Identität mit John Cusack und "The Others" mit Nicole Kidmann haben ein überraschendes Ende das ich so nicht kommen sah, wer die noch nicht gesehen hat, unbedingt Spoiler vermeiden und geniessen,

Was sind Eure Lieblingsfilme?
-
-
einer meiner lieblingsfilme"München"
heute abend auf rbb -
"Die dunkle Seite von Red Bull" - bemerkenswerte und erschreckende Doku
-
habe jetzt endlich "The Red Army" gesehen und muss sagen ich habe mir mehr erwartet.
Eigentlich eine Doku über Slava Fetissow und es gibt nichts was nicht schon bekannt war. -
"Die dunkle Seite von Red Bull" - bemerkenswerte und erschreckende Doku
Alles andere hätte mich auch sehr überrascht. -
Die Frau die singt – Incendies
Seit langem wieder ein Film der mir noch Tage danach nicht aus dem Kopf ging.
Spiegel online: An der Wurzel menschlichen Elends - Kino, das weh tut und trotzdem glücklich macht.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/fa…s-a-769865.html
Die Szene gegen Ende, in der der Bruder seine Schwester mit der Frage konfrontiert: "Was ist wenn eins und eins doch eins ist?" stellt selbst die großen griechischen Tragödien in den Schatten.
-
wenn ich mir heutzutage mit den kindern so kinderfilme im tv anschaue, dann wünsche ich mir die "gute alte zeit" wieder herbei!
pinocchio, nils holgersson, wickie, tom sawyer und huckleberry finn, max und moritz, speedy, tom & jerry . . . . . , sind ja oscarreife unterhaltung zu dem jetzigen schmarrn der da so läuft. -
Habe für meinen 3jährigen Neffen die Serien "Es war einmal der Mensch" und "Es war einmal das Leben" gekauft.
Die liefen in meiner Kindheit im ORF und das war noch richtiges Bildungsfernsehn
-
Einfach wunderbare Serien
[Blockierte Grafik: http://img.funzentrale.com/original/2015/22/8836855255028123634463551-570967.jpg]
-
Fällt mir erst jetzt auf, dass da die Biene Maja und der faule Willi drin spazieren...
-
Heute läuft Mel Brook's Spaceballs!
-
Heute läuft Mel Brook's Spaceballs!
....durckkämmt die Wüste.....
-
Es ist ein Möter, halb Mensch - halb Köter!
-
Und heute wieder Mel Brooks...
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
-
Trainspotting wieder einmal, nachdem ich mir im Urlaub "Skagboys" von Irvine Welsh gegeben habe. Einfach herrlicher Lese- und Filmstoff.
-
Und heute wieder Mel Brooks...
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
Mein Name ist Hatschi....Grsundheit
Egal, ich ziehe mir derzeit Filme von Dario Argento rein. Untermalen mit de rMusik von GOBLIN ein Alptraum, der HOFFENTLICH endet
-
aus mangel an guten filmen habe ich die zapping-funktion überstrapaziert und bin dabei gestern wie vorgestern auf zwei sehenswerte filme gestoßen:
"Jennerwein" & "Die Schwabenkinder"
beide auf 3SAT
-
Schwabenkinder ist ein wunderbarer Film, erschreckend wie es damals zuging....
-
Heute um 0:00 deustche Erst Ausstrahlung auf kabel 1 TCM, DER Klassiker von Tobe hooper, setrmal im deustchen TV
-
Da es anscheinend gerade kein anderes Thema im Internet gibt :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der neue Star Wars Trailer. Die Erwartungen an den Film sind inzwischen kaum noch erreichbar...
-
Da es anscheinend gerade kein anderes Thema im Internet gibt :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der neue Star Wars Trailer. Die Erwartungen an den Film sind inzwischen kaum noch erreichbar...
...der Trailer macht wirklich Appetit, freu mich das in Villach auch die OV gezeigt wird
Netflix, Streaming und Co, alles gut und schön, aber...
...das sind die Filme die man einfach im Kino schauen muss.. -
Es gibt Filme, die sind definitiv für das Kino geschaffen....
Und Star Wars gehört auf jeden Fall dazu. Freu mich schon sehr -
- Offizieller Beitrag
ich bin schon hibbelig wie ein kleines kind!
-
vorallem kommt im trailer doch viel mehr das flair der original saga durch als diese technikpromoteil das sich starwars 1-3 schimpft.
ich glaub ich hab mich noch selten so auf einen film gefreut
-
Geht mir auch so. Die Saga geht weiter. Da gehe sogar auch ich wieder mal ins Kino. Was für ein ga!ler Trailer.
-