1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball-WM-Qualifikation für 2010

• Weinbeisser
  • 11. Juli 2008 um 20:59
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 11. Juli 2008 um 20:59
    • Offizieller Beitrag

Pech für Ümit Korkmaz: Der ÖFB-Shooting-Star knickt beim Trainingslager der Frankfurter Eintracht in Zell am Ziller um und bricht sich den rechten Mittelfußknochen.

Korkmaz wird wohl für das Freundschaftsspiel gegen Italien aber auch für die WM-Qualifikationsspiele gegen Frankreich und Litauen fehlen.

Aber auch bei den Eintracht Fans sitzt der Schock tief, hat man sich doch sehr auf Korkmaz gefreut.

Schalkes Keeper Manuel Neuer hat sich vor kurzem die gleiche Verletzung zugezogen und wird 2 Monate ausfallen.

Einmal editiert, zuletzt von Weinbeisser (11. Juli 2008 um 21:36)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 11. Juli 2008 um 21:43

der ausfall tut weh bin gespannt welcher linzer dann einberufen wird salmutter oder weißenberger! mal sehen, wahrscheinlich keiner der beiden!

aber wenn der herzog teamchef wird dann der rasswalder denn den lobt er in höchsten tönen! :D :D ;)

• Wetthunter
    Nachwuchs
    • 17. Juli 2008 um 20:09

Ja, das ist echt ein Pech, glaub aber trotzdem, das sich Kormkmaz in Deutschland durchsetzten wird und freu mich schon auf die Spiele in Deutschland...Rasswalder? Was hat denn der Herzog über den gesagt? Sag eine Frage...wer ist denn die Konkurenz für Ümit auf der rechten Seite in Frankfurt? Weiß das jemand? lg

• Schörgi
    KHL
    • 17. Juli 2008 um 21:55
    Zitat von Wetthunter

Ja, das ist echt ein Pech, glaub aber trotzdem, das sich Kormkmaz in Deutschland durchsetzten wird und freu mich schon auf die Spiele in Deutschland...Rasswalder? Was hat denn der Herzog über den gesagt? Sag eine Frage...wer ist denn die Konkurenz für Ümit auf der rechten Seite in Frankfurt? Weiß das jemand?lg

Meines Wissens nach ist Ümit als Weissenberger-Ersatz geholt worden. Weissenberger hat auf der linken Seite im Mittelfeld gespielt und diesen Platz wird auch Korkmaz einnehmen. Er kann aber auch rechts spielen. Wenn er fit ist wird er spielen, dass glaube ich, egal wen er als Konkurrenz hat.

Ich bin auch sehr überzeugt davon, dass Korkmaz seinen Weg in Deutschland machen wird. Er wird dem ÖFB-Team bei den Länderspielen sehr fehlen, da er auch bei der Euro, dank seiner ausgefeilten Technik und seiner Schnelligkeit, stark war.

• AlexR
    EBEL
    • 17. Juli 2008 um 21:57

Sie haben für Korkmaz einen Griechen verpflichtet. Liberopolus oder so in etwa.

• Rinne
    EBEL
    • 17. Juli 2008 um 22:45

Stand dort geschrieben, der ist aber Stürmer, also wohl eher doch kein Kontrahent auf Ümits Position.
    Die Frankfurter mussten sowieso handeln da einige Spieler verletzt länger ausfallen werden.

• Wetthunter
    Nachwuchs
    • 22. Juli 2008 um 18:34

ich glaub auch nicht, dass Liberoupolos Ümit den Platz streitig macht...ja da sind wir uns wohl eh einig, Korkmaz wird sich durchsetzten und bald bei einem angesehenen Klub spielen...ohne ihn ist ja, wie man sieht Rapid um einiges schwächer (die haben mich Geld gekostet, hab eine sms wette abgegeben und war überzeugt davon, dass die mit mehr als einem Tor unterschied gewinnen werden...aber na ja...wenigstens hat der Schinkels für Unterhatlung gesorgt ; ) )...doch zurück zu Frankfurt...hoffe, dass sie nicht gegen den Abstieg spielen müssen bei den Verletzungen...was meint ihr? lg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™