Fein, soweit sind wir schon, es ist für viele völlig normal, dass Leute auf Verdacht eingesperrt werden, von privatem Sicherheitspersonal bewacht werden und auch Kranke interniert werden.
Ich frage mich wirklich wie es kommt, dass in Ö mit zweierlei Maß gemessen wird, geht es nach Herrn Haiders Gedankengut, müsste man gerade ihn in Beugehaft stecken, weil er nach wie vor Recht bricht (Stichwort Ortstafeln). Aber dies wird ja von seinen Jüngern toleriert, geht ja gegen Minderheiten, hurra.
@Lukas
Nochmal meine Frage an ich, weißt du überhaupt was Faschismus ist? Laut meinem Wissen gehört freie Meinungsäußerung nicht dazu, dass das braune Pack natürlich nichts mit diesen Rechten anfangen kann ist eine andere Geschichte.
@Zigarette Danach
Meine Frage ein paar Posts zuvor hast noch immer nicht beantwortet, schade, dass es manchen an Diskussionskultur fehlt. Und noch was zu dem Artikel, nur weil Haider sagt, er entspricht dem "Wunsch" der Ministerin, heisst dies nicht, dass das stimmt.
Nochwas zu Haider und seinem BZÖ, manchmal wünsche ich mir (ja auch ich habe hin und wieder die Nase voll), dass es wahr werden würde, was ganz am Ende der HP steht, ein Freistaat Kärnten, dann bräuchte ich mir nur mehr halb so viele Gedanken über braune Ideologien machen und Haider würde aufgrund seiner Schuldenpolitik auch endlich entzaubert werden.