das ist nicht mal ansatzweise lustig!
Flanagan:
egal ob jetzt formulare in muttersprache oder nicht; meine freundin ist österreichische staatsbürgerin, hat aber einen türkischen vor- bzw. nachnamen. du glaubst gar nicht wie schwierig du es auf einem amt hast, wenn du nicht max meier, hannes huber oder fritz fischer heißt.by the way: ich glaube sie spricht besser deutsch als ich!
![]()
Ihr habt nur noch nicht verstanden, dass so Leute wie deine Freundin weder das Problem der Gesellschaft noch von JH oder HC sind.
Sondern die vielen die eben nicht deutsch sprechen, hier das Sozialsystem, Gesundheitssystem und alles andere ausnutzen.
Die sich nicht einmal integrieren möchten, obwohl es immer heisst, die Österreicher geben ihnen keine Möglichkeit zu integrieren.
Die Asylwerber die hier aufgenommen werden, und stehlen einbrechen usw. usw.
Das ist das PRoblem was JH und HC ansprechen, und das ist das was den Leuten unter den Nägeln brennt, sehr oft aber einfaach weggeleugnet wird.
Man kann den Österrecihern sicher einigs vorwerfen aber die Hilfsbereitschaft bei Aktionen wie NAchbar in NOt und so weiter ist in Österreich riesig obwohl wir angeblich alle Rechts sind.
Und laut Frau Glawischnig sogar 40% der Jugendlichen rechtsradikal.