ach so, das habe ich nicht gewusst.

Spengler Cup 2008
-
-
scottie ist der neue wundergoalie vom KAC, angeblich ein zweiter magier
zweiter? wer war der erste? A. Werner wie er zum Schluss aufgrund seiner Staatsbürgerschaft genannt wurde?
-
zweiter? wer war der erste? A. Werner wie er zum Schluss aufgrund seiner Staatsbürgerschaft genannt wurde?
richtig, der kandidat hat 21 punkte :]
-
Wow, 21....
-
tja das schreibt die presse [kopf]
wenn man 8 monate nicht gespielt hat kann man von ihm keine wunder erwarten -
tja das schreibt die presse
wenn man 8 monate nicht gespielt hat kann man von ihm keine wunder erwarten
Schon klar, aber dann darf man dieses Risiko auch nicht eingehen, wenn man sich dessen vorher bewusst war!
Zurzeit sieht es wirklich nach einem Griff in die Sch***** vom KAC aus. -
ich wart mal ab
soll einige spiele machen dann schau ma weiter -
wie jedes jahr fahren am heutigen tag viele vorarlberger eishochkey fans nach davos(letztes jahr waren wir 3 busse!!)
echt geil in davos, eisplätze an jedem eck , eishockey spielende kinder ,schifahrer, top fanzelte und natürlich die aus holz gebaute eishalle
sowie hockey auf sehr hohen niveu indem die schiris das spiel auch laufenlässt.
lg aus feldkirch
-
[Blockierte Grafik: http://is.blick.ch/img/txt/l/u/RW…_t_500xA_35.gif]
Von Thomas Renggli | 11:28 | 28.12.2008
In der Nacht auf Sonntag ist am Spengler-Cup in die Garderobe des Team Kanada eingebrochen worden. Im Visier der Täter: Langnau-Scharfschütze Jeff Toms.
[Blockierte Grafik: http://is.blick.ch/img/gen/v/4/HBv40SM7_Pxgen_rc_Ax404,500x404+0+0.jpg]
Als die Welt noch in Ordnung war: Blick in die Garderobe der Kanadier. (Toto Marti)Böses Erwachen für das Team Kanada am Morgen nach der 5:6-Niederlage gegen Davos. Als Masseur Andy Hüppi heute die Türen zur Mannschafts- und Trainer-Garderobe in der Vaillant-Arena öffnete, staunte er nicht schlecht: Ausrüstungsgegenstände lagen herum, die Trikottaschen waren durchwühlt, und die Kaffeemaschine lief.
Es muss ein Insider gewesen sein
Der Grund für das Chaos: In der Nacht hatten sich Unbefugte Zutritt zum Kabinenbereich der Kanadier verschafft!
Dass die Türe, die nur mit Pincode oder Schlüssel zu öffnen ist, nicht aufgebrochen war, weckt einen bösen Verdacht: Die Täter müssen aus dem Umfeld des HC Davos oder des Stadions stammen – oder zumindest weitreichende Insider-Kenntnisse besitzen.
Die Stöcke von Jeff Toms
Die Kanadier informierten sofort die Polizei. Eine erste Schadensaufnahme ergab ein diffuses Bild. Es fehlten das Spielertrikot des EVZ-Söldners Dupont, eine Trainerjacke, der Helm von Dupont-Teamkollege Isbister sowie die Handschuhe, der Helm und drei Stöcke von Langnau- Goalgetter Jeff Toms.
Die Höhe der Schadenssumme liegt im vierstelligen Bereich. Denn allein ein Stock kostet heute 350 Franken.
Wären die Täter 24 Stunden früher aufgekreuzt, hätten sie sich auch am kanadischen Biervorrat bedienen können. Doch diesen hatten die Spieler des Spengler-Cup- Titelverteidigers in ihrer Frustbewältigung nach der Niederlage gegen Davos selber aufgebraucht.
Quelle; Blick
-
Komische Geschichte, wann hören diese Vorfälle endlich auf?
-
Wären die Täter 24 Stunden früher aufgekreuzt, hätten sie sich auch am kanadischen Biervorrat bedienen können. Doch diesen hatten die Spieler des Spengler-Cup- Titelverteidigers in ihrer Frustbewältigung nach der Niederlage gegen Davos selber aufgebraucht.
Merke: Bier aufbrauchen bevor die bösen Buben kommen. -
Davos gewinnt mit 4:1 gegen Karlovy Vary
Davos hat am Spengler Cup den Fehlstart endgültig korrigiert. Die Bündner besiegten den tschechischen Vertreter Karlovy Vary 4:1. Der HCD darf wieder ernsthaft mit der elften Finalteilnahme seit 1986 rechnen.Davos - Karlovy Vary 4:1 (1:1, 2:0, 1:0)
Vaillant Arena. - 6746 Zuschauer (ausverkauft). - SR Zalaski (Ka)/Prugger, Wehrli/Wirth.
Tore: 10. Ambühl (Guggisberg, Rizzi) 1:0. 17. Kostal (Dej/Ausschlüsse Daigle; Melenovsky) 1:1. 22. (21:34) Ambühl (Guggisberg, Jan von Arx) 2:1. 23. (22:27) Reto von Arx 3:1. 57. Dino Wieser (Marc Wieser) 4:1.
Strafen: 4mal 2 Minuten gegen Davos, 7mal 2 Minuten gegen Karlovy.
Davos: Berra; Jan von Arx, Furrer; Gianola, Grossmann; Naumenko, Blatter; Niinimaa; Guggisberg, Rizzi, Ambühl; Pohl, Taticek, Sonnenberg; Marc Wieser, Reto von Arx, Dino Wieser; Sykora, Marha, Salmelainen; Daigle.
Karlovy Vary: Mensator; Mudroch, Cutta; Nemec, Prosek; Cerny, Duben; Dobron, Schmidt; Dej, Sailer, Kristek; Melenovsky, Pech, Skladany; Zucker, Jakub Bauer, Zatovic; Rohan, Jan Bauer, Kostal.
Bemerkungen: HCD ohne Helfenstein, Della Rossa (beide verletzt), Müller, Stoop, Leblanc (alle nicht gemeldet), Forster (nicht spielberechtigt), Bürgler, Riesen (beide überzählig), Gerber (nicht eingesetzt). 9. Kristek verschiesst einen Penalty. 45. Kristek mit Platzwunde am Kopf ausgeschieden. Pfosten- und Lattenschüsse: 31. Pohl. 58. Rizziheute abend müssen die ingolstätter gegen das team von moskau. ich denke das könnte ein sehr einseitiger match werden.
-
- Offizieller Beitrag
setzinger hat grade ein tor für ingolstadt geschossen.
-
Gibts an Liveticker für an Spengler Cup?
-
http://live.blick.ch/eishockey/spen…2008-12-28.html
probier den mal.
läuft doch mehr auf dem eis als ich dachte. setzinger tor plus die jetzige schlägerei auf dem eis
-
- Offizieller Beitrag
sehr geile partie ...
setzingers tor übrigneds doppelt abgefällscht.
-
Danke 3:6! Sind die wirklich so unterlegen die Ingoldstädter?
-
- Offizieller Beitrag
naja, der goalie ist eher sehr scheisse. tor 3 + 4 + 5 waren schon zu halten. bzw. muß man halten.
edit: setzinger mit seinem zweiten punkt. diesmal assist.
-
3 von 6 Toren (50%) naja ist ein bisschen viel, mit einem anderen(besseren) Tormann tät das Spiel nicht so schlecht stehen für Ingoldstadt glaube ich! Aber jeder Tormann erwischt mal einen schlechten Tag!
Wie viel beträgt ungefähr die Fangqoute des Sebastian Vogl in der Bundesliga? -
Kann man eine Zusammenfassung vom Spiel irgendwo im web anschauen??
-
endstand: ingolstadt vs. dynamo 4:7
setzinger wird auf seiten von ingolstadt der spieler des abends.
-
Ist zwar OT aber ich hab keinen eigenen thread dafür gefunden:
Nach den Spenglercup übertragungen auf Eurosport 2 zeigen sie immer ein spiel der U20 WM die gerade in Kanada/Ottawa stattfindet. und ich muss sagen das ist ein irres tempo was da geboten wird! Jedes spiel beinahe ausverkafut, tolles hockey und und und.
Ich hab zwar noch kein spiel "unsrer" u20 gesehen aber ich kann mir denken das die nächstes jahr auser an erfahrung genau nix gewinnen werden :pinch: -
Ist zwar OT aber ich hab keinen eigenen thread dafür gefunden:
Nach den Spenglercup übertragungen auf Eurosport 2 zeigen sie immer ein spiel der U20 WM die gerade in Kanada/Ottawa stattfindet. und ich muss sagen das ist ein irres tempo was da geboten wird! Jedes spiel beinahe ausverkafut, tolles hockey und und und.
Ich hab zwar noch kein spiel "unsrer" u20 gesehen aber ich kann mir denken das die nächstes jahr auser an erfahrung genau nix gewinnen werden :pinch:Im ersten Spiel der Kanadier warn über 19600 Zuschauer. Ich hab mir das Spiel gegen die CZE angesehen und ich getraue mich zu sagen, obwohl man das nicht vergleichen sollte aber dass mindestens die Hälfte der A- Teams große Probleme gegen diese Mannschaft hätte. Abgesehen davon bringen die Ahornblätter jedes Jahr so ein Team heraus, deshalb glaub ich auch nicht, dass Grabner eine große NHL Karriere vor sich haben wird.
Jetzt habe ich gerade erst mal irgendwo gelesen, wie der Stellenwert des Team Canadas ist:
Olympische Spiele
World Cup of Hockey
U 20 WM
A-WM -
Jetzt habe ich gerade erst mal irgendwo gelesen, wie der Stellenwert des Team Canadas ist:
Olympische Spiele
World Cup of Hockey
U 20 WM
A-WMHaben sie nicht bei einer Spenglercup übertragung gesagt?:
Olympische Spiele
U20 WM
A-WM
Spengler Cup -
Haben sie nicht bei einer Spenglercup übertragung gesagt?:
Olympische Spiele
U20 WM
A-WM
Spengler CupIch habs auf irgendeina website gelesen, aber der WOrld Cup zählt sicher noch mehr, als die Weltmeisterschaften.
-