1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Kapitänsamt Saison 2008/09

• Maru
  • 7. August 2008 um 00:49
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 7. August 2008 um 00:49

Kapitänsamt 111

1. Jakobsen (43) 39%
    2. Lange (17) 15%
    3. mir egal... (16) 14%
    4. anderer 99ers Profi(Namen nennen) (14) 13%
    5. Iob (10) 9%
    6. Jan (6) 5%
    7. Day (5) 5%

laut gilligan ist es nicht sicher,ob jakobsen das "C" behalten darf....er werde es zu nem späteren ZP entscheiden,so der amerikaner!

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 7. August 2008 um 11:34

Ich hab mich für "anderer 99ers Profi" entschieden und denke es könnte David Cullen werden, wobei mir Tommy Jakobsen als "C" auch recht ist hat seine Job bisher nicht schlecht gemacht. Aber Gilligan wird sich auch dabei sicher etwas denken.

• Maru
    NHL
    • 7. August 2008 um 21:39
    Zitat von Eiszeit99

und denke es könnte David Cullen werden,

weil gilligan diesen namen in der krone ins spiel gebracht hat!? :D

aber mal sehen.... :thumbup:

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 7. August 2008 um 23:19
    Zitat von Maru

weil gilligan diesen namen in der krone ins spiel gebracht hat!? :D

aber mal sehen.... :thumbup:

Mal abgesehen davon das ich den Bericht in der Kronen Zeitung nicht gelesen habe war es nur eine Vermutung weil sich unter Gilligan wohl noch so einiges ändern wird. Man wird ja sehen was daraus wird ich denke bis zum BIFROST-Cup am 14.August könnte es schon eine Entscheidung geben.

P.S. Ich lese nur die Kleine Zeitung, auch wenn die im Moment nichts Berichten :thumbup:

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 8. August 2008 um 09:29

tippe auch auf CULLEN...Tommy hatte das amt ja zwei saisonen über, und benötigt seine luft zunehmend für das eisläuferische, sodass zum reden manchmal nicht soviel energie überbleibt...aber mit weniger eiszeiten, wer weiss?

• Maru
    NHL
    • 11. August 2008 um 00:06

bin überzeugt,jakobsen wird es nicht mehr sein....ein landsmann von gilligan,ist naheliegend.... :thumbup:

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 11. August 2008 um 00:23

Dann müsste es entweder Stuart, Riddle oder Grumet-Morris werden?

• Maru
    NHL
    • 7. September 2008 um 00:40

die richtige wahl heisst wohl "ein anderer"-13% der stimmen....

mike stuart fungierte gegen volan als capitän!ich denke mal,er hat den posten"fix".... :thumbup:

Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 8. September 2008 um 11:58

Wann wird die endgültige Wahl bekannt gegeben?

Also rein thoeretisch, frei nach der "alles wird neu und anders gemacht"-Linie kann Tommy Jakobsen gar nicht mehr Captain sein.

Und das aber, obwohl er als Typ meiner Meinung nach die erste Wahl sein muss. Ich hätte also nichts gegen eine Wiederwahl.

• LindyRauf
    Nationalliga
    • 8. September 2008 um 14:34

Ich würde es als gutes Zeichen werten, dass es heuer ein "Griss" um das "C" gibt. In den vergangenen Jahren hat sich das ja schließlich von selbst erklärt. Mittlerweile gibts mit Lange, Day, Stuart, Cullen oder Jakobsen einige Kandidaten... Das ist eines von vielen guten Zeichen bei den 99ers!

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 16. September 2008 um 08:48

Lt. Kleine Zeitung ist die Kapitänsfrage geklärt. Es wurde Tommy Jakobsen gewählt, das "A" bekommen Harry Lange und Mike Stuart.

Hier der Bericht

• Maru
    NHL
    • 16. September 2008 um 23:25

jakobsen mosert zu viel mit dem schiris.. ich hätte stuart lieber mit dem "C" versehen gesehen!

• Malone
    ✓
    • 17. September 2008 um 08:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Maru

jakobsen mosert zu viel mit dem schiris..

Der norwegische Dieter Kalt :D

Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 17. September 2008 um 10:35
    Zitat von Maru

jakobsen mosert zu viel mit dem schiris.. ich hätte stuart lieber mit dem "C" versehen gesehen!

Gehört das nicht zu seinen Aufgaben? Wenn man jetzt mal das "mosert" mit einem freundlicheren "diskutiert" ersetzt. Denn oft haben die Kapitäne der Liga ihre Moserei besser im Griff als so mancher Schiri sein Handwerk...

Ich freue mich für Tommy Jakobsson und für die 99ers. So die Schienen sind da, ich bin gespannt, wie der Zug so rollt.

• MrRuin
    EBEL
    • 17. September 2008 um 11:35
    Zitat von Kronos

Gehört das nicht zu seinen Aufgaben? Wenn man jetzt mal das "mosert" mit einem freundlicheren "diskutiert" ersetzt. Denn oft haben die Kapitäne der Liga ihre Moserei besser im Griff als so mancher Schiri sein Handwerk...

Ich freue mich für Tommy Jakobsson und für die 99ers. So die Schienen sind da, ich bin gespannt, wie der Zug so rollt.

Hauptsache es kann bekrittelt werden...das is definitiv eine seiner Hauptaufgaben. Und es ist definitiv kein Nachteil, wenn der Kapitän die schiris schon kennt und umgekehrt. Kann mich nicht erinnern, dass der Jakobsen wegen "moserns" mal eine Strafe oder ähnliches kassiert hätte.

• Lampy
    EBEL
    • 18. September 2008 um 09:47

word.

seine präsenz am feld wird ihm wohl auch keiner absprechen.

• Maru
    NHL
    • 18. September 2008 um 23:04
    Zitat von MrRuin

dass der Jakobsen wegen "moserns" mal eine Strafe oder ähnliches kassiert hätte.

ja hat er...

mit bekritteln hat das nix zu tun,ich hätte lieber ne anderen mit dem "C" gesehen...und damit pasta!

• MarkMessier
    EBEL
    • 19. September 2008 um 09:16
    Zitat von Maru

ja hat er...

mit bekritteln hat das nix zu tun,ich hätte lieber ne anderen mit dem "C" gesehen...und damit pasta!

naja du hast immer was zu bekritteln und bist von Haus aus ein Schwarzmaler also!!!!!

dich nimmt sowieso keiner mehr ernst!!!!

ich frag mich echt was du für ein Fan bist?????????? ?( ?(

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 19. September 2008 um 11:08

ein offensichtlich kritischer eben, was soll daran schlecht sein...

back on topic

ich glaube, dass v.a. auch tommy's deutschkenntnisse weitaus besser als die von mike sind...

aber vorbild ist er auf alle fälle und mike und harry sicher gute 'a's...

we will see...

• MrRuin
    EBEL
    • 19. September 2008 um 11:37
    Zitat von Maru

ja hat er...

umso besser, dann hat er sogar Erfahrung wie weit er bei den Schiedsrichtern gehen kann. Wenn er es weiter machen möchte (was offensichtlich ja der Fall ist) dann gibt es in der momentanen Mannschaft keinen besseren...sauce!

• Maru
    NHL
    • 20. September 2008 um 01:14
    Zitat von stan_strong

ich glaube, dass v.a. auch tommy's deutschkenntnisse weitaus besser als die von mike sind...

wenn es um die sprache gegangen wäre,hätte man wohl kaum in betracht gezogen,dieses amt nen canadier oder amerikaner zu geben!aber das kapitänsamt ist das kleinste problem,was zählt ist,was sportlich rauskommen wird!

Zitat

naja du hast immer was zu bekritteln und bist von Haus aus ein Schwarzmaler also!!!!!

@Mark Messier:

merkwürdiger weise,hatte ich aber mit der sportlichen beurteilung und diversen anderen sachen ,meistens recht! :D bin aber sicher nicht der einzige,der kritik übt(üben wird)....

Zitat

dich nimmt sowieso keiner mehr ernst!!!!

schwer beeindruckt-das is mir sowas von "nüsse"!

Zitat

ich frag mich echt was du für ein Fan bist??????????

aha,fans sollten keine kritik üben..das komm mir sehr bekannt vor....

genug off topic-zurück zum thema bitte!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™