Capitals 28,43
IBK 27,73
Graz 99 26,19
VsV 26,17
KAC 26,00
Laibach 25,93
Alba 25,74
Linz 25,25
Jesenice 24,32
Salzburg 23,37 (mit Tryout Spielern)
Capitals 28,43
IBK 27,73
Graz 99 26,19
VsV 26,17
KAC 26,00
Laibach 25,93
Alba 25,74
Linz 25,25
Jesenice 24,32
Salzburg 23,37 (mit Tryout Spielern)
sehr gute Statistik, hast du sehr gut gem8
ich hoffe nicht dass er selnst gerechnet hat und nachdem auf 2 kommastellen gerechnet wurde , kann ich mir vorstellen wer das für ihn gemacht hat
Sehr schön aus http://eliteprospects.com gecopied und -pasted, wolltest du wohl sagen
Schade, dass Strg+c für die Quellenangabe nicht mehr gereicht hat...
Wundert mich dass bei den Vienna Pensionists der Altersdurchschnitt doch noch unter 30 liegt. Nun, es gibt jetzt eben doch ein paar Youngsters die den Schnitt der Oldies-Truppe senken.
Aber mal sehen, immerhin kam auch letztes Jahr eine Rentnertruppe ins Finale.
Wundert mich dass bei den Vienna Pensionists der Altersdurchschnitt doch noch unter 30 liegt. Nun, es gibt jetzt eben doch ein paar Youngsters die den Schnitt der Oldies-Truppe senken.
Dann schau dir mal den Altersdurchschnitt von Laibach an - oder zählt der alte Mann für zwei 21jährige?
Bei den Graz 99ers ist in dieser Statistik auch GILBERT KÜHN dabei. Meines Wissens ist er allerdings nicht mehr bei den Tryout-Kanditaten und somit liegen die 99ers ohne Kühn bei einem Altersdurchschnitt knapp unter 26, etwa bei dem Schnitt von Ljubljana.
Es sind allerdings auch Wilfan und Winzig in dieser Statistik noch dabei. Sollte einer dieser beiden nach dem Tryout nicht mehr dabei sein, so geht der Altersdurchschnitt wieder nach oben.