für mich war der film eher eine enttäuschung.
die nominierung für den besten hauptdarsteller geht o.k.
für mich war der film eher eine enttäuschung.
die nominierung für den besten hauptdarsteller geht o.k.
Sehr guter Film. Nur ist der Hype darum inzwischen so groß, dass manche wohl zu viel erwarten.
ALLE 3 Teile auf blu ray, heute geht die Kindheistreise los:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist das nicht eher etwas für ein jüngeres Publikum? So wie Skippy das Buschkänguruh oder Flipper?
Sehr guter Film. Nur ist der Hype darum inzwischen so groß, dass manche wohl zu viel erwarten.
Welcher Hype??
Das einzige Hype, der um den Film mal war, war als er nominiert war und im Kino lief
passt hier nicht direkt rein aber ich muß es loswerden.
gary oldman hat endlich den lang verdienten oscar gewonnen
der typ der meinen avatar ziert wird ihn hoffentlich bald abholen.
seine doppelrolle in "legend" wäre es schon wert gewesen - eigentlich hätte er dafür ja 2 bekommen müssen
Sehr verdient! In Leon - der Profi ist er mir am markantesten in Erinnerung! Bravo, Gary!
killing Fields -Schreiendes Land für mich eines der besten Kiegsdramen ever
hier der Strean:
Falls jemand keinen Stream hat:
http://de.ddl.me/contact-high-d…load_0_767.html
Contact High nichts für Spiesser
einer der besten öerreichischen Filme !
Hier der Stream "Barfly" Mikey Rourke und Faye Dunaway im Alkoholikerdrama über das Leben von Charles Bukovsky
http://streamkiste.tv/movie/barfly-1987-92618
Einer der besten Filme aus der Pink Panther Reihe (Inspector Clouseau) es gibt übrigens 7 davon!!!
Keine Film, aber eine Doku, die jeder gesehen haben sollte, der nicht verstehen kann, was Nationalteamhockey bedeutet; die jeder gesehen haben sollte, der sich international und kosmopolitisch denkend schimpft, im Grunde aber in seiner Provinzialität alles ablehnt, was außerhalb seiner gewohnten Stadtgrenzen liegt.
Aber auch für alle jene, die die Bedeutung der Nationalteams immer schon erkannt haben, ist diese Dokumentation ein Gewinn, da sie zeigt, wie bereichernd Sport und damit verbundener Nationalstolz sein können. Eine schöner Zusammenschnitt des tschechischen Eishockeymärchens von 1998.
Viel Spaß beim Ansehen!
wer den Film
Red Army-Legenden auf dem Eis noch nicht gesehen hat, hier wäre der Stream:
Hier ein Stream für den Film Salyut 7-Tödlicher Wettlauf im All
sehr spannend:
Ist wohl ein franz. Kinderfilm:
habe mir bei medimops Filme von Chuck, Arnold, Sly und Dudikoff bestellt.
Derzeit schaue ich MISSING IN ACTION
Kein Jean-Claude?
x x x
Kein Jean-Claude?
x x x
Der war ja Stunt man im ersten teil
Weiß wer was genaueres zu den Gerüchten, dass Silmarillion (Herr der Ringe) verfilmt werden soll?
Die letzten Gerüchte dazu stammen vom November 17. Da wurde mal wieder diskutiert warums keine Verfilmung eines so erfolgreichen Buchens in einem etabliertem Universum gibt. Im Endeffekt scheiterts an den Rechten die der Verlag inne hat. Peter Jackson würde scheinbar gerne drehen...
Ich pers. bräuchts nicht. Elben fand ich schon immer unglaublich langweilig (ausgenommen die nicht Buchkonformen Helms Klamm Lorien Elben ) und speziell das Silmarillion Buch ist echt zache Kosten sogar für mich als großen HDR Fan. Ich denke das liegt an den vielen verschiedenen Namen und der geringen Vielfalt an Völkern.
Wobei ich glaube, dass zuerst mal der Hype um die Serie abgewartet wird...
definitiv einer meiner favoriten
hab mir nach fast 3 jahren abstand true detective noch einmal angeschaut.
fesselnd, als hätt ichs noch nie gesehen.
die schauspielerische leistung, speziell die von matthew mcConaughey is sowas von ... da fehlen die superlativen.
mehr charisma kann ein schauspieler kaum auf die leinwand bringen.
wer die 8 teile noch nicht gesehen hat sollte dies unbedingt tun.
frage an die true detective fans.
wer hat die 2te staffel gesehen und was haltet ihr davon ??
thx
frage an die true detective fans.
wer hat die 2te staffel gesehen und was haltet ihr davon ??
thx
Meiner Meinung nach hat Staffel 1 da eine sehr hohe Latte gesetzt!
Staffel 2 konnte mich nie wirklich so fesseln wie die erste. Colin Farrell und Vince Vaughn konnten mich nicht so sehr überzeugen, wie es matthew mcConaughey machte.
Die Story ist vielleicht nicht schlecht - jedoch hat man diese so verhunzt, dass ich nach 3-4Folgen eigentlich aufhören wollte. Warum wir der Rolle von Vince Vaughn so lange folgen mussten, war mir auch unklar. Mir wär auch lieber er würde weiterhin irgendwelche Filme mit Stiller Ben machen... konnte mit ihm nichts anfangen.
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich nie wirklich verstanden, worum es in dieser Staffel geht - sie war geprägt von Nebenhandlungen (Vergewaltigung der Frau) und Neben-nebenhandlungen und noch mehr X-Charaktere.
Kann ich niemanden empfehlen - ich rate eher davon ab!
Ich habe mir mal wieder “Ryan's Tochter“ von David Lean angeschaut.
Von der Kritik seinerzeit zerzaust, meiner Meinung nach fabelhaft, um nichts schlechter als Lawrence von Arabien und Die Brücke am Kwai.