1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Verletzten-Liste Saison 2008/09

• Senior-Crack
  • 24. August 2008 um 09:57
  • Stylaz
    GOON
    • 24. Januar 2009 um 20:55
    Zitat von Senior-Crack

Gaber Glavic (HKJ): Fingerbruch

Brunzi? :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 27. Januar 2009 um 06:17

Jeff Tory (KAC): Knieverletzung, Quelle: Kleine Zeitung

• Devin
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2009 um 06:50

Dan Björnlie (VIC) sah ich nach seiner Verletzung als ihn die Rettung abholte, sah nicht so gut aus sein Sprunggelenk, beziehungsweise Knöchel.

Für Mickey Elick tut es mir furchtbar leid! Gerade halbwegs okay wieder und dann...nun kann er die WM vergessen. ;(

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 06:39

Thomas Raffl (VSV): Addukttorenzerrung
    Jonathan Ferland (VSV): Daumenprellung
    Mickey Elick (VSV) wurde gestern operiert, "eine Rekonstruktion des wieder gerissenen Seitenbandes im Knie vollzogen", so Klubarzt Dorfer. Elick steht erst nächste Saison wieder zur Verfügung.

• n-dee
    EBEL
    • 29. Januar 2009 um 07:38

Ray DiLauro (Fuß) :(
    Markus Schlacher (Brustkorb)

• Senior-Crack
    NHL
    • 30. Januar 2009 um 06:14

Philipp Pinter (RBS): Luxation der rechten Schulter

ORTEMA-Verletztenliste

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (30. Januar 2009 um 18:51)

• blueboys
    Gast
    • 30. Januar 2009 um 21:57

Weiss man schon was Genaues bezüglich der Verletzung von Tory?

btw: Wie geht es eigentlich dem Enze?

PS: Morgen ist Transferschluss :D

• leander
    Nationalliga
    • 31. Januar 2009 um 00:10
    Zitat von blueboys

Weiss man schon was Genaues bezüglich der Verletzung von Tory?

btw: Wie geht es eigentlich dem Enze?

PS: Morgen ist Transferschluss :D

enze wird bald wieder mit dem training beginnen, bei tory weiss man noch nichts genaues. gestern nach dem spiel gg. alba volan, meinte er, frühestens in vier wochen ist ein comeback möglich...

• Benny-78
    NHL
    • 6. Februar 2009 um 22:13
    Zitat von Senior-Crack

Robby Sandrock (VSV): Überdehnung des inneren Seitenbandes im rechten Knie (6 Wochen Ausfall)

Aktuelle Ortema-Liste

Etwas mehr als 4 Wochen sind nun vergangen und laut hf.at steht Sandrock schon wieder im Training. Ich bin zwar kein Arzt aber ich hoffe doch das man weiß was man tut, es wäre zu schade wenn Sandrock das selbe Schicksal wie Elick widerfahren würde.... :huh:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Februar 2009 um 23:03
    Zitat von Benny-78

Etwas mehr als 4 Wochen sind nun vergangen und laut hf.at steht Sandrock schon wieder im Training. Ich bin zwar kein Arzt aber ich hoffe doch das man weiß was man tut, es wäre zu schade wenn Sandrock das selbe Schicksal wie Elick widerfahren würde.... :huh:

Also wenn uns Sandrock in den PO zur Verfügung stehen würde...wär schon ein Hit, ich mein die Linzer putzen wir auch so, aber dann wirds hart!

• blueboys
    Gast
    • 6. Februar 2009 um 23:12

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1765398/index.do

Hier der link, natürlich mit falschem Bild. Wer als erster postet wer das tatsächlich ist, gewinnt ein Abendessen mit Heinz Traschitzger :P

06.02.2009 18:04

Sandrock nahm Training wieder auf
    Robbie Sandrock trainiert zwar wieder, bis zum Comeback dauert es aber noch.

Robbie Sandrock Foto: GEPA
    Am Freitag nahm Robbie Sandrock das erste Eistraining auf, der VSV-Verteidiger ist aber am nächsten Freitag im Heimspiel gegen Vienna Capitals noch nicht dabei. Ein Comeback wird dagegen Thomas Pfeffer nach seiner langen Verletzung feiern, auch Niki Petrik ist auf dem Weg zurück.

Vertragsverlängerung? Coach Larry Huras könnte sich übrigens durchaus vorstellen, auch im nächsten Jahr an der Adler-Bande zu stehen. "Es gefällt mir hier ausgezeichnet", sagte der Villacher Trainer nach dem Vormittags-Training. "Entscheiden werde ich mich aber nach dem letzten Spiel".

• Stylaz
    GOON
    • 7. Februar 2009 um 16:42

Cavanaugh :thumbup:

Treffpunkt? :thumbup:

• blueboys
    Gast
    • 8. Februar 2009 um 20:22

Gratuliere, sie haben gewonnen. Bitte den Kontakt zum Subjekt der Begierde selbst herstellen :D

War heute beim Training (etwa bis zur Hälfte) anwesend und muss sagen, ich bin schwer beeindruckt vom Trainer und von den Jungs. Da geht im wahrsten Sinne die Post ab. Und Spass scheint´s ihnen auch zu machen. Trotz der Nati-Einberufenen und der verletzungsbedingt Abwesenden waren Minimum 25 Leute am Eis (davon 3 GK) und es war auf den ersten Blick kein Niveauunterschied zwischen Juniors (tw. mit Gitter) und den Profis/Legios zu sehen.

Mit "Da ist soviel Talent" , hat Huras seine Unterschrift beim VSV begründet, und ich sage, "es ist nicht weniger geworden, seitdem er da ist!" :thumbup: Schaut´s euch das einmal an, jetzt in den Semesterferien sollte so mancher von euch die Zeit dafür (vormittags) haben.

btt: Der Robbie kurvt schon ganz munter am Eis rum, ist aber noch ohne Ausrüstung unterwegs. Den sehen wir hoffentlich im HF.
    Der Pfeffer Toni hat voll trainiert (soweit ich das beurteilen kann :|)
    Den Thommy und den Nicki habe ich vermisst. Wer weiss was zu den beiden?

• asdf12333
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2009 um 12:31

Was ich mir gestern schon dachte: Huras sagt er entscheidet nach dem letzten Spiel ob er in Villach bleibt - hieß es nicht irgendwo sein Ziel ist langfristig der Titel?

Ich blicke da nicht ganz durch...

gm99
    Biertrinker
    • 10. Februar 2009 um 15:01
    Zitat von asdf12333

Was ich mir gestern schon dachte: Huras sagt er entscheidet nach dem letzten Spiel ob er in Villach bleibt - hieß es nicht irgendwo sein Ziel ist langfristig der Titel?

Ich blicke da nicht ganz durch...

Naja, wenn wir nach dem letzten Spiel Meister sind, hätte er ja sein Ziel schon erreicht und könnte sich somit zu neuen Ufern aufmachen ;)

Ich hoffe jedenfalls, dass Huras - egal ob mit oder ohne Meistertitel - noch länger in Villach bleibt.

• Benny-78
    NHL
    • 10. Februar 2009 um 22:20
    Zitat von leander

enze wird bald wieder mit dem training beginnen, bei tory weiss man noch nichts genaues. gestern nach dem spiel gg. alba volan, meinte er, frühestens in vier wochen ist ein comeback möglich...

Laut heutiger Kronen Zeitung wird Tory am Freitag wohl wieder spielen. Wie konnte man sich bei der heutigen Medizin bloß um 3 Wochen verschätzen, unglaublich.
    Ein Schelm der böses denkt....

Zitat von blueboys

btt: Der Robbie kurvt schon ganz munter am Eis rum, ist aber noch ohne Ausrüstung unterwegs. Den sehen wir hoffentlich im HF.

Oder auch erst nächste Saison oder gar nicht mehr.... :sleeping:
    Sei dir bloß nicht so sicher das wir locker ins HF kommen... [kaffee]

• 13Meister
    Gast
    • 12. Februar 2009 um 15:41

gute nachrichten aus dem caps-lazarett, rotter ist wieder fit und wird gegen den vsv sein comeback feiern!

http://www.laola1.at/397+M5b4b025e3b6.html

http://www.vienna-capitals.at/pages/posts/no…f-beginn988.php

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 12. Februar 2009 um 15:45

freut mich ja für ihn und für euch aber deswegen gleich einen eigenen thread eröffnen.....naja

• 13Meister
    Gast
    • 12. Februar 2009 um 16:00
    Zitat von Nepomuck

freut mich ja für ihn und für euch aber deswegen gleich einen eigenen thread eröffnen.....naja

du wirst es nicht glauben, aber die caps-fans freuts dass er wieder da ist, und wems nicht interessiert, der muss ihn ja nicht anklicken, für dich mag er überflüssig erscheinen, aber er ist dir nicht zu blöd ihn zu öffnen und ein unnötiges kommentar zu schreiben [kopf]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Februar 2009 um 16:01
    • Offizieller Beitrag

ich freu mich prinzipiell auch über jeden spieler, der wieder gesund ist. dafür gäbs aber einen thread der sich "Verletzten-Liste 08/09" oder so nennt. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 12. Februar 2009 um 16:06

danke @ fan-atic01, daran hab ich gar nicht gedacht

ich schreibs in den anderen thread, vielleicht kann diesen ein mod schliessen [winke]

• 13Meister
    Gast
    • 12. Februar 2009 um 16:08

Rafael Rotter ist wieder Fit

gute nachrichten aus dem caps-lazarett, rotter ist wieder fit und wird gegen den vsv sein comeback feiern!

http://www.laola1.at/397+M5b4b025e3b6.html

http://www.vienna-capitals.at/pages/post…f-beginn988.php

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 12. Februar 2009 um 16:18
    Zitat von airman

danke @ fan-atic01, daran hab ich gar nicht gedacht

ich schreibs in den anderen thread, vielleicht kann diesen ein mod schliessen [winke]

das habe ich ja gemeint......wer ist jetzt [kopf] ?????

• 13Meister
    Gast
    • 12. Februar 2009 um 16:26
    Zitat von Fan_atic01

ich freu mich prinzipiell auch über jeden spieler, der wieder gesund ist. dafür gäbs aber einen thread der sich "Verletzten-Liste 08/09" oder so nennt. ;)

der eintrag von fan_atic01 war konstruktiv, deiner war mMn etwas überheblich und provokant, aber lassen wir das.

@moderatoren,- bitte schließen

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 12. Februar 2009 um 16:29
    Zitat von airman

der eintrag von fan_atic01 war konstruktiv, deiner war mMn etwas überheblich und provokant, aber lassen wir das.

@moderatoren,- bitte schließen

wahr nicht so gemeint......

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™