so ist halt philadelphia 6:0 sieger über sich selbst
erinnter ein bisschen an stermann und grissemann...
das 5:0 von cordoba - weltklasse
so ist halt philadelphia 6:0 sieger über sich selbst
erinnter ein bisschen an stermann und grissemann...
das 5:0 von cordoba - weltklasse
Nödl hat gerade im Spiel der Phantoms gegen die Wilkes-Barre Scranton Penguins den Ausgleich zum 1:1 erzielt. Weiter so!
Für Andi Nödl und sein Team setzte es gestern gegen Bridgeport eine 1:5 Klatsche. Nödl konnte dabei in Unterzahl den einzigen Treffer seines Team (1:0) vorbereiten und beendete die Partie mit 1 Torschuss, einer +/- Bilanz von -1 und 2 Strafminuten.
Nach 5 Runden hält Nödl somit bei 1 Tor, 2 Assists, +1 und 6 Strafminunten und liegt derzeit mit drei weiteren Spielern auf Platz 2 der teaminternen Scorerwertung.
ZitatAt Monday's practice, John Stevens juggled his lines. Only the first line - Daniel Briere with Mike Knuble and Simon Gagne - was the same. The other top two: Scott Hartnell, Mike Richards and Joffrey Lupul; and Scottie Upshall, Jeff Carter and Arron Asham. The new fourth line will probably have Glen Metropolit between Riley Cote and Andreas Nodl. There is a chance Nodl and Asham will be flip-flopped.
Wäre natürlich ein Wahnsinn für Nödl.
Ich persönlich würds aber scheiße finden, schön langsam kann man sich als Österreicher ja gar nimmer entscheiden welche Partien man jetz anschaun soll
Soll er doch mit den Einsätzen warten bis bei den Isles die defense wieder fit ist.
noedl is schon bei den flyers und es wird erwartet das er morgen gegen die sharks spielt
super Andreas! Der Traum wird schneller wahr als gehofft. Anscheinend hat er echt einen starken Eindruck im Camp hinterlassen und die späte Aussortierung war kein Zufall. Ich hoffe das Spiel geht gut für ihn...ich drück alle Daumen!
http://www.philly.com/philly/sports/…or_shakeup.html
Toi Toi Toi
Obwohl er in der 4.Reihe nicht gerade ne Menge Icetime bekommen wird...
Wird auch stark damit zusammenhängen, daß Downie runtergeschickt wurde, da er nix gezeigt hat, -hungrige prospects hams genug in Philly...
toll............ich hoffe er nutzt seine chance!
auszug aus artikel auf laola1.at
Platz in der dritten Linie
"Ich halte nichts davon, wenn junge Spieler nur fünf Minuten auf dem Eis stehen", fügte Holmgren hinzu. Eine Antwort auf die fünf Niederlagen hat aber auch der General Manager nicht parat.
"Leute kommen und gehen, so ist das im Profisport", meinte Mike Knuble gegenüber der "Daily News". Im Trainingslager konnte der US-Amerikaner den Wiener bereits kennenlernen.
Für die Partie gegen San Jose dürfte Nödl den Platz von Downie in der dritten Linie neben Scott Hartnell und Mike Richards einnehmen.
sogesehn ists gut das die flyers einen so miesen saisonstart hatten!
und in der dritten linie wird er anscheinend auch ein bisschen eiszeit bekommen!
hoffe er kann eine gute leistung bringen! dann könnt er ein wenig länger in der NHL bleiben!
neben richards wäre natürlich ein hammer...
Wow super freut mich für Ihn
nur blöd das Grabi schon so lange auf seine erste NHL partie warten muss
auf der flyers-homepage ist auch ein interview nache dem letzten phantoms-training mit nödl:
http://flyers.nhl.tv/team/console.jsp?type=fvod&id=23206&tab=1
freut mich echt für nödl
kann man das spiel iwo sehen?
lg
freut mich echt für nödl
![]()
kann man das spiel iwo sehen?
lg
yahoo
wiederholung gibts auf NASN:
ZitatThur 23 Oct
10:30 As Live San Jose vs Philadelphia - NHLThur 23 Oct
18:00 San Jose vs Philadelphia - NHL
Schaut so aus als ob Andi Nödl in einer Linie mit Upshall und Carter auflaufen wird.
Nodl could get significant ice time in Wednesday’s game against San Jose because he’s playing on Jeff Carter’s line with Scottie Upshall.
Kam auf dem Interview doch recht ruhig rüber und bleibt auf dem Boden ...weiter so Andi
Jetzt noch a gute Leistung, und dann drin bleibn in da Nhl
Nodl facing pressure in NHL debut
In one short whirlwind day and a half, the 21-year-old is being asked to make the jump from the Phantoms, jump onto a second line with Jeff Carter and Scottie Upshall and (possibly) jumpstart a winless (0-3-2) Flyers team that goes up against league powerhouse San Jose tonight.
Now that's pressure.
...und ein kleines Present. Andreas Nödl, #41: Link
...und ein kleines Present. Andreas Nödl, #41: Link
Er soll aber heute mit der #14 auflaufen
Das grösste Diskussionsthema um Andi ist: How do you spell his name?
irre: knuble-Briere-NÖDL
wenn ich mich nicht ganz verschaut hab na das kann sich sehen lassen diese reihe wird wohl heut einiges an eiszeit bekommen da nödl
Er spielt anscheinend mit Briere in einer Linie. Die Kommentatoren auf CSN meinten, erst der vierte Österreicher, der jemals in der NHL gespielt hat. Solche Flaschen, schlecht recherchiert
Er macht seine Sache bis jetzt nicht schlecht. Nur sammeln die Flyers viele Strafen :wacko:
2:1 Sharks
Edit: Geil - 1.Spiel 1.Assist
2:2, assist nödl!