hallo leute,
wie sieht es eigentlich mit einen hauptsponsor für die adler aus? gibt es diesbezüglich irgendwelche neuigkeiten?
[Blockierte Grafik: http://tigerspaternion.ti.funpic.de/assets/images/Meisterteam2008.jpg]
hallo leute,
wie sieht es eigentlich mit einen hauptsponsor für die adler aus? gibt es diesbezüglich irgendwelche neuigkeiten?
[Blockierte Grafik: http://tigerspaternion.ti.funpic.de/assets/images/Meisterteam2008.jpg]
hallo leute,
Gibs keinen.
hallo leute,
brauchen wir keinen.
Aus KleineZeitung.at:
.....
Der VSV geht heuer mit vielen heimischen Talenten (Durchschnittsalter um die 25 Jahre) auf Punktejagd. Das präliminierte 2,3-Millionen-Budget ist übrigens noch nicht ausfinanziert, derzeit hält der EC VSV bei 1,9 Millionen.
Preisanpassung. "Wir hoffen noch auf den einen oder anderen Sponsor", meint Obmann Giuseppe Mion. Der slowenische Haushaltsgerätehersteller Gorenje ist als kleinerer Mitsponsor im Gespräch. Die Abo-Preise werden analog zu der höheren Anzahl an Heimspielen adaptiert. Heuer gibt´s zumindest acht Partien mehr in der Stadthalle als im Vorjahr. "Trotz der Preisanpassung zwischen 40 und 50 Euro haben wir die billigsten Erstliga-Dauerkarten in Österreich", betonte Kassier Reinhard Grüner.
schon wieder so ein horrender preisanstieg
gut das thema mit "keinen hauptsponsor" hatten wir letzte saison auch schon aber das dann gleich von 40-50 euro sein solln :wall:
In Klagenfurt beträgt die Preissteigerung angeblich +70€ beim Steherabo.........
Mal abwarten wie der Endpreis wirklich aussehen wird aber bei 8 Heimspielen mehr wäre dieser Anstieg für mich durchaus akzeptabel. Ob man wirklich das billigste Abo Österreichs haben wird, wird man bei der veröffentlichung der Preise sehen.
hallo leute,
mal eine kurze frage nicht zum thema, der 4. von links in der hinteren reihe heist nicht zufälligweise eder und ist vzlt beim öbh ??
2stein: in Klagenfurt werden nicht die Steher sonder Sitzer um ca. 70 Euro angehoben
billigste dauerkarte der liga? sind die po partien bereits dabei oder wieder seperat zu bezahlen?
billigste dauerkarte der liga? sind die po partien bereits dabei oder wieder seperat zu bezahlen?
Sind mit drinnen, war aber immer so.
2stein: in Klagenfurt werden nicht die Steher sonder Sitzer um ca. 70 Euro angehoben
Das Steherabo wird von 170€ auf 240€ angehoben..............so mein Wissensstand
Wie ist die Preiserhöhung mit dem "VSV forever" vereinbar? War da nicht ein Fixpreis garantiert?
Wie ist die Preiserhöhung mit dem "VSV forever" vereinbar? War da nicht ein Fixpreis garantiert?
Tja, Fix is nix, das solltest ja wissen.
Forever Steher wird 145 plus/minus ein paar Euro kosten, aber nicht mehr als 150.
wie definiert sich "forever"
wie definiert sich "forever"
Forever abos waren vor ein paar jahren eine Aktion bei der den abo Käufern der Preis für ein Leben Lang zugesichert wurde (daher forever), nur inflationsbedingte anpassungen sowie anpassungen aufgrund der Spieleanzahl werden vorgenommen
mir fehlt eben leider das jahr, damt ich feststellen kann ob wir forever sind oder nicht
hat sich soeben erledigt
seit 2000/2001
mal eine kurze frage nicht zum thema, der 4. von links in der hinteren reihe heist nicht zufälligweise eder und ist vzlt beim öbh ??
da hast du recht ja, er ist es. Spielt als Verteidiger seine xte Saison