1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Caps-Stürmer Aaron Fox verletzt

• Thor
  • 20. August 2008 um 13:07
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 20. August 2008 um 13:07
    Zitat

Schock bei den Vienna Capitals!

Knapp vier Wochen vor Meisterschaftsbeginn hat wieder einmal der Verletzungsteufel zugeschlagen. Topscorer Aaron Fox zieht sich im Training einen Kapsel-Einriss in der linken Hand zu und muss operiert werden.

Der US-Stürmer fällt damit vier bis sechs Wochen aus und wird auch den Saison-Start verpassen.

"Wir sind wirklich vom Pech verfolgt. Das wirft sämtliche Planungen für die Linien-Zusammenstellung über den Haufen", so Trainer Kevin Gaudet.

LAOLA1

Alles anzeigen
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. August 2008 um 13:32
    • Offizieller Beitrag

au, das schmerzt1

Beste genesungswünsche auf diesem weg!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 20. August 2008 um 13:48
    • Offizieller Beitrag

Einerseits eine gute Chance für die jungen Stürmer im Team, anderseits wäre es bei den Caps nicht ungewöhnlich wenn man sich einen Try out - Spieler holt. :whistling:

MMn sind 6 Wochen eine absehbare Zeit und man sollte nicht in Panik verfallen. Die besten Genesungswünsche an Aaron Fox.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hoshi
    Gast
    • 20. August 2008 um 14:46

in anbetracht dessen das die saison in 4 beginnt sind 6 tatsächlich zu verkraften...dennoch sehr ärgerlich...

• Thomas D
    EBEL
    • 20. August 2008 um 15:14
    Zitat

"Wir sind wirklich vom Pech verfolgt. Das wirft sämtliche Planungen für die Linien-Zusammenstellung über den Haufen", so Trainer Kevin Gaudet.

Was ist den armen Capitals denn so Böses widerfahren, dass sie ständig von Pech verfolgt sind :rolleyes:? ...

• Goose
    NHL
    • 20. August 2008 um 15:17
    Zitat von Thomas D

Was ist den armen Capitals denn so Böses widerfahren, dass sie ständig von Pech verfolgt sind :rolleyes:? ...

Böse böse caps :sleeping:

• Nussi
    NHL
    • 20. August 2008 um 15:49

Ist doch egal daß er verletzt ist zum Saisonbeginn. Da gehts nur um die goldane Banane sonst nix.

Aber schon witzig kaum ist Kevin Trainer und seine Frau hat das Fitness Programm übernommen ein Schelm wer böses denkt *G*

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 20. August 2008 um 16:44

Verstehe auch nicht was die Verletzung von Fox mit Gaudet oder seiner Frau zutun haben soll ???

Eine Handgelenksverletzung kann man sich als Eishockeyspieler IMMER zuziehen !! und trainieren kann man das auch nicht wirklich. Also ?(

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 20. August 2008 um 16:46
    Zitat von Nussi

Ist doch egal daß er verletzt ist zum Saisonbeginn. Da gehts nur um die goldane Banane sonst nix.

Aber schon witzig kaum ist Kevin Trainer und seine Frau hat das Fitness Programm übernommen ein Schelm wer böses denkt *G*

bekommt man einen einriss in der kapsel durch schlechte fitness?

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 20. August 2008 um 20:57
    Zitat von HusTi

bekommt man einen einriss in der kapsel durch schlechte fitness?

ja. wenn du auf grund deiner schlechten fitness während des trainings einen großen leistungsabfall hast, der dein reaktionsvermögen vermindert und du daher zb nicht mehr in der lage bist adäquat auf checks zu reagieren ;)

aber er kann auch einfach nur einen schuss auf die hand bekommen haben :D

• Malone
    ✓
    • 16. September 2008 um 16:31
    • Offizieller Beitrag

Lt. sportnet.at fällt Fox bis Weihnachten aus :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 16. September 2008 um 16:50

weihnachten ist etwas weit hergeholt.

Der gute Aaron wird nun ein zweites Mal operiert, und dann kann man erst genaueres Sagen!

Diese Verletzung ist derzeit ein riesengroßes Fragezeichen

Trotzdem wünsch ich dem Aaron alles alles gute.

• gino44
    Highlander
    • 16. September 2008 um 16:52
    Zitat von iceman73

Lt. sportnet.at fällt Fox bis Weihnachten aus

Tut mir leid für ihn. Der Ausfall wird wohl schwer zu verkraften sein, vor allem nach der alles anderen als erfreulichen presaison! Ersatz geplant?

• Goose
    NHL
    • 16. September 2008 um 16:56
    Zitat von gino44

Tut mir leid für ihn. Der Ausfall wird wohl schwer zu verkraften sein, vor allem nach der alles anderen als erfreulichen presaison! Ersatz geplant?

Solltest mal einen blick auf die HF-Startseite oder die Caps HP werfen. Pat Lebeau und Juha Riihijärvi wurden für die kommenden Wochen verpflichtet (da auch Gratton länger ausfallen wird).

• gino44
    Highlander
    • 16. September 2008 um 17:01
    Zitat von Goose

Solltest mal einen blick auf die HF-Startseite oder die Caps HP werfen. Pat Lebeau und Juha Riihijärvi wurden für die kommenden Wochen verpflichtet (da auch Gratton länger ausfallen wird).

Danke für den Tip, habe die Infos gerade aus dem threat des Kaders der Caps entnommen. Habe aber die Angewohnheit, mich von unten nach oben durchzuarbeiten und bin daher erst später drübergestolpert! :)

• Goose
    NHL
    • 16. September 2008 um 17:05
    Zitat von gino44

Danke für den Tip, habe die Infos gerade aus dem threat des Kaders der Caps entnommen. Habe aber die Angewohnheit, mich von unten nach oben durchzuarbeiten und bin daher erst später drübergestolpert! :)

Null Problemo!

Dachte mir schon das du das noch nicht gelesen hast!

Ich geh halt immer von oben nach unten bei den Beiträgen :P

GLG

Goose

• waluliso1972
    Gast
    • 16. September 2008 um 18:18
    Zitat von Goose

weihnachten ist etwas weit hergeholt.

Der gute Aaron wird nun ein zweites Mal operiert, und dann kann man erst genaueres Sagen!

Diese Verletzung ist derzeit ein riesengroßes Fragezeichen

Trotzdem wünsch ich dem Aaron alles alles gute.

Das Handgelenk ist "ein Hund".
    Hatte nach einem Sehnenriss und anschließender Gipshand auch monatelang Probleme damit - und das ohne dass noch etwas wirklich "hin" gewesen wäre.
    Was das für einen Badmintonspieler bedeutet, wenn einem das Handgelenk bei jeder ruckartigen Bewegung einen Stich versetzt kann man sich vielleicht vorstellen.
    Also ich kann mich in Fox reinversetzen - offiziell alles ok, im "Normalbetrieb" kaum Probleme und dann beim zweiten Schlag/Schuss der Schmerz... wenn das nach mehreren Pausen immer wieder passiert kann man da schon ein bisserl verzweifeln.

lg
    Walu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™