mein aufrichtiges Beileid, ich sitze immer noch etwas schockiert über der Nachricht.
viel Kraft der Familie und allen Freunden
mein aufrichtiges Beileid, ich sitze immer noch etwas schockiert über der Nachricht.
viel Kraft der Familie und allen Freunden
Habs gerade vorher im teletext gelesen. Herzliches Beileid auch von meiner Seite an die Familie und die Angehörigen.
Auch von mir herzliches Beileid an die Famiie, seine Aktion "die 80 hat Kraft" wird es in Zukunft weiter geben - hoffe ich zumindest.
aufrichtiges beileid an die familie und fans
Ich bin schockiert!
RIP Robert
R.I.P.
Er wird mir als Rosenheimer-Fan immer in Erinnerung bleiben.
Wünsche Jenny und ihren beiden Kinder und seinen Eltern viel Kraft und mein herzlichstes Beleid.
seine geschichte wird uns allen in erinnerung bleiben.
sehr, sehr traurig - aber trotzdem hat er mit seiner einstellung ein positives ausrufezeichen gesetzt.
sein auftritt seinerzeit beim allstar game ist eine legendäre szene dies wird man glaube ich nie so schnell vergessen, ein kämpfer vor dem herrn ist vom krebs besiegt worden, weiß nicht wirklich wie ich mich dabei fühle, weil er immer einer meiner lieblingsgoalies war
Ich spreche natürlich auch seiner Familie, seinen Freunden und jeden die diesen großen Sportler persönlich kannten mein herzliches Beileid aus!
R.I.P. Robert
dieses video triffts: EIN WAHRER HELD (ist von uns gegangen)
http://www.youtube.com/watch?v=kRMgIXiKM5w&feature=related
Diese Krankheit ist ein Wahnsinn, da kannst als Familie nichts tun als zuzuschauen, bis es zu Ende ist.
Mein Beileid an alle, die ihm nahe standen.
Denke auch öfters an Ron Kennedy, um den es auch sehr still geworden ist...hoffentlich gehts wenigstens bei ihm positiver aus!
Auch mein Beileid an die Familie von Robert Müller.
Tine: bezüglich Kennedy: Denke mir nicht.
R.I.P. Robert Müller
Noch gut in meinen Erinnerungen ist, wo er mit Brandy in Köln Meister wurde.
So glücklich und als großen Kämpfer und als großartigen Menschen werde ich ihn auch in meiner Erinnerung behalten.
Leider hat er den Kampf gegen den Krebs verloren.
Mein herzlichstes Beileid gilt seiner Familie und all seinen Freunden.
Lg KAC29!
mein aufrichtiges Beileid an seine Familie, seinen Freunden und Teamkollegen!
er wird mir immer in Erinnerung bleiben!
http://www.revierloewenfans.de/forums/attachment.php?attachmentid=1122&stc=1&d=1146952192
meine persönliche errinnerung an Robert !
Bei der B-WM in Amiens/Frankreich
Robert ist hinter dem 1. von Links der Vier Spieler (Phillip Gogulla) die hand auf dem boden haben..Ich..dahinter...
ich schaute mir grade sein Comeback im Kölner trikot gegen Hamburg an..
ich habe echt geweint...
rip robert, so wie du deinem tragischen schicksal entgegengetreten bist, wirst du auf ewig ein vorbild und unvergessen bleiben!
er hat es leider nicht geschafft!sehr brutal,wurde er aus dem leben gerissen!
in unserer Gesellschaft ist es leider so:" Der Wert eines Menschens steigt mit seinem Tod!"
das ist ein zitat, verfasser unbekannt, aber sehr wahr!!!!
mein aufrichtiges beileid der familie und allen angehörigen!
in unserer Gesellschaft ist es leider so:" Der Wert eines Menschens steigt mit seinem Tod!"
das ist ein zitat, verfasser unbekannt, aber sehr wahr!!!!
In Wien,mußt erst sterben,daß dich hochleben lassen.Aber dann lebst lang.... (c) Falco
lg undherzliches Beileid der Famile von R.M.
Walu
In Wien,mußt erst sterben,daß dich hochleben lassen.
nicht nur in Wien! wieviele Menschen sind erst nach ihrem Tod berühmt und bekannt geworden...Indira Gandhi war zwar auch schon zu lebzeiten bekannt, richtig berühmt war sie nach ihrem tod...zb
R.I.P.
hab das comeback irre bewundert.
mein Beileid gilt den eltern, der Ehefrau und den beiden Kindern.
Werd meinen kindern mal von ihm erzählen, da er auch für mich eine prägende hockeygröße war.
hab mich viel mit ihm und dem hype rund um ihn beschäftigt. für ihn war es selbstverständlich für sein leben, die familie und das hockey zu kämpfen.
werd ihn nie vergessen!
Trauer um Robert Müller – Ab Dienstag liegt ein Kondolenzbuch im Haie-Zentrum aus
Köln. Menschen, die einen stillen Gruß der Anteilnahme und des Beileids zu Papier bringen wollen und ihrer Trauer über den Tod Robert Müllers Ausdruck verleihen möchten, können sich ab Dienstag in ein Kondolenzbuch eintragen. Es liegt im Foyer des Haie-Zentrums aus (Gummersbacher Str. 4, Köln-Deutz).
Das Kondolenzbuch ist eine Woche lang zugänglich (vom 26. Mai bis einschließlich 2. Juni, werktags von 9-19 Uhr, Samstag von 10-14 Uhr).
Das Buch wird zu gegebener Zeit der Familie Robert Müllers übergeben.
Quelle: eishockey-magazin.de
Ich hab grade einen wunderschönen Artikel gefunden über Roberts geschichte!
Also für alle die nicht genau wissen wie die geschichte des Robert Müllers ist..hier noch mal ein (relativ langer) Artikel!
Ruhe in Frieden Robert. Du warst ein großer Mensch und Eishockeyspieler und wirst uns als solcher in Erinnerung bleiben.
Habe gerade die Nachricht erfahren und bin geschockt und traurig,leider ist der Fall jetzt eingetreten denn alle befürchtet haben.R.I.P Robert Müller.ich wünsche seiner Familie viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit.
Bert du wirst uns allen fehlen ruhe in Frieden.
Robert wurde schon vergangenen Sonntag, im engsten Kreis der Familie und Freunden in Aising beigesetzt.
Machs gut Robert!