"Gut getarnt" entsteht HIER offensichtlich eine neue HP der Grazer...

Neue Homepage und Logo der 99ers
-
Senior-Crack -
23. Juli 2008 um 06:36 -
Geschlossen
-
-
wennst auf http://www.99ers.at/ gehst landest auf der gleichen seite, also "gar nicht getarnt" *g*
und bzgl. dem fragezeichen hinter dem thread titel: http://neu.99ers.at/news/4-99ers-news/2014-neue-99ers.html
-
wennst auf http://www.99ers.at/ gehst landest auf der gleichen seite, also "gar nicht getarnt" *g*
und bzgl. dem fragezeichen hinter dem thread titel: http://neu.99ers.at/news/4-99ers-news/2014-neue-99ers.html
Mit der "Tarnung" meinte ich, dass man momentan von der Grafik her nicht gleich erkennen kann, dass es sich um eine neue HP der G99 handelt.
Aber: Danke für die Infos und ich bin schon sehr gespannt, wie sie dann endgültig aussehen wird. Die ersten Seiten sehen ja ganz vielversprechend aus... -
Die 99ers zeigen sich mit einem neuen Schriftzug und einem neuem Logo. Schaut echt sehr gut aus.
-
Super, das neue Loge sieht echt gut aus
-
Fast ein wenig furchterregend...
-
das soll auch so sein.....von der Idee her nicht schlecht- bin gespannt wie sich das auf den Dressen macht....
man darf gespannt sein.....
-
Das neue Logo der Graz 99ers gefällt mir ebenfalls gut.
Aggressiv aussehende Tiere stellen ja das Logo der meisten Eishockeyclubs dar.
-
Das Logo schaut recht lässig und agressiv aus, denke aber mal, dass das nicht zu den heurigen 99ers passen wird
Lasse mich aber gerne eine besseren belehren, aber wenn ich mir den Kader so ansehe, dann sind doch andere Mannschaften besser aufgestellt.
Alex
-
- Offizieller Beitrag
ich bin grundsätzlich immer einer der auf dinge achtet die eigentlich egal sind. Aber die ohren, wirken für mich eher nicht aggressiv ich hab lang gebraucht um drauf zu kommen an was mich das erinnert hat ....
[Blockierte Grafik: http://reallyrome.com/blog/wp-content/uploads/2007/12/2005_07_21_shrek_cat.jpg]
die Schrift erinnert mich immer an die PS3 (die gott sei dank auch bei mir daheim steht.....)
[Blockierte Grafik: http://www.rogersplus.ca/promo/features/images/ps3_logo_home.jpg]
-
-
Icht dachte mir doch ich kenne dieses Logo
-
Ihr seid alle ziemlich lustig. Ich hingegen hoffe schon, dass in Graz endlich etwas entsteht, das uns vom letzen Platz holt. Das neue Logo ist ein starkes Sybol für den Veränderungswillen. Noch dazu ist der Panther ziemlich cool, extrem viele Vereine der EBEL verdienen mit ihrem Emblem maximal das Prädikat "mau".
-
Ich hoffe auch, das sich im Grazer Eishocky was tut,bei den 99ers,immerhin bin ich auch 99er Fan, dennoch fiende ich das ganz witzig
-
Ihr seid alle ziemlich lustig. Ich hingegen hoffe schon, dass in Graz endlich etwas entsteht, das uns vom letzen Platz holt. Das neue Logo ist ein starkes Sybol für den Veränderungswillen. Noch dazu ist der Panther ziemlich cool, extrem viele Vereine der EBEL verdienen mit ihrem Emblem maximal das Prädikat "mau".
Mein lieber 'Kronos', Du musst ja nicht gleich eingeschnappt sein!
Das neue Logo hat zumindest einmal für Aufmerksamkeit über Graz hinaus gesorgt. Und Du hast ja recht: Es ist ein neues Symbol für Veränderungen und signalisiert eine Aufbruchsstimmung.Aber: Logo und Emblem sind 2 Paar Schuhe!
Ein Logo (Du meinst, dass viele EBEL-Clubs das Prädikat "mau" = schwach verdienen) ist immer eine Ansichtssache, oftmals halt auch mit einem traditionellen Hintergrund. -
Frischer Wind in Graz, freut mich. Sieht ganz nach einer "Aufbruchsstimmung" aus. Alles Gute!
-
Ich hoffe auch, das sich im Grazer Eishocky was tut,bei den 99ers,immerhin bin ich auch 99er Fan, dennoch fiende ich das ganz witzig
und wie immer,ist das ganze geschmackssache...aber nicht das tier, neue HP,oder gilligan sind entscheident!sondern der sportliche erfolg!und wenn der wieder nicht da ist,waren alle neuerungen..
"für die katz"
-
wo du recht hast, hast du recht!!!
aber während logo und neue hp definitiv keinen einfluss auf den erhofften sportlichen erfolg haben, hat GILLIGAN diesen dann wohl doch in unmittelbarer weise....
-
So ist es, unterm Strich zählen halt nur die Sportlichen erfolge, "außer es gibt demnächst einen Pokal für die Schönste HP und das schönste Logo,Homepage Meister 2009"
Ich Denke, das ganze soll einfach einen Neuanfang Symbolisieren, damit will man sagen:" Meister 2009, aber jetzt erst recht"
Ich hoffe der neuanfang glückt ihnen, ich wünsche es Ihnen.
-
geiles logo. wenn das team ähnlich geil spielt, dann dürf ma uns eh auf eine gute neue saison freuen. a schwarzer panther.....a wüüüder steirischer panther ha? *g*
-
bin schon gespannt ob es am ende nicht doch nur "armer schwarzer kater" heisst.
-
bin schon gespannt ob es am ende nicht doch nur "armer schwarzer kater" heisst.
-
Von der HP, das selbe ist gestern in der Kleinen Zeitung zu lesen gewesen:
Aufgepasst, liebe Fans! - Neuer Trompeter gesucht!
07. September 2008Die Graz 99ers und ihre Fanklubs suchen einen neuen Trompeter für St.Liebenau, der helfen soll die Stimmung in der Halle anzuheizen und diese auch brennen zu lassen. Wenn Du also Fan oder Sympathisant der Graz 99ers bist, Du die tolle Stimmung im Eisbunker zu Liebenau entscheidend mitgestalten willst und die Trompete blasen kannst, bist Du der Richtige für uns. Melde Dich bitte unter office@99ers.at Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Du musst kein begnadeter Trompeter sein, der schon für die Wiener Philharmoniker oder die Berliner Hip-Hop-Gruppe Seeed gespielt hat. Unser Trompeter sollte ein zuverlässiger, netter Kerl sein, der es liebt in der Gemeinschaft der Graz 99ers-Fans und der Graz 99ers-Mitarbeiter eine wichtige Rolle zu spielen(im wahrsten Sinn des Wortes).
Meine Meinung: Man kann Miro nicht kopieren. Die 99ers versuchen jetzt krampfhaft die Vergangeheit zu kopieren, das wird nicht möglich sein. Von den zwei neuen Fanclubs (St.Liebenau Fanatics und Panthers Graz) war bei der Heimpremiere auch nichts zu sehen.
ALSO DIESE AKTION IST FÜR MICH DER TOTALE FLOP!
-
also dieses ständige rumgehacke auf den 99ers von atse seite ist schon mehr als peinlich...
der könig ist tot, lang lebe der könig...
der alte trompeter ist weg...na und??? ist er der einzige trompeter auf dem planeten? wenn in einer band einer ausfällt, wird er auch durch eine anderen ersetzt....so ist das leben...
die drei biersaufenden vollpfosten aus sektor g sind auch weg, darf jetzt keiner mehr bier trinken???
und ja, menschen kann man nicht kopieren, höchstens klonen....
die 99ers könnten, das ganze ja auch von band einspielen lassen...
habe aber gehört, dass BILL GILLIGAN ein hervorragender MARSCHTROMPETER ist...vielleicht übernimmt der ja den job
-
also dieses ständige rumgehacke auf den 99ers von atse seite ist schon mehr als peinlich...
der könig ist tot, lang lebe der könig...
der alte trompeter ist weg...na und??? ist er der einzige trompeter auf dem planeten? wenn in einer band einer ausfällt, wird er auch durch eine anderen ersetzt....so ist das leben...
die drei biersaufenden vollpfosten aus sektor g sind auch weg, darf jetzt keiner mehr bier trinken???
und ja, menschen kann man nicht kopieren, höchstens klonen....
die 99ers könnten, das ganze ja auch von band einspielen lassen...
habe aber gehört, dass BILL GILLIGAN ein hervorragender MARSCHTROMPETER ist...vielleicht übernimmt der ja den job
100% agree, ich vollkommen deiner meinung......
-