Jetzt würde mich mal Interresieren was Ihr für Handsignierte Fanartikel ausgeben würdet! Was währe euch das wert!!!
Mir recht viel, da ich gerade einen Sabres Goali Helm erstanden habe!!!
1. Spielerjersy
2. Helm
3. Stock
4.Puck
Jetzt würde mich mal Interresieren was Ihr für Handsignierte Fanartikel ausgeben würdet! Was währe euch das wert!!!
Mir recht viel, da ich gerade einen Sabres Goali Helm erstanden habe!!!
1. Spielerjersy
2. Helm
3. Stock
4.Puck
kommt drauf an von wem
für ein signiertes ovechkin trikot würde ich schon ein paar hundert springen lassen
Von Eurem Lieblingsspieler!!!!!!
Oder etwas von eurem Lieblingsclub!!!!
Schreibt mir fest, dan Verrate ich euch, was ich für den Sabres Helm mit Signatur vom Team Bezahlt habe!!!!
Macht mir den gefallen!!!!!
0 € würd ich dafür ausgeben
Man hat's nicht leicht auf dieser Welt.
Um es in einem Lied zu beschreiben: Niiiiichhts!
nichts! was besonderes ists in meinen augen wenn man es geschenkt bekommt oder das autogramm selber holt
nichts! was besonderes ists in meinen augen wenn man es geschenkt bekommt oder das autogramm selber holt
stimmt. und ich finde generell das solche sachen nicht verscherbelt werden sollten, weil sich irgendwann auch die Spieler dann überlegen ob sie "echten" Fans noch ein Trikot unterschreiben bzw sachen verschenken. Ich hätte da einige Dinge, aber auf die Idee sie zu verscherbeln bin ich noch nicht gekommen
Ich schätze mal eher, dass es eine offizielle Auktion war(NHL versteigert da öfters Sachen für einen guten Zweck, was ich weiß) Und für eine originale game worn Maske meines Lieblingsgoalies würd ich schon a bissl was ausgeben. Allerdigs nicht so viel, wie für die Maske, mit der ich spiel. Also so 300-400 ungefähr. Für ein Trikot oder Stock nicht viel. Vielleicht 150 fürs Leiberl und 50 fürn Stock(mir is natürlich klar, dass ich um das Geld das ich ausgeben würde gar nix ersteigern könnt*g*). Puck mit Unterschrift würd ich gar nicht kaufen.
Aber besser is es natürlich immer, wenn man was persönlich geschenkt bzw. signiert bekommt.
Natürlich ist es was anderes wen man es Persöhnlich geschenkt bekommt, aber wan hat man schon mal die möglichkeit so etwas Geschenkt zu bekommen????? Sicher nicht oft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komm nicht so oft nach Buffalo in NY um mir ein Autogramm oder so etwas ähnliches Persöhnlich zu hollen,und die Spieler der NHL sind auch nicht gerade oft in Österreich, da bin ich irgendwie froh, das es auch andere möglichkeiten gibt, um an solche sachen zu kommen!!!!!!
Wie schon gesagt, bin froh bei der Maske zugeschlagen zu haben, und ums Geld tuts mir überhaupt nicht leid!!!!
Sicherlich ist es ne menge Geld, aber ich fiende, für was besonderes kann man schon mal etwas mehr ausgeben, so etwas Kauft man ja nicht jeden Tag!!
So oder so, irgendwie geht das Geld sowiso flöten, dan lieber bei etwas das man für immer hat!!!!!!!
Ah, okay. Hab das erst jetzt gesehen, wies zustande kam.
Ja, 780 is scho nit wenig. So viel geb ich nur für die Maske aus, die dann mein Köpfchen schützen soll Okay, da wirds mehr mitm Airbrush drauf, aber jeder wie er mag sag ich immer