1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2008/09

• NHL
  • Cäsar
  • 17. Juli 2008 um 10:52
1. offizieller Beitrag
  • Cäsar
    Nachwuchs
    • 17. Juli 2008 um 10:52

Heute erscheint der Saisonplan für die NHL 2008/09

Die Sabres beginnen am 10. October gegen die Canadians in der HSBA Arena!!!!

Quelle: sabres-nhl.com 8)

• Malone
    ✓
    • 17. Juli 2008 um 21:43
    • Offizieller Beitrag

Der komplette Spielplan auf nhl.com

Nur 3 Sabresspiele zu einer vernünftigen Zeit :(

• Nächster offizieller Beitrag
  • jayjay
    EBEL
    • 18. Juli 2008 um 11:26

hier der sabres-spielplan als download für ical oder als excel-file.

@iceman73: was verstehst du unter einer vernünftigen zeit? die heimspiele sind mmn alle ok. zu unserer primetime is es halt logisch, daß wenig spiele sind...

• Malone
    ✓
    • 18. Juli 2008 um 12:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jayjay

@iceman73: was verstehst du unter einer vernünftigen zeit? die heimspiele sind mmn alle ok. zu unserer primetime is es halt logisch, daß wenig spiele sind...

Vernünftige Zeit lt. MEZ - bin schon in einem gewissen Alter, wo man es nimmer schafft, die Nächte durchzumachen und nachher Arbeiten zu gehen. ;) :D Hätte mir halt 2 - 3 Nachmittagspartien mehr erhofft.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • jayjay
    EBEL
    • 18. Juli 2008 um 14:51

vorschlafen ist das zauberwort ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. Juli 2008 um 15:35
    Zitat von jayjay

vorschlafen ist das zauberwort ;)

Du sagst es :D , noch ein guter tipp sind engery drinks (natürlich kein RedBull :P ), 1-2 dosen und das spiel is gesichert :thumbup:

• Cäsar
    Nachwuchs
    • 19. Juli 2008 um 15:09

Vorschlafen ist gut!!!!!!!!!!!

Wer überträgt die Spiele eigentlich??? Außer Premiere!!!

• Malone
    ✓
    • 19. Juli 2008 um 16:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Cäsar

Wer überträgt die Spiele eigentlich??? Außer Premiere!!!

NASN und die guten Jungs von myP2P ;)

PS: ein Satzzeichen reicht

• Cäsar
    Nachwuchs
    • 19. Juli 2008 um 17:42

Danke! ^^

Ich weiß. i habs e wenig mit den Satzzeichen! :whistling:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 19. Juli 2008 um 23:57
    Zitat von iceman73

NASN und die guten Jungs von myP2P ;)

PS: ein Satzzeichen reicht

NASN grigst aber in Aut nur über Premiere so viel ich weis

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 19. Juli 2008 um 23:59
    Zitat von VSV_LUKI

NASN grigst aber in Aut nur über Premiere so viel ich weis

Da bist du falsch informiert ;) . Ich habs bei UPC Digital TV dabei...
    Und schau bitte nach wie man "grigst" schreibt...2 fehler in 6 Buchstaben :)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 20. Juli 2008 um 00:10
    Zitat von jaegermeister666

Da bist du falsch informiert ;) . Ich habs bei UPC Digital TV dabei...
    Und schau bitte nach wie man "grigst" schreibt...2 fehler in 6 Buchstaben :)

Ja stimmt jetz wo du's sagst bei aon TV ist es auch dabei :D , aber absoluter top sender!

• Cäsar
    Nachwuchs
    • 20. Juli 2008 um 09:14

Bei UPC und Aon ist NASN auch dabei, wobei Aon-TV gibt es in meiner Region noch nicht!

Also werd ich mir UPC besorgen, muß mich aber erst Informieren wie das Funktioniert, ob ich eine Sat-Schüssel brauche (hab keine nur Kabel) u.s.w

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. Juli 2008 um 00:30
    • Offizieller Beitrag

Ich versteh immer noch nicht, warum so wenige hier das Angebot von ESPN in Anspruch nehmen. Ich weiß zwar nicht, ob ihr generelles Interesse an den Sendern von AonTV und UPC Digital TV habt, aber wenns euch hauptsächlich darum geht, NHL zu sehen, dann ist ESPN mit Abstand die beste Lösung. Mit NASN hast vielleicht 10 Spiele der Sabres in der ganzen Saison. Ich hab bei ESPN 90 % der Spiele gesehen. Es wird nahezu jedes Spiel übertragen. Meistens pro Spieltag eines nicht, sonst alle. Und die Streams sind beinahe in Fernsehqualität, seh den Puck noch ganz deutlich mit Vollbildschirm.

Außerdem sollten heuer Archivspiele angeboten werden, muss mich erst informieren, ob diese nicht erst Tage nach dem Spiel verfügbar sind, aber wenn die Spiele bereits am nächsten Tag zur Verfügung stehen würden, kannst gemütlich mützeln während der Thomas seine Hattricks schießt, stehst auf, gehst hackeln, hörst kein Radio, stellst keine Nachrichtenseite als Startseite im Browser ein, drohst jeden in der Arbeit umzubringen, der dir das Ergebnis verraten könnte, fährst zaus und siehst dir das Spiel gemütlich an.

Weiß nicht, wieviel es heuer kosten würd, weil voriges Jahr habens erst im November (oder sogar Dezember?) zu übertragen begonnen und da hätt ein Season-Pass 80 € gekostet. Diesmal wirds etwas mehr sein, weil der Saisonanfang mit drinnen ist und die Archivspiele angeboten werden, die es vorige Saison erst in den PO`s gab. Mehr als 120 Euro wärens wohl sicher nicht sein. Ich schätz eher 100.

Ich hab noch nie irgendwas mit Kreditkarte im Internet gekauft, aber dafür hab ich keine Sekunde überlegt, zumal es auch die Kreditkarte meiner besseren Hälfte ist :D

• Cäsar
    Nachwuchs
    • 24. Juli 2008 um 11:02

ESPN? aso, die haben ja im November 07 NASN übernommen, ist aber nur über Internet möglich oder?

Internet TV----an meinem Nootebook----nicht gerade Prickelnd!!!!

Es ist halt doch ein anderes erlebniss auf einem 102 LCD und Bose Lifestile anlage, so ein Spiel zu erleben, als am PC, aber natürlich auch nur dan, wen man es auch empfangen kann :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. Juli 2008 um 11:42
    Zitat von Cäsar

Es ist halt doch ein anderes erlebniss auf einem 102 LCD und Bose Lifestile anlage, so ein Spiel zu erleben, als am PC, aber natürlich auch nur dan, wen man es auch empfangen kann :D

Du sagst es :D

@MacStasy
    Ich habe letzts jahr den Playoff Pass von ESPN geholt und war auch positiv überrascht, nur da ich sowieso nicht jeden 2ten tag NHL schaun kann, reicht mir das Angebot von NASN völlig aus, und da gibs ja auch immer die as-live-games, aber fürs PO ist es schon wider eine überlegung wert :)

• Cäsar
    Nachwuchs
    • 24. Juli 2008 um 11:57

Mal schaun--------- in dem es aonTV e nicht in meiner gegend gibt, werd ich mir UPC hollen,zwecks NASN!!!

Eventuell ESPN

NASN währe hallt super, weil wir ja mehrere Leute sind, da gibt es dan immer NHL- Abende bei mir zuhause! :D Da ich im Gastgewerbe Arbeite, sind die Übertragungszeiten für mich eben gar nicht so schlecht!!!!

• Drums4life
    Nationalliga
    • 28. Juli 2008 um 14:15

Weiß schon einer, wann welches Spiel auf NASN übertragen wird? Also wanns da losgeht. Gleich mit Saisonstart? Ich schau mir jedes NHL Spiel gerne an(bzw. Eishockey ganz allgemein). Bin jetzt nicht extra scharf auf Sabres. Wie viele Spiele übertragens denn überhaupt auf NASN? Pro Woche eins? Oder is ds ganz unterschiedlich?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 28. Juli 2008 um 14:33

Also letzte season wurde ein London Spiel übertragen, pro woche gabs bis zu 4 Livespiele pro woche, playoff sowiso alles was sich ausgeht, meistens ist von 1-4 Uhr Easternconference, und danach noch ein westerconf. spiel

• Drums4life
    Nationalliga
    • 29. Juli 2008 um 13:46

Vielen Dank für die Info. Naja, das is ja doch so einiges(wenns gleich bleibt) Viel mehr könnt ich eh nicht haben, muss ja fürs Studium auch was tun*gg* ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. August 2008 um 01:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Cäsar

ESPN? aso, die haben ja im November 07 NASN übernommen, ist aber nur über Internet möglich oder?

Internet TV----an meinem Nootebook----nicht gerade Prickelnd!!!!

Naja, ich bleib trotzdem bei ESPN. Da ist mir der große Bildschirm egal, dafür schau ich mir lieber die 3 Sabres-Spiele in der Woche an als irgendwelche von NASN ausgesuchte Duelle.

Außerdem ist mein Monitor nicht grad klein :D

PS: Du könntest auch das bild vom laptop am fernseher ausgeben lassen! Somit wär deine gaststätte die erste Hardcore-NHL-Gaststätte Österreichs :thumbup:

• Cäsar
    Nachwuchs
    • 3. August 2008 um 15:50

Das währe eine Idee---Lapdop an dem Beamer anschließen :thumbup:

Das Problem: denke nicht das die Hotelgäste Interesse haben um ein Uhr Früh Hockey zu schauen, denke mal nicht das ich so viele Hockeybegeisterte Gäste im Winter habe, wissen tu ich es natürlich nicht.

Aber das ich daran nicht gedacht habe, Laptop am Fernseher anschließen----aaaa die Idee :thumbup:

Ich habe keine Gaststätte, arbeite in einem 4**** Ferienhotel

Das fehlt noch--- eine NHL- Hardcore- Lokal, das währe super 8o

• RichAttack
    Gast
    • 4. August 2008 um 00:19

europäische Newcomer als zukünftige NHL-Stars ?

da sind einige sehr interessante Prospects dabei :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 4. August 2008 um 15:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RichAttack

europäische Newcomer als zukünftige NHL-Stars ?

da sind einige sehr interessante Prospects dabei :thumbup:

Bin gespannt wie sich Fabian Brunnström in der NHL macht, nachdem man ihn letztes Jahr beim Salute bewundern durfte und mir persönlich sehr gut gefallen hat.

• Cäsar
    Nachwuchs
    • 6. August 2008 um 11:22

Wie bekomme ich ESPN? Wo muß i mi anmelden!

Entweder bin ich zu blöd, oder? :wall: keine ahnung! ?( I find nix

Hilfe!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™