Aus HF.at:
Wieder ein Shutout von Penker
Rögle BK - Brynäs IF 0-0 --> Video aus Elitserien TV
Gibt es in der Eliteserien kein Penaltyschiessen, nur OT?
Aus HF.at:
Wieder ein Shutout von Penker
Rögle BK - Brynäs IF 0-0 --> Video aus Elitserien TV
ja, das ist richtig.
Rögle verliert zuhause gegen SSK mit 1-4. Penker konnte 31 von 35 Schüssen parieren, was einer Fangquote von 88,6% entspricht.
Hier gibts dazu den Bericht von HF.at:
Penker: Auf Shutout folgte Heimpleite
Ist Penker bei Rögle eigentlich Stammtorhüter oder teilt er sich die Aufgaben? Scheint ihm ja ganz gut zu gehen.
Klare Nummer 1 ist er nicht. Nilstorp hat ca. 5 Spiele weniger als Penker und eine Fangquote von knapp über 90%.
Läuft ja nicht so gut für den Jürgen zur zeit...
war 3 spiele auch verletzt
hoffe, dass bald wieder bessere leistungen für ihn und rögle kommen!
Ich würde ihn ja sehr gerne wieder in Linz sehen nächstes jahr!
nein, Penker kommt nach Wien!
Ich würde ihn ja sehr gerne wieder in Linz sehen nächstes jahr!
Ihr ihn schon, aber will er Linz wiedersehen?
@tiKi: bin dafür [prost]
ich denk wohl sämtliche EBEL-Vereine würden sich über Penker freuen...
blödsinn - wir wollten ihn vor der saison
@tiKi: bin dafür [prost]
nur blöd das er die beste zeit in linz hatte und wie schon gesagt wurde er ist österreicher passt dann eigentlich gar nicht zu wien
Er selbst meinte bei seinem abschied, dass er gerne wieder in linz spielen würde. also mMn ging er damals nicht im schlechten aus linz weg.
Er selbst meinte bei seinem abschied, dass er gerne wieder in linz spielen würde. also mMn ging er damals nicht im schlechten aus linz weg.
Habe mir nur gedacht, nachdem ihm Westlund vor die Nase gesetzt wurde, dass er etwas sauer war/ist.
Linzer88: ein Brüller :wacko:
hamburg freezers an penker interessiert
https://www.eishockeyforum.at/www.abendblatt…rz-notiert.html
heute tauchten aber auch gerüchte auf das ex-nhl goalie robert esche die nr1 in hamburg werden soll
Nach Lustenau leider nicht, erst wenn seine Karriere sich dem Ende zuneigt kommt er nochmals zurück. Bis dahin hat er noch einige Jahre vor sich. [prost] Gehört, gelesen und glelauscht habe ich auf x-Seiten nix über Penker und sein new Team. :wacko: