weniger weit zu fahren;
besseres eis;
und es ist für gelernte Spieler mmn besser gegen großteils gelernte Spieler zu spielen
CHL - die neue Form des kollektiven Wahnsinns
-
-
auf https://www.eishockeyforum.at/www.uec-lienz.com gibts den matchbericht vom gestriegen spiel gegen spittal. ich war leider nicht dabei ... aber man klar herauslesen, dass spittal zu fleiß verloren hat und jetz bekommen sich trotzdem steindorf in den playoff
#
Zitat: Bericht auf uec-lienz.com: Jeder bekommt, was er verdient!
Zitat Platzsprecher von Lienz nach dem Spiel: Da hat wohl der heutige Gegner die Rechnung ohne Althofen gemacht.
-
Hat jemand zufällig ne Staistik von Jaromir Smatrala?
-
https://www.eishockeyforum.at/www.kehv.at sind allerdings getrennte stats vom Grunddurchgang und PO drinnen......
-
https://www.eishockeyforum.at/www.kehv.at sind allerdings getrennte stats vom Grunddurchgang und PO drinnen......
Danke
-
wer auf dem laufenden sein will, was in lienz so abgeht, dann kann ich euch die hp von lienz nur wärmstens empfehlen.
ganz besonders das gästebuch, dort geht es anständig ab !!! -
Normal zahlt man für eine derartige Eisrevue mehr, Spittal aber gab´s billiger. Ein fröhliches Schaulaufen, ohne Körperkontakt, mit Ausnahme der letzten Minuten fanden die Gäste kaum das heimische Gehäuse. Nach der ersten Topchance durch Jaromir Smatrala stellten die Spittaler die Arbeit ein, ließen die Hausherren nach Belieben gewähren. Ohne die Leistung von Jiri Broz&Co schmälern zu wollen, aber gegen diesen Gegner wäre es auch der zweiten Garnitur des UEC schwer gefallen, nicht zu gewinnen.
Und weil der Gegner Spalier stand, freundlich alle Gassen öffnete, hatte vor allem Jiri Broz seine blanke Freude. Der Topscorer, der gegen Spittal schon im Grunddurchgang in zwei Partien sieben Volltreffer erzielte, besorgte nach 90 Sekunden das 1:0, legte Christian Volkan das 2:0 ideal auf, traf nach herrlichem Solo zum 3:0, nach schöner Vorarbeit durch Michael Schneider zum 5:0, machte im 5:3-Powerplay das Dutzend voll und besorgte in der 46. Minute auch den letzten Lienzer Einschlag.
Dazwischen lagen zahlreiche Topchancen durch Roland Kellner, Christian Volkan, Patrick Wurzer oder Jiri Broz, trug sich auch Roland Kellner zwei Mal in die Schützenliste ein. Das 4:0 markierte er im Powerplay, das 7:0 wieder nach toller Vorlage von Michael Schneider.
Nach 50 Minuten machte der fehlerlose Markus Köfele im Löwen-Kasten Platz für Dietmar Einetter, der sich ebenfalls noch das ein oder andere Mal auszeichnen konnte, ehe Alexander Meixner vier Minuten vor Ende der Ehrentreffer gelang.
Der Applaus der Zuschauer nach dem Match galt letztlich beiden Seiten. Den Löwen für ihren Kantersieg und dafür, dass sie das Spielchen des Gegners nicht mitmachten. Und den Spittalern dafür, dass sie im Semifinale jenen Gegner bekommen, dem sie (mit der beabsichtigten Niederlage) eigentlich aus dem Weg gehen wollten.
Jeder bekommt, was er verdient!
-
wer auf dem laufenden sein will, was in lienz so abgeht, dann kann ich euch die hp von lienz nur wärmstens empfehlen.
ganz besonders das gästebuch, dort geht es anständig ab !!!danke für den hinweis: ein ort reiner poesie.
-
1. Halbfinale: Althofen - Lienz 4:0 (2:0, 0:0, 2:0)
Lienz durchaus ambitioniert aber im Endeffekt im Abschluss viel zu schwach.
-
würde mir heute gern das spiel steindorf ggn spittal anschaun gehn allerdings hab ich jetz eine blöde frage dazu: ist in der ossiachersee halle eintritt zu zahlen
-
für studenten 3 euro, für erwachsene 7 euro was ich mich vom letzten mal noch erinnern kann!
-
7 euro
naja ok ... wird mich auch nicht umbringen .. danke für die info -
kein problem, ich hoffe die info ist auch korrekt, war nämlich noch ein zwischenrundenspiel zwischen althofen und steindorf , das ich mir da angesehen habe! aber ich denke die preise müssten gleichgeblieben sein! hab jetzt auch nochmal nachgesehen, der kartenpreis für eine ermäßigte karte ( jugendliche 15 - 18 bzw. zivis usw ) beträgt 3 euro!
-
ja 6 euro war eintritt.
spittal gewann gegen steindrof mit 8-3.
muss sagen eine anständige watschn die sich die steindorfer da abgeholt haben [Popcorn] -
nach meinen infos, ist den steindorfern das geld für die spielergagen ausgegangen, was ja nicht das erste mal ist.
die spieler haben die partie dann formhalber gespielt, aber ohne power!!!
ich glaube, dass man spittal daher nicht als "überdrüber" sehen sollte, wenn althofen so spielt, wie gestern gegen lienz, dann muss sich spittal warm anziehen!
[winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] -
marksoft
8. November 2018 um 21:12 Hat das Thema aus dem Forum Kärnten (Elite-Liga, Eishockeycup, etc.) nach Salzburger Landesliga verschoben. -