1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Deutsche Eishockeyliga (DEL)

Robert Müller verlor Kampf gegen Krebs!

• 17. August 2008 um 12:27
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. November 2008 um 12:04

wie kann es sein das ein sportler wie robert müller gesundheitlich so ein pech haben kann?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 15. November 2008 um 12:12
    Zitat von dany_

wie kann es sein das ein sportler wie robert müller gesundheitlich so ein pech haben kann?

Leider ist Spitzensportler zu sein kein Freibrief von schwersten Krankheiten verschont zu bleiben.

Alles gute Robert.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. November 2008 um 15:30
    Zitat von ZigaretteDanach

Leider ist Spitzensportler zu sein kein Freibrief von schwersten Krankheiten verschont zu bleiben.

Alles gute Robert.

ja das ist schon verständlich aber es ist trotzdem hart wie viel pech dieser mann mit seiner gesundheit hat.

• RexKramer
    NHL
    • 15. November 2008 um 15:37
    Zitat von dany_

ja das ist schon verständlich aber es ist trotzdem hart wie viel pech dieser mann mit seiner gesundheit hat.

Nicht mehr oder weniger als alle anderen Menschen die in jungen Jahren an so einer Erkrankung leiden...
    Aber Müller scheint ein vornehmes Beispiel abzugeben wie man würdevoll und "positiv" mit so einem harten Schicksal umgehen kann und man kann nur hoffen, dass er innerlich auch nur annähernd so gut damit umgehen kann.
    Größten Respekt vor dem Mann.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 17. November 2008 um 10:57

Gänsehaut-Comeback von Robert Müller

Mit einem gefeierten Kurzeinsatz ist der unheilbar erkrankte deutsche Eishockey-Nationaltorwart Robert Müller gestern Sonntag in das Tor der Kölner Haie zurückgekehrt. Beim 5:1-Heimsieg über die Nürnberg Ice Tigers durfte Müller in den letzten knapp acht Minuten zwischen die Pfosten. Die 13 000 Zuschauer erhoben sich von den Plätzen, als der 28-Jährige das Eis betrat. Einige Mitspieler begleiteten ihn auf dem Weg zum Kasten.

«Der Sport und die Mannschaft helfen mir in meiner besonderen Situation unglaublich», hatte Müller schon am Freitagabend erklärt. Der an einem Hirntumor leidende Keeper hatte am Freitag in Duisburg erstmals wieder auf der Ersatzbank gesessen und gegen seinen Ex-Club eine 2:3-Niederlage nach Verlängerung erlebt. Trainer Clayton Beddoes erfüllte ihm nun schneller als erwartet seinen Wunsch, noch in diesem Jahr einen Einsatz für den Vizemeister zu absolvieren, der nach schwachem Start um den Anschluss an die Playoff-Plätze kämpft. Mit einer Welle der Sympathie und grosser Anteilnahme machten ihm auch die heimischen Fans vor dem Spiel Mut, nachdem ihn schon die Anhänger seines Ex-Clubs Füchse Duisburg sehr emotional begrüsst hatten.

«Das war Gänsehaut pur. Es war besonders schön, von den Fans einer anderen Stadt so empfangen worden zu sein», sagte der gebürtige Rosenheimer, der den verletzten Stefan Horneber als Nummer zwei vertritt. «Auf der Bank zu sitzen, ist immer noch das Schlimmste, was es gibt», meinte Müller. In Bestform fühlt sich der WM-Teilnehmer aber noch nicht: «Es fehlen noch 20 Prozent zur vollen Leistung.» In Köln feierten ihn die Fans mit Sprechchören und zeigten Schilder mit seiner Rückennummer. Quelle: Berner Zeitung

• VSV_LUKI
    NHL
    • 17. November 2008 um 20:34

Ich habs grad vorher in den RTL news gesehen, einfach nur Gänsehaut :thumbup:
    Im Interview hat er noch gesagt das es ihm sehr leid tut das seine Kinder nicht in der Halle waren, und hat betont das er hart weiter Trainieren wird, das seine Kinder ihn bald am Eis sehen

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 19. November 2008 um 08:25

http://www.youtube.com/watch?v=cET1BggmKzU&feature=related

habe auf youtube gerade dieses video, gefilmt von einem fan, gefunden!
    mir hat die ganslhaut aufgestellt, einfach großartig!
    wünsche dem robert und seiner familie alles erdenklich gute!

• chisi
    Hobbyliga
    • 19. November 2008 um 09:49

danke für den video-link. wahnsinns emotionen - alles gute robert

• Linzer88
    NHL
    • 19. November 2008 um 13:58

hab den bericht auch auf RTL gesehen und es war einfach unglaublich zu sehen wie er da empfangen wurde und ich glaub das gibt ihm wieder viel kraft.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. November 2008 um 08:46

habs auch auf rtl gesehen ... sehr berührend ... alles gute robert

• onetimer79
    Gast
    • 18. Dezember 2008 um 12:49

;( ;( Neues von robert Müller schaut nicht Gut aus.alles Gute Bert und deiner Familie in dieser schweren Zeit.

http://www.bild.de/BILD/sport/meh…der-klinik.html

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Dezember 2008 um 13:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von onetimer79

;( ;( Neues von robert Müller schaut nicht Gut aus.alles Gute Bert und deiner Familie in dieser schweren Zeit.

http://www.bild.de/BILD/sport/meh…der-klinik.html

sch***
    wünsch ihm und seiner family alles nur erdenklich gute. ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Dezember 2008 um 13:55

In solchen Momenten sieht man leider Gottes erst immer wieder, wie gut es einem geht.
    Alles Liebe an die Familie und Freunde des Herrn Müller!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 18. Dezember 2008 um 19:14

Das ist sehr hart für dich deine Familie und auch für deine fans

da sieht man wirklich wie viel Glück wir haben das wir gesund sind

hoffe du kannst dir dein Leben noch so schön wie möglich gestallten

greez

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 18. Dezember 2008 um 20:46

Viel glück und alles gute für die Zukunft!

• Linzer88
    NHL
    • 18. Dezember 2008 um 21:48

warum muss gerade einer wie er so leiden. einfach schlimm wen man das mitbekommt wie es ihm von woche zu woche schlechter geht.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 19. Dezember 2008 um 13:17

auch ich wünsche ihm und seiner familie viel, viel kraft. obwohl ich denke........ wenn es tatsächlich nicht mehr besser geht, sollte er von seinem leiden erlöst wird. isch schreib sowas nicht gerne, aber wenn jemand so schwer leiden muss, ist es doch das beste.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Dezember 2008 um 14:40

kann TsaTsa in dieser beziehung nur recht geben. bevor jemand unnötig leidet ist es besser wenn er sterben kann.
    es ist sehr traurig das es ihm immer schlechter geht

• kogsi
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2008 um 15:51

mMn zufolge hätte robert müller bei der gestrigen zdf - sportlerwahl den preis als "sportler des jahres" verdient. bewundere ihn wirklich sehr wie er nach so einer diagnose damit umgehen kann

• 13Meister
    Gast
    • 22. Dezember 2008 um 17:01

finde einfach keine worte, einfach nur wahnsinn

• Raptor X30
    difference-maker
    • 2. Januar 2009 um 18:25

Es sieht einfach immer schlechter aus! Der Arme! ;( ;(
    http://www.laola1.at/397+M5c8c25a4bd4.html

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 16. März 2009 um 08:54

Weiß jemand wie es aktuell mit Robert Müller aussieht?

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 16. März 2009 um 09:24

Nein leider habe nichts gehört aber ich hoffe das es ihn nicht altzu schlecht geht?

Aber er ist in deutsche Hall of Fame aufgenommen worden

Einmal editiert, zuletzt von Dopamin (22. Mai 2009 um 12:56)

• Fussl
    EBEL
    • 16. März 2009 um 15:46

es scheint ihm wohl besser zu gehen !
    Die Krefelder Spieler hoffen sehr für die Play Offs das Robert sie besuchen kommt!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. März 2009 um 21:01

Freut mich, dass es Robert Müller ein bisschen besser geht. So einen Fall wie Robert Müller gibt es seit längerer Zeit euch bei uns. ( Kollegin von meinen Eltern hat einen Tumor, kann nicht mehr einmal laufen.) Traurig.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™