1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Was sind Eure Lieblingsfilme?

• Cäsar
  • 24. Juli 2008 um 22:21
  • megatooth
    Coucher
    • 21. Februar 2015 um 12:45

bin jetzt nicht so der große trashfan, aber 2-headed shark attack ist schon eine genre-perle, unglaublich was da an schwachsinn abgeht. ziemlich temporeich und witzig fand ich sharktopus, und auf dieses meisterwerk warte ich auch schon sehnsüchtig:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: es lohnt sich, beide Trailer anzuklicken! 8o

für die jüngeren noch ein "geheimtip" aus den 70ern - "starcrash", italienischer spacetrash vom feinsten: haarsträubende story, lächerliche kostüme und unerreicht üble billigst-Effekte um acting-kapazunder wie david hasselhoff und caroline munro!

Einmal editiert, zuletzt von megatooth (21. Februar 2015 um 15:07)

EpiD
    Wikinger
    • 21. Februar 2015 um 14:47

Flash Gordon. :thumbup:
    Den hab ich sogar auf DVD.

...und He-Man, Masters of the Universe. :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von EpiD (21. Februar 2015 um 15:04)

• FTC
    NHL
    • 22. Februar 2015 um 09:39

auch wenn man sie schon öfters gesehen hat stehen heute 2 echte klassiker am programm:

spiel mir das lied vom tod 20 uhr 15 pro7 maxx
    gandhi 0 uhr 15 orf III

gosford park 1 uhr 15 das erste ist auch zu empfehlen

weiters heute im programm black swan, platoon, im vorhof der hölle, sliver

EpiD
    Wikinger
    • 22. Februar 2015 um 09:47
    Zitat von FTC

spiel mir das lied vom tod

Für mich ist das der beste Western aller Zeiten.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. Februar 2015 um 09:48

Weil wir gerade bei Top-Filmen waren: 00 Schneider jagt Nihel Baxter

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. Februar 2015 um 09:56

[Blockierte Grafik: http://www.film-rezensionen.de/wp-content/uploads/2011/05/12-Uhr-nachts.jpg]Genialer Der Film erzählt die fiktionalisierte Geschichte des real existierenden amerikanischen Studenten Billy Hayes, der versuchte, Haschisch aus der Türkei zu schmuggeln.

Hayes wird im Jahr 1970 auf dem Flughafen von Istanbul verhaftet und – nach der Berufung – im Jahr 1974 zu 30 Jahren Haft verurteilt. Im Gefängnis wird er misshandelt.

Billy will gemeinsam mit den Mitgefangenen Max und Jimmy fliehen, aber der Plan wird verraten. Max will den Informanten Rıfkı töten, doch Billy überredet ihn, stattdessen das versteckte Geld von Rıfkı zu stehlen. Rıfkı rächt sich, indem er Max dem Verdacht aussetzt, dass dieser im Gefängnis mit Drogen handelt. Max wird dafür gefoltert, woraufhin Billy Rıfkı tötet. Billy wird in die Nervenheilanstalt des Gefängnisses eingeliefert.

Im Jahr 1975 erhält Billy von seiner Freundin Susan ein Fotoalbum mit verstecktem Geld. Er will damit den Wächter Hamidou bestechen, der jedoch Billy betrügt. Billy tötet ihn und flieht in der Uniform des getöteten Wächters. Nach drei Tagen erreicht er die griechische Grenze.

weniger bekannter Stone Film aber mit 2 Oscars ausgezeichnet

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (22. Februar 2015 um 10:02)

• FTC
    NHL
    • 22. Februar 2015 um 10:02

@ maske
    einer der besten filme überhaupt :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Februar 2015 um 11:33
    Zitat von VSVrulz

Weil wir gerade bei Top-Filmen waren: 00 Schneider jagt Nihel Baxter

Ehrlich jetzt - hast es schon einmal geschafft, einen Helge Schneider Film vom Anfang bis zum Ende anzusehen??? Ich finde ihn echt genial, aber das grenzt an Folter... :D

@Maske: aus diesem Genre finde ich auch "für das Leben eines Freundes" sehr gut....

• iron-markus
    T-Rex
    • 22. Februar 2015 um 11:36

bin grade am Anime gucken, da man mich bearbeitet hat in diesem genre unterwegs zu sein.

Scheiss drauf, ich werde mir bLADE RUNNER angucken gehen

• hancock
    KHL
    • 22. Februar 2015 um 11:40

Momentan eine David Lynch - Phase.

Blue Velvet, Lost Highway und Mulholland Drive... :thumbup:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. Februar 2015 um 14:22
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ehrlich jetzt - hast es schon einmal geschafft, einen Helge Schneider Film vom Anfang bis zum Ende anzusehen??? Ich finde ihn echt genial, aber das grenzt an Folter... :D

@Maske: aus diesem Genre finde ich auch "für das Leben eines Freundes" sehr gut....

Gach einer quält sich beim Ironman, Ich quäle manchmal gerne mein Gehirn.

Erhöht auf jeden Fall die geistigen Belastungsgrenzen so ein Schneiderfilm.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. Februar 2015 um 14:27
    Zitat von Eisprinz - das Original

Klasse Film, hat mir auch sehr gut gefallen.
    Er hat auch einen guten moralische Story.
    Mit Joaquin Phoenix und Vince Vaughn ist der Film auch top besetzt.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. Februar 2015 um 14:41

[Blockierte Grafik: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTfNtsmXE0WCh96BpqnZZMxnOSIbTUPJJDwldBT1og9qIyP0LhUng]

und der hier ist für mich einer der besten Deutschen Filme ever....

Die 20 freiwilligen Teilnehmer werden in Wärter und Gefangene unterteilt und von einem Wissenschaftler-Team über Kameras beobachtet. Die Gefangenen müssen dabei auf einige Grundrechte verzichten und einige Regeln befolgen, zum Beispiel müssen sie ihre Mahlzeiten vollständig aufessen und sämtlichen Anweisungen der Wärter folgen, während diese angewiesen sind, jegliche Regelverstöße seitens der Gefangenen zu vermeiden und angemessen zu reagieren, falls ein Regelverstoß begangen worden ist oder sich einer ankündigt. Sie werden zwar mit Schlagstöcken ausgerüstet, dürfen aber auf keinen Fall Gewalt anwenden. Zu Beginn des Experimentes sind alle Teilnehmer gut gelaunt. Aber das ändert sich schnell, als Tarek beginnt, die Wärter mit bewusstem Ungehorsam zu provozieren. Aus dem anfänglichen Spaß wird schnell Ernst, da der psychische Druck enorm wächst. Die Situation gerät bereits nach wenigen Tagen außer Kontrolle.

Ein wahrer Leckerbissen mit top Besetzung!

EpiD
    Wikinger
    • 22. Februar 2015 um 20:52

@Die Maske, der ist top. Muss man sich ansehen. Den hatte ich schon fast wieder vergessen. Wird wieder mal Pflicht bei mir in nächster Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (22. Februar 2015 um 22:05)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Februar 2015 um 21:12

Ist irgendwie arg, dass dieses Experiment auch tatsächlich statt gefunden hat...

• megatooth
    Coucher
    • 22. Februar 2015 um 22:21

heute ist das tv-programm wirklich überdurchschnittlich, noch eine empfehlung:

"helden des polarkreises" auf tele 5, skurriller roadmovie

ein typischer vertreter des finnischen kinos: kauzig, verschroben, ein wenig depressiv, aber humorvoll und liebenswert.

• iron-markus
    T-Rex
    • 23. Februar 2015 um 17:49

Silver Linings war ganz gut

EpiD
    Wikinger
    • 26. Februar 2015 um 21:26

'Das Leben ist schön' lief vor ein paar Tagen. Habe mir den angeschaut...wie fast immer, wenn der kommt. Einer, der seines Gleichen sucht. :thumbup:

• FTC
    NHL
    • 2. März 2015 um 19:52

ein paar filmtipps für heute:

20:15 arte
    Bestie Mensch (sw klassiker 1939)

20:15 ATVII
    Insomnia - Schlaflos

22:35 ATVII
    Angel Heart USA

1:50 HR
    Leichen pflastern seinen Weg

• FTC
    NHL
    • 4. März 2015 um 20:26

heute 21uhr10 orf eins

der knochenmann :thumbup:

• FTC
    NHL
    • 8. März 2015 um 11:17

für fans der coen-brüder

heute 20 uhr 15 tele5

fargo-blutiger schnee

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 8. März 2015 um 11:22

Ich finde absolut Top The Green Mile und Blind Side

• Lorenzo72
    NHL
    • 17. März 2015 um 10:09

War gestern "Honig im Kopf" im Kino..... unglaublich guter Film... mehr als nur sehenswert!!!

EpiD
    Wikinger
    • 17. März 2015 um 12:14

Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH. Mochte ich als Kind schon.

EpiD
    Wikinger
    • 6. Mai 2015 um 20:30

Grade auf K1: Galaxy Quest. :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™