kennt wer Karate Tiger 1????

Was sind Eure Lieblingsfilme?
-
-
Na klar, als ich zwölf war, war ich davon ziemlich beeindruckt. -
nein, ich kenne ihn nicht.der einzige tigerfilm, den ich kenne, heißt: "Der Tiger von Eschnapur". ein wüster schmachtfetzen, zum vergessen.
-
dein gedächtnis lässt nach, weil, als du jung warst, ist doch eins der frühen werke vom legendären Stanley Kubrick erschienen:
Der Tiger von New York
New York > Eschnapur -
dein gedächtnis lässt nach, weil, als du jung warst, ist doch eins der frühen werke vom legendären Stanley Kubrick erschienen:
Der Tiger von New York
New York > Eschnapurwer will schon einen tigerfilm sehen, in dem kein tiger vorkommt und der im original "killer´s kiss" heißt. stanley kubrick hin oder her. und der laut wiki folgenden inhalt haben soll:
"Vincente, ein in die Jahre gekommener Gangster, und der erfolglose Boxer Davy sind beide in die junge Gloria verliebt. Gloria ist wiederum von Vincente abhängig. Bei dem Versuch, seinen Nebenbuhler zu beseitigen, tötet Vincente Davys Freund. Es kommt zum Showdown in einer Fabrik für Schaufensterpuppen."
klingt echt nach ein bisschen viel horrorshow. nichts für meine nerven.
-
interessant wiederum, dass anscheinend auf
http://kalab.wikipedia.org
deutsch geschrieben wird -
Wollte heute bei den "reitenden Leichen Quatrology" zugreifen, aber die war ab 16 also 100% CUT.
deswegen heute geguckt:
Una sull'altraEin Frühwerk von Seniore Fulci
-
Also ich war grad vorhin INTERCEPTION im Kino und muss sagen, dieser Film ist einer der besten und atemberaubendsten den ich je gesehen hab!
Alleine überhaupt die Idee und Umsetzung des Filminhaltes und dazu noch eine großartige schauschpielerische Leistung von DiCaprio und co... einfach großartigAlso ich kann nur meiner wärmste Empfehlung abgeben und sag euch, diesen Film muss man gesehen haben.
-
Kann nur zustimmen. Inception ist wirklich brillant, wie eigentlich alle neueren Filme mit DiCaprio, der das Bubi-Image längst hinter sich gelassen hat. Auch Departed, The Man Who Never Lived und Shutter Island waren für mich ganz hervorragend.
Für einen Sommer-Blockbuster ist Inception ziemlich raffiniert und komplex, kein Vergleich mt schwachsinnigen "Länger, Höher. Größer"-Märchen a´la Emmerich und Petersen. -
Ja, gestern INCEPTION geschaut im Kino. Unbedingt ansehen!!!
-
goodfellas
big lebowski
indien -
maaah genau Indien!!! [prost]
ein film, der die österreichische sprache ein wenig beeinflusst hat, danke für die mitarbeit! -
-
Gerade gesehen:
RAMBO III
Naja der 3. taugt mir komischerweise nit so.
Aber die anderen 3 sind voll genial.
-
MACHETE
demnächst MACHETE KILLS
und MACHETE KILLS AGAIN -
Gerade gesehen:
RAMBO III
Naja der 3. taugt mir komischerweise nit so.
Aber die anderen 3 sind voll genial.
hast John Rambo schon gesehen?
-
ich besitze alle 4 auf DVD.
Der weiderum ist urgeil.
-
ein tipp für ironmarkus: JCVD. am besten OmU.
-
bereits gesehen. Ja ganz nett. Habe darüber genug Rezis geschrieben
-
prädikat weltklasse:
- the great dictator (chaplin)
- vase de noches (schwer verdaulich)
- el topo
- der andalusische hund
- amores perros
- night on earth
- el dia de la bestia
- memento
- beautiful people
- clockers
- requiem for a dream
- clockwork orange
- die klavierspielerin
- fahrenheit 451
- fargo
- wag the dog
...... und - monty python and the holy grail
-
good bye lenin is immerwieder nett
casablanca zorba the creek forrest gump das boot schweigen der lämmer uhrwerk orange
-
Ich gucke gerade DAS LETZTE EINHORN.
Der arem alte König tut mir leid, wobei aj jeder von uns sucht sein persönliches Glück. Es Wein trinkende Skelett erinnert michan ASTE Spieler
-
hab 'the straight story' von lynch gesehen. toller film.
-
seit heute DEVIL.
DER Film des Jahres. Hat den wer noch gesehen?
-
es gibt so viele gute filme, aber bei American History X bleib ich immer wieder hängen wenn er mal wieder wo läuft, auch wenn ich ihn schon zig mal gesehn hab.
des weiteren
Memento
Fight Club
Das Leben ist schön
Der Pianist
Taxi Driver
Einer flog über das Kuckucksnest
Es war einmal in Amerika (Once upon a Time in America)
Die Verurteilten
Forrest Gump
usw.... -