Apropos Oscars, "Blood and Sinners" kann schon was. ![]()
Was sind Eure Lieblingsfilme?
-
-
RIP Robert Duvall 95
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab gestern endlich mit "one battle after another angefangen" und was soll ich sagen. hab nach einer halben std abgedreht, hab ich schon lange nichtmehr getan. aber entweder versteh ich den film nicht oder er ist so seicht und schlecht, wie ich ihn soweit empfinde. typisch amerikanisch, tiefgreifende themen nur oberflächlich behandeln, hauptsache viel nippel und ärsche. mal sehen wie der weitergeht.
Interessant, ich habe da auch erstmals abgebrochen, weil mir das ständige "motherfuc.ker, fu.ck" nach quasi jedem Wort derart auf die Nerven gegangen ist.
Gestern fertig geschaut und für meinen Geschmack ist das trotz starkem DiCaprio bestenfalls Durchschnitt.
Stattdessen kann ich nur jedem (noch einmal) das für mich wirklich überragende Meisterwerk "Manchester by the sea" empfehlen. Was Casey Affleck da zeigt, ist größte Schauspielkunst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stattdessen kann ich ...
Ist keine Frage von entweder oder, ich finde beide gut. Wobei die Genres schwer vergleichbar sind.
Sean Penn steht DiCaprio nichts nach und Chase Infiniti ist mMn auch eine Entdeckung.
-
Er ist einfach göttlich, Leon der Profi

-