelsurfing.net/watch-yahoo-nhl.php?w=10095487
Da brauchst keine Proxy umstellen
könnt ihr mir bitte einen LINK zum Licve stream nennen
DANKE, wär cool von EUCH
Die Defense Marke Hühnerhaufen :pinch:
könnt ihr mir bitte einen LINK zum Licve stream nennen
DANKE, wär cool von EUCH
http://www.channelsurfing.net/watch-yahoo-nhl.php?w=10095487
4:3 SJ also wenn das soweiter geht...hui kann noch lustig werden
kann mir kurz wer helfen?
hab hotspotshield installiert, bei yahoo-sports kommt aber nur ein schwarzes bild. muss ich mich dafür bei yahoo zuerst noch registrieren, damit ich ein bild bekomm?
bei channelsurfing.net kommt bei mir gar nix...
4:3 san jose, die abwehr der flyers ist kaum vorhanden und der goalie macht mir auch nicht den sichersten eindruck! :wall:
kann mir kurz wer helfen?
hab hotspotshield installiert, bei yahoo-sports kommt aber nur ein schwarzes bild. muss ich mich dafür bei yahoo zuerst noch registrieren, damit ich ein bild bekomm?
bei channelsurfing.net kommt bei mir gar nix...
hastn firefox ga? da musst ie-tab installieren und es so öffnen sonst gehts nicht........oder du öffnest es glecih im inet explorer
DANKE
hastn firefox ga? da musst ie-tab installieren und es so öffnen sonst gehts nicht........oder du öffnest es glecih im inet explorer
vielen dank!
4:3 san jose, die abwehr der flyers ist kaum vorhanden und der goalie macht mir auch nicht den sichersten eindruck! :wall:
Es kann in der Tonart ruhig weitergehen - 7 Tore in einem Drittel
Also ich tipp auf ein 12:11 n.V. für die Flyers. Die Defense beider Teams so gut wie gar nicht vorhanden. Nödl macht noch einen Hattrick
wollte euch nur für den Link Danken
dies ist das 1. Eishockeyspiel meines Lebens mit TON ---> DANKE
Cochleaimplantat machts möglich
Viel Spaß
WOW da sieht man wieder was die medizin alles schafft freut mich sehr für dich
wünsche noch ein wunderbares spiel! und da nödl macht noch eines extra für dich, bin ma sicher; und wenn nicht dann nächstes buffalo spiel schauen da ist ein vanek score schon an der tagesordnung
hehe, geiles game..
Die Tore fallen ja schon fast mit einer Frequenz wie bei einem Handballspiel. Nur mit dem Unterschied, dass Handball langweilig ist und keinen interessiert
werd jetzt sicher öfters hier sein
kann mir wer sagen ob es sich möglich ist das spiel nochmals anzusehen, manche kommentare sind mir no zu schnell
kann mir wer sagen ob es sich möglich ist das spiel nochmals anzusehen, manche kommentare sind mir no zu schnell
also auf nhl.com gibts immer spiel zusammenfassungen am tag danach bzw. seit neuesten gibts einzelne wiederholungen von toren schon während des spiels in der aufzeichung auf nhl .com
hier ein beispiel wo du das findest: http://www.nhl.tv/team/console.jsp?hlg=20082009,2,82
das is eine aufzeichung vom buffalo spiel gestern
Mist, schon wieder Andi am Eis beim Gegentor! Jetzt war er schon bei zwei Gegentor und einem selbst erzielten Treffer am Eis.
Aber was für ein Ei von Biron!
Das Spiel wird heute 2x auf NASN wiederholt
glaub eine wiederholung reicht