1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Verletzten-Liste Saison 2008/09

• Senior-Crack
  • 24. August 2008 um 09:57
  • AlexR
    EBEL
    • 2. Januar 2009 um 17:02

Wie auch immer. Ka was der Grund war, viell auch mental eine kurze Blockade. Kann leicht möglich sein.

Weinbeisser: Ja, sry, sollte MaHo heißen. Wobei dieser heute auch fehlt aufgrund einer Hüftverletzung.

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Januar 2009 um 17:09

schönhill hat glaube ich in linz einen schuss auf die maske erhalten angeblich leichte gehirnerschütterung daher pause alles wieder ok

• flowjob
    EBEL
    • 2. Januar 2009 um 17:15

und? hat kotyk das training unverletzt überstanden und wird heut spielen?

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Januar 2009 um 17:17

habs nicht gesehen aba auch nix gegenteiliges gehört

• AlexR
    EBEL
    • 2. Januar 2009 um 17:23

@eisbärli: Dein vorhergehenden Post kann ich bestätigen, habe auch dies vernommen.

• Weinbeisser
    NHL
    • 4. Januar 2009 um 10:05
    • Offizieller Beitrag

Martin Pewal - HCI - Schulterverletzung - 4 Wochen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 4. Januar 2009 um 10:14

keine schwächung und sogar insofern a vorteil als dass nun ein junger die chane bekommen wird

trotzdem natürlich gute besserung

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. Januar 2009 um 21:38

Robby Sandrock (VSV): Überdehnung des inneren Seitenbandes im rechten Knie (6 Wochen Ausfall)

Aktuelle Ortema-Liste

3 Mal editiert, zuletzt von Senior-Crack (8. Januar 2009 um 06:48)

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. Januar 2009 um 21:17

Nico Toff (VSV): Schulterprellung

• AlexR
    EBEL
    • 12. Januar 2009 um 22:05

Manuel Schönhill, äh Verletzung, beim Training, aber was genau weiß ich nicht mehr, sry

• whiskey85
    Nachwuchs
    • 17. Januar 2009 um 19:41

Darrel Scoville bekam gestern einen Schuss aufs Knie, muss nun einige Tage pausieren und das Knie schonen. Ein Einsatz am Dienstag ist fraglich, sollte es den VSV hart treffen, könnte Scoville aber auch länger ausfallen.

"Darrel zog sich vermutlich eine Kapselverletzung zu, aber erst nach dem MRT werden wir Gewissheit über den genauen Verletzungsgrad haben", bestätigt VSV-Manager Giuseppe Mion. :cursing:

• Harald_Krishna
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2009 um 20:13

Michael Schiechl - Graz 99ers
    Schulterverletzung

aus https://www.eishockeyforum.at/www.99ers.at

Der große Wermutstropfen im Grazer Jubel war eine Verletzung vom
    Youngstar des Monats Dezember, Michael Schiechl. Er hat sich eine nach
    harter (nicht geahndeter) Linzer Attacke eine Schulterverletzung
    zugezogen. :thumbdown:

• Devin
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2009 um 00:06
    Zitat von whiskey85

Darrel Scoville bekam gestern einen Schuss aufs Knie, muss nun einige Tage pausieren und das Knie schonen. Ein Einsatz am Dienstag ist fraglich, sollte es den VSV hart treffen, könnte Scoville aber auch länger ausfallen.

"Darrel zog sich vermutlich eine Kapselverletzung zu, aber erst nach dem MRT werden wir Gewissheit über den genauen Verletzungsgrad haben", bestätigt VSV-Manager Giuseppe Mion. :cursing:

Überraschte mich heute. Gegangen ist er jedenfalls ganz normal gestern nach dem Spiel. Von dem her denke ich, kann das nicht lang dauern und nichts Gravierendes sein.

• Benny-78
    NHL
    • 18. Januar 2009 um 01:19
    Zitat von whiskey85

Unglaublich, somit verlieren wir wahrscheinlich unseren letzten Verteidiger der von der Blauen ein bischen was zusammenbringt..ich freu mich schon aufs PP in den nächsten Spielen,jetzt wird noch weniger reingehen..:S
    Und den Satz "aber erst nach dem MRT werden wir Gewissheit über den genauen Verletzungsgrad haben" kann ich schon gar nicht mehr hören,der brachte uns heuer noch nie gute Nachrichten...

Burschen, 8 Spiele noch Zähne zusammenbeissen auch wenn es vielleicht nicht für die Top 6 oder 7 reichen wird am Ende. Mal sehen

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. Januar 2009 um 01:24
    Zitat von Benny-78

ich freu mich schon aufs PP in den nächsten Spielen,jetzt wird noch weniger reingehen..:S

Naja die Variante mit Mapletoft als Pointmen und statt Scoville eben Oz oder Kromp würde gehen mMn.

• blueboys
    Gast
    • 19. Januar 2009 um 21:07

Kann unsere # 2 schon wieder etwas breiter grinsen (hoff :!: )?

In Abwandlung der alten Weisheit, dass die defense Meisterschaften entscheidet, behaupte ich mal ganz forsch: Ohne defense gewinnst Du nicht einmal einen Blumentopf, kein Spiel oder sonst etwas. Siehe IBK vs. VSV am 18.01.2009.

Das ist durchaus als Entschuldigung für unsere Blau Weissen (inklusive # 19) zu verstehen. :thumbup:

• Erinnerungen
    Moderator
    • 20. Januar 2009 um 23:32
    Zitat von blueboys

Kann unsere # 2 schon wieder etwas breiter grinsen (hoff :!: )?

In Abwandlung der alten Weisheit, dass die defense Meisterschaften entscheidet, behaupte ich mal ganz forsch: Ohne defense gewinnst Du nicht einmal einen Blumentopf, kein Spiel oder sonst etwas. Siehe IBK vs. VSV am 18.01.2009.

Das ist durchaus als Entschuldigung für unsere Blau Weissen (inklusive # 19) zu verstehen. :thumbup:

Scoville spielte heute - mit Spezialschiene, die ihm Schmerzfreiheit bescherte!

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. Januar 2009 um 11:04

Niki Petrik (VSV): Seitenbandriss im linken Knie

Aus Hockeyfans.at:

Verletzungsteufel bleibt ein Villacher

• Erinnerungen
    Moderator
    • 21. Januar 2009 um 15:22
    Zitat von Senior-Crack

Niki Petrik (VSV): Seitenbandriss im linken Knie

Aus Hockeyfans.at:

Verletzungsteufel bleibt ein Villacher

Stand auch gestern schon auf ecvsv.at:

Eine gute und eine schlechte Nachricht gab es heute für die Villacher. Die schlechte zuerst: Niki Petrik verletzte sich im zweiten Drittel, erste Diagnose des Teamarztes war ein Seitenbandriss im linken Knie, somit eine Zwangspause von ca. 3-4 Wochen. „Passiert ist es bei einem Zusammenstoß mit Mitchell, er ist mit seinem Knie gegen meines. Morgen wird ein MRT Aufschluss bringen, ich trage bereits eine Schiene, die ich noch von einer früheren Verletzung hatte“, klärt der Stürmer auf.

• onetimer79
    Gast
    • 22. Januar 2009 um 10:42

laut Laola1.at ists "nur" ein Einriss.trotzdem alles Gute,habts das Jahr ähnliches "Glück" mit den Verteidigern wie wir letztes Jahr mit den Goalies :thumbdown:

• mikeHobin
    EBEL
    • 22. Januar 2009 um 15:58
    Zitat von Rooky

Stand auch gestern schon auf ecvsv.at:

Eine gute und eine schlechte Nachricht gab es heute für die Villacher. Die schlechte zuerst: Niki Petrik verletzte sich im zweiten Drittel, erste Diagnose des Teamarztes war ein Seitenbandriss im linken Knie, somit eine Zwangspause von ca. 3-4 Wochen. „Passiert ist es bei einem Zusammenstoß mit Mitchell, er ist mit seinem Knie gegen meines. Morgen wird ein MRT Aufschluss bringen, ich trage bereits eine Schiene, die ich noch von einer früheren Verletzung hatte“, klärt der Stürmer auf.

Verletztenstatus aller ausfallenden VSV-Spieler

• andreas22
    EBEL
    • 22. Januar 2009 um 16:04
    Zitat von mikeHobin

Verletztenstatus aller ausfallenden VSV-Spieler

Auf der VSV Homepage könnents eigentlich eine eigene Rubrik für Verletzungen machen :whistling:

Sandrock: 8 Wochen, wird sich wohl nicht bis zu den Playoffs ausgehen ;( (zumindest nicht fürs Viertelfinale).

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. Januar 2009 um 06:10

Dan Björnlie (VIC): Verdacht auf Sprunggelenksverletzung

• DrHouse
    Gast
    • 24. Januar 2009 um 08:26

Mickey Elick (VSV): ??? Ausfall für die restl. Saison ;(

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. Januar 2009 um 16:23

Gaber Glavic (HKJ): Fingerbruch