der stoff aus dem die helden sind, forrester gesucht, die unbestechlichen, alien, die brücke am kwai, jerry meguire, uvm.
und alle louis de funes filme 8))
der stoff aus dem die helden sind, forrester gesucht, die unbestechlichen, alien, die brücke am kwai, jerry meguire, uvm.
und alle louis de funes filme 8))
mit shutter island ist eine guter bei mir dazu gekommen
Ich sag mal spontan: Termintor II: Judgment Day
Genial:
John Connor: Who sent you?
T-800: "Judith"
Snatch
The big Lebowski
Fight Club
Sieben
Babel
No country for old men
Fear and loathing in L.V.
Das Leben des Brian
Requiem for a dream
uvm.
Alles anzeigenMemento
Fight Club
Das Leben ist schön
Der Pianist
Taxi Driver
Einer flog über das Kuckucksnest
Es war einmal in Amerika (Once upon a Time in America)
Die Verurteilten
Forrest Gump
usw....
Genau das sind auch meine Lieblingsfilme, du kannst ja gedanken lesen
Abwechslung macht schlank
Wer immer zu den gleichen Speisen greift, wird langsamer satt als Diätwillige, die für Abwechslung am Teller sorgen. Deswegen gilt das Motto: Treiben Sie es am Teller möglichst bunt.
00 Schneider mit der WICHTIGSTEN Filmszene aller zeiten:
Ruhe in frieden, peter falk.
Gestern habe ich AMERICAN FIGHTER 2 geguckt. Richtig biller OLD SCHOOL aus den 80ern, noch mit so Sprüchen wie "lasst uns anfangen ich esse zeitig". Danach STREET FIGHTER mit VAN DAMME den ich übrigens IMMER wieder coll finde. Und jetzt gerade CRANK
Gestern habe ich AMERICAN FIGHTER 2 geguckt. Richtig biller OLD SCHOOL aus den 80ern, noch mit so Sprüchen wie "lasst uns anfangen ich esse zeitig". Danach STREET FIGHTER mit VAN DAMME den ich übrigens IMMER wieder coll finde. Und jetzt gerade CRANK
wenn man soviel zeit hat, warum nicht....
es gibt viele gute filme, aber einer der mir wirklich sehr gut gefällt, ist "Zeit des Erwachens " mit Robert De Niro als patient und Robin Williams als arzt [Popcorn]
Der is natürlich auch super stark
In der letzten Zeit haben mich beeindruckt:
True Grit
Winter´s Bone
Four Lions
MACHETE
demnächst MACHETE KILLS
und MACHETE KILLS AGAIN
im ernst , ich hätte dir mehr niveau zugetraut.
gestern wars soweit, selten so einen hirnbefreiten schrott gesehen.
vor allem das "inferno" am ende ...
unglaublich das sich ein r.d.n. für sowas hergibt.
beim knastbruder trejo wunderts mich nicht.
selten so einen hirnbefreiten schrott gesehen
Da empfehle ich "Battle Los Angeles"
gestern einen oldie angesehen: Soylent Green, jahr 2022, die überleben wollen. Mit Charlton Heston
"96 Hours" und "Tucker & Dale vs Evil" waren sicherlich die besten filme, die ich in letzter zeit gesehen habe. [Popcorn]
Ich weiß jetzt wirklich nicht, was an Machete nicht passt. Alleine der TV-Wahlkampfspot von de Niro war das Eintrittsgeld wert. Wesentlich anders wird der nächste FPK-Wahlkampf auch nicht ablaufen. Und Menschen, die in einem einzigen Film gleich eine ganze Armada von absoluten Tophasen aufbieten + Don Johnson + Steven Segal können nicht durch und durch schlecht sein.
ich hab letztens beim durchzappen "zombie strippers" "entdeckt". ich dachte ich bepiss mich gleich!
wenn ich hier was empfehlen darf, ist es wohl zurzeit "A serious man". Unglaublich gelungen.
Gestern Memento gesehen. Durchaus sehenswert, da vor allem gegen Ende hin diskussionswürdig und ziemlich anspruchsvoll. Mit ein paar Bier intus wirst wohl kaum etwas verstehen.
Gestern Memento gesehen. Durchaus sehenswert, da vor allem gegen Ende hin diskussionswürdig und ziemlich anspruchsvoll. Mit ein paar Bier intus wirst wohl kaum etwas verstehen.
unbedingt noch ein zwei mal anschaun, erst dann versteht man wirklich alles, ich zumindest
Ich hab mir gerade auf DVD den Film Over the Top angesehen, und hab mich gefragt, welche Filme noch so weltklasse sind wie der. Wer kann mir vorschläge geben, welche Filme so eure Top 5 sind.
Meine sind:
1.) Over the Top
2.) Bodycheck
3.) Rocky 4
4.) The Fan
5.) An jeden Verdammten Sonntag
1, der mit dem wolf tanzt einfach super landschaft und story 2.face off wer anderer sein waer schon mal klasse 3.blackhawk down
Identity mit John Cusack und Ray Liotta...
endlich wieder einmal ein Film der mich bis zum Ende sowohl unterhalten als auch überrascht hat...
Tinker, Tailor, Soldier, Spy...
Ja. Sorry, aber aus dem cast so wenig machen? Das kanns ja wohl nicht sein.
Ich weiß schon, ich habe das Buch auch gelesen, soviel Fleisch ist da nicht dran.
Aber schon wesentlich mehr als der Film hergibt. Schade drum.
momentan hänge ich an der serie "sons of anarchy"