1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Was sind Eure Lieblingsfilme?

• Cäsar
  • 24. Juli 2008 um 22:21
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 14. Dezember 2021 um 06:44
    • #1.126

gestern bruised mit halle berry angeschaut, fand ich auch gut, wobei mir alles vorkam wie im schnellvorlauf.

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Dezember 2021 um 11:53
    • #1.127

Meine beiden Lieblingsweihnachtsfilme:

Love Actually

Die Hard

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 14. Dezember 2021 um 11:57
    • #1.128

bei dir dacht ich eher an schnappt shorty ^^

• beckman99
    NHL
    • 14. Dezember 2021 um 13:35
    • #1.129
    Zitat von DieblaueRapunzl

aaach da gibts auch ein paar Klassiker. Eine schöne Bescherung sei hier erwähnt (Chevy Chase).

klar gibts die, aber die wurden nicht nach der typischen blaupause für solche filme gemacht. angefangen von verlieben und den restlichen bedienten klischees. mein lieblingsfilm ist btw :);

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Dezember 2021 um 14:29
    • #1.130

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr guter Film!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 14. Dezember 2021 um 17:25
    • #1.131

Endlich mal wieder ein Actionfilm, bei dem die Zeit schnell vergeht und einem nicht langweilig wird.

Danke Saul Goodman ;)

• blaumeise
    Lazarus
    • 14. Dezember 2021 um 17:31
    • #1.132
    Zitat von watchitburn

Endlich mal wieder ein Actionfilm, bei dem die Zeit schnell vergeht und einem nicht langweilig wird.

Danke Saul Goodman ;)

Hatte ich Anfang November gesehen (siehe Post vorige Seite) genialer Film!

• coach
    YNWA
    • 15. Dezember 2021 um 07:22
    • #1.133

ich habs schon wieder getan

🤷🏻‍♂️

• traunsteiner
    SBR
    • 15. Dezember 2021 um 11:10
    • #1.134

gebt coach bitte seinen Account zurück, wer immer ihr seid ;)

• Bobby
    KHL
    • 25. Dezember 2021 um 13:41
    • #1.135

Jemand den neuen Matrix gesehen,?!

Wenn ja ? lohnenswert oder nicht ?

kommt er an die ersten 3 Filme ran ?

(Ohne zu Spoilern bitte :prost:)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Dezember 2021 um 13:51
    • #1.136
    Zitat von Bobby

Jemand den neuen Matrix gesehen,?!

Wenn ja ? lohnenswert oder nicht ?

kommt er an die ersten 3 Filme ran ?

(Ohne zu Spoilern bitte :prost:)

Technisch vom allerfeinsten.

Drehbuch….polarisiert extrem.

Würde ihn als Teil2/3 ebenbürtig bezeichnen, gegen Teil 1 aber keine Chance.

Fridolin
    NHL
    • 27. Dezember 2021 um 08:50
    • #1.137
    Zitat von Wodde77

Technisch vom allerfeinsten.

Drehbuch….polarisiert extrem.

Würde ihn als Teil2/3 ebenbürtig bezeichnen, gegen Teil 1 aber keine Chance.

Danke, an Teil 1 kommt so und so nichts vorbei.

• coach
    YNWA
    • 27. Dezember 2021 um 08:54
    • #1.138
    Zitat von Tine

Externer Inhalt youtu.be

Sehr guter Film!

zustimmung, hat mir sehr gut gefallen.

btw. hat schon jemand "don´t look up" gesehen ?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 27. Dezember 2021 um 09:07
    • #1.139

The Unforgivable [Netflix]

Sandra Bullock spielt gewohnt sehr stark.

Der Film selbst ist aber irgendwie langweilig, langatmig und man sieht voraus, was geschehen wird.

• blaumeise
    Lazarus
    • 27. Dezember 2021 um 09:36
    • #1.140

Gestern "Don`t look up" auf Netflix angeschaut.

Bitterböse Satire die vor einigen Jahren als komplett überzogen, aber jetzt verdammt nah an der wirklichkeit schrammt. Großartiger Cast bis in die kleinsten Rollen (DiCaprio, Lawrence, Blanchet, Streep, Chamalet, Jonah Hill, Ron Pearlman, Ariana Grande usw....)

Eine der besten Filme die du heuer sehen kannst. Absolut empfehlenswert!

Externer Inhalt youtu.be

• coach
    YNWA
    • 27. Dezember 2021 um 12:22
    • #1.141
    Zitat von blaumeise

Gestern "Don`t look up" auf Netflix angeschaut.

Bitterböse Satire die vor einigen Jahren als komplett überzogen, aber jetzt verdammt nah an der wirklichkeit schrammt. Großartiger Cast bis in die kleinsten Rollen (DiCaprio, Lawrence, Blanchet, Streep, Chamalet, Jonah Hill, Ron Pearlman, Ariana Grande usw....)

Eine der besten Filme die du heuer sehen kannst. Absolut empfehlenswert!

Externer Inhalt youtu.be

is ja an die klimaproblematik angelehnt und jetzt auch für corona aktuell.

nur halt das in dem fall die politiker die schwurbler sind. :S

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Dezember 2021 um 19:36
    • #1.142

Keine Ahnung, ob der Film was taugt, aber im April weiß ich (hoffentlich) mehr. Starbesetzung ist jedenfalls gegeben. Die Geschichte ist in etwa der 100ste Aufguss, zieht bei mir aber noch.

Der Trend in diese Richtung der Monumentalfilme gefällt mir total und es freut mich, dass nach etlichen Jahrzehnten mit Filmen dieser Art auch weit bessere Streifen abgedreht werden. Zumindest was die Machart angeht, verspricht es mehr Qualität.

Man darf gespannt sein.

Externer Inhalt youtu.be

• blaumeise
    Lazarus
    • 27. Dezember 2021 um 19:42
    • #1.143
    Zitat von EpiD

Keine Ahnung, ob der Film was taugt, aber im April weiß ich (hoffentlich) mehr. Starbesetzung ist jedenfalls gegeben. Die Geschichte ist in etwa der 100ste Aufguss, zieht bei mir aber noch.

Der Trend in diese Richtung der Monumentalfilme gefällt mir total und es freut mich, dass nach etlichen Jahrzehnten mit Filmen dieser Art auch weit bessere Streifen abgedreht werden. Zumindest was die Machart angeht, verspricht es mehr Qualität.

Man darf gespannt sein.

Externer Inhalt youtu.be

...Cast schaut gut aus und Story könnt was werden, aber der gefakete skandinavische Akkzent nervt mich bereits beim ersten hinhören...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Dezember 2021 um 08:52
    • #1.144

Nach der empfehlung von user blaumeise hab ich mir gestern auch „dont look up“ angesehen. Ich seh da durchgehend parallelen zur covid krise, auch wenns im film um einen kometen geht. Wie da mit experten meinung bzw. Schlechten nachrichten umgegangen wird is schon sagenhaft: „ruhe bewahren und sondieren“ oder „…23% sagen den komet gibt es gar nicht…“

Starker film, allerdings in zeiten wie diesen schon recht nahe an der realität, was die schwurblerei und leugnung von wissenschaftlichen fakten angeht.

Danke für den filmtipp :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. Dezember 2021 um 10:34
    • #1.145

"Don't look up" war mir zu viel Realität auf einmal =O

Musste mich danach in die Fantasiewelt des Witchers flüchten.

• blaumeise
    Lazarus
    • 28. Dezember 2021 um 10:38
    • #1.146
    Zitat von Capsaicin

"Don't look up" war mir zu viel Realität auf einmal =O

Musste mich danach in die Fantasiewelt des Witchers flüchten.

Das krasse daran ist das das Drehbuch vor Trump und Covid geschrieben wurde und während der Pandemie gedreht. Die Schauspieler haben zeitweise gedacht sie machen eine Doku so verrückt nah an der Realität und oft noch ärger als diese.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. Dezember 2021 um 10:42
    • #1.147

Vermutlich war eher der Klimawandel, als Covid die Vorlage. So oder so: We're fucked!

• coach
    YNWA
    • 28. Dezember 2021 um 11:25
    • #1.148
    Zitat von Capsaicin

Vermutlich war eher der Klimawandel

natürlich. l.d.c. ist ja bekennender klimaaktivist.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. Dezember 2021 um 11:36
    • #1.149

was is los coach ? willst an silvester buchstaben als glücksbringer verschenken, weil du hier so damit sparst? ^^

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Dezember 2021 um 13:30
    • #1.150

Ich habe das Buch "Das Handwerk des Teufels" (2012) von Donald Ray Pollock vor Jahren gelesen und den Inhalt nicht mehr ganz präsent gehabt. Erst im Nachhinein bin ich drauf gekommen, dass "The devil all the time" eine absolut geile Verfilmung genau dieses Romans ist. Unbedingt schauen.

Externer Inhalt youtu.be

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™