nach der OP von Robert Müller ist der junge Zeller im tor der Haie zurzeit die nr 1! bin gespannt ob bergström ihn heuer mal einberuft.

Stefan Horneber @ EC Peiting
-
-
Hat mir beim Salute gut gefallen. Hat nach meinen Infos jedoch die Doppelstaatsbürgerschaft und wäre auch für Deutschland spielberechtigt... (Wenn ich nicht irre!)
-
- Offizieller Beitrag
war er nicht schon mal im Team Austria einberufen ?
Edit: Wenn ich hier schaue
http://www.eurohockey.net/players/show_p…gi?serial=53290war dem so dadurch ist er doch nicht mehr für deutschland spielberechtigt, zumindest nicht eine gewisse Zeit oder sehe ich da was falsch ?
-
Dann waren meine Infos nicht korrekt - sorry. Andererseits gut, daß wir eine Alternative fürs Team-Tor haben.
-
war er nicht schon mal im Team Austria einberufen ?
Edit: Wenn ich hier schaue
http://www.eurohockey.net/players/show_p…gi?serial=53290war dem so dadurch ist er doch nicht mehr für deutschland spielberechtigt, zumindest nicht eine gewisse Zeit oder sehe ich da was falsch ?
stefan spielte im U20 nationalteam,
-
-
stefan horneber feiert beim 4:0 gegen die hannover scorpions sein erstes shutout in dieser saison! er wehrt insgesamt 21 schüsse ab!
-
- Offizieller Beitrag
Gerüchteweise soll Hornebner ja mit Iserlohn in Verbindung stehen.
Wie würds da mit der Konkurrenz aussehen? -
hier die derzeitigen torhüter, wobei miracle gesetzt ist, horneber eventuell neuer bachup
T 20 Stefaniszin Sebastian D 21.07.1987 183 86 Stats
T 74 Maracle Norm KAN 02.10.1974 175 95 Stats
-
- Offizieller Beitrag
ZitatVertrag mit Stefan Horneber aufgelöst
Wie der Bremerhavener Eishockey Zweitligist Fischtown Pinguins heute Abend verlauten ließ, wurde der Vertrag mit dem zu Saisonbeginn verpflichteten nominell zweiten Torhüter Stefan Horneber im beidseitigen Einverständnis mit sofortiger Wirkung aufgelöst.Horneber war zu Saisonbeginn vom DEL Ligisten Kölner Haie an die Unterweser gewechselt. Nach der Verpflichtung des Letten Edgar Lusins verlor der ehemalige österreichische Juniorennationalspieler seinen Stammplatz im Team des Zweitligisten.
-
Bin gespannt wo er jetzt landet.
-
-
- Offizieller Beitrag
Horneber hat einen Vertrag beim EC Peiting, der in der deutschen Oberliga spielt, unterschrieben. Über die Laufzeit konnte ich keine Infos finden.
Jedenfalls hat er dort offensichtlich die Nummer 1 Position recht sicher, er hat bereits 5 Spiele für seinen neuen Verein absolviert.