- Offizieller Beitrag

Neuer Spielplan ist draussen
-
-
- Offizieller Beitrag
gibts den dann auch wieder für outlook?
-
- Offizieller Beitrag
klar gibts denn dann auch wieder für outlook wir arbeiten daran.
-
Die Verteilung der ungeliebten 14 möglichen Dienstags-Heimspiele ist ja sehr ausgeglichen (sofern ich mich nicht verrechnet habe):
11 VSV (*)
10 KAC (*, #)
9 RBS (*, #), VIC (*, #)
8 BWL (#)
7 HCI, OLJ (*), JES, AVS
5 G99(* inkl. 6.1.=Feiertag, #=inkl. 23.12)
Auch wenn an einem Dienstag in Villach wahrscheinlich noch immer mehr Leute kommen als an einem Freitag in Graz ist es meiner Meinung nach trotzdem nicht ganz fair (auch wenn ich weiß, dass es viele Komponenten bei der Spielplan-Erstellung zu berücksichtigen gibt, von Herbstmessen bis hin zu International Breaks).
Aber wenigstens gibt's gleich zwei Weihnachtsderbys (vielleicht sogar im Wörthersee-Stadion? -damit hätten KAC und VSV die Zuschauerausfälle durch die Dienstagsspiele wieder kompensiert
)
-
- Offizieller Beitrag
Die Verteilung der ungeliebten 14 möglichen Dienstags-Heimspiele ist ja sehr ausgeglichen (sofern ich mich nicht verrechnet habe):
11 VSV (*)
10 KAC (*, #)
9 RBS (*, #), VIC (*, #)
8 BWL (#)
7 HCI, OLJ (*), JES, AVS
5 G99(* inkl. 6.1.=Feiertag, #=inkl. 23.12)
Auch wenn an einem Dienstag in Villach wahrscheinlich noch immer mehr Leute kommen als an einem Freitag in Graz ist es meiner Meinung nach trotzdem nicht ganz fair (auch wenn ich weiß, dass es viele Komponenten bei der Spielplan-Erstellung zu berücksichtigen gibt, von Herbstmessen bis hin zu International Breaks).
Aber wenigstens gibt's gleich zwei Weihnachtsderbys (vielleicht sogar im Wörthersee-Stadion? -damit hätten KAC und VSV die Zuschauerausfälle durch die Dienstagsspiele wieder kompensiert
)
das muss man nicht selber machen ....
hier die kontrolle
https://www.hockeyfans.at/index.php?c=6&…rteilung&lid=96mfg markus
-
Die Sonntags-Verteilung ist aber auch arg variabel (z.B. KAC und Szekesfehervar).
Wenigstens ist das erste Derby auf einem Sonntag. -
Die Sonntags-Verteilung ist aber auch arg variabel (z.B. KAC und Szekesfehervar).
Wenigstens ist das erste Derby auf einem Sonntag.Ja und dass am 23.12 bzw. 26.12 fällt auch nicht schlecht auf die feiertage
-
Teddybear-Toss bei einem Derby, ob da nur Teddys geflogen kommen?
Aber zwei Derbys innerhalb von drei Tagen, das ist mal ne Weihnacht' (Kwanza, Chanukka, etc.). -
Teddybear-Toss bei einem Derby, ob da nur Teddys geflogen kommen?
Aber zwei Derbys innerhalb von drei Tagen, das ist mal ne Weihnacht' (Kwanza, Chanukka, etc.).Kommt drauf an wie nahe da peinte beim kac sektor aufwährmt
-
- Offizieller Beitrag
Ab wann wird der "echte" Spielplan mit den premiere-Übertragungen (Donnerstag-Livespiele) herauskommen?
-
Ab wann wird der "echte" Spielplan mit den premiere-Übertragungen (Donnerstag-Livespiele) herauskommen?
3-4 Wochen wird es wohl noch dauern bis "Premiere" die Übertragungen bekannt gibt.
-
- Offizieller Beitrag
3-4 Wochen wird es wohl noch dauern bis "Premiere" die Übertragungen bekannt gibt.
Merci vielmals
-
Zitat
Der HC „TWK“ Innsbruck muss zwei Spielverschiebungen durch die EBEL (Erste Bank Eishockey Liga) hinnehmen. Die Spiele der 18. und 19. Runde wurden jeweils aus sicherheitstechnischen Gründen verschoben.Runde 18
Aus sicherheitstechnischer Überlegung wurde die Partie HC TWK Innsbruck „die Haie“ gegen den Alba Volan Szekesfehervar von Freitag, 31. Oktober (19.15 Uhr) auf Donnerstag, 30. Oktober (19.15 Uhr) verschoben.Runde 19
Ebenfalls aus sicherheitstechnischen Überlegungen wurde der Beginn des Spiels HC TWK Innsbruck gegen Alba Volan SC Szekesfehervar am Freitag, 11. November mit 20 Uhr festgelegt (anstatt 19.15 Uhr).Verschiebungen HCI
Runde 18:
Vom Freitag, 31.10.2008 auf
Donnerstag 30.10.2008, 19:15 Uhr.Runde 19:
Von Freitag 11.11.2008, 19:15 Uhr auf
Freitag 11.11.2008, 20:00 Uhr.
Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.tirol4you.atweiß jemand genaueres oder nur eine "Ente"??
EDIT: wegen fußballspiele -
weiß jemand genaueres oder nur eine "Ente"??
Fußball spiel
-
- Offizieller Beitrag
keine ente guckstdu da => https://www.hockeyfans.at/index.php?c=6&nid=22538
-
- Offizieller Beitrag
wobei die Formulierung "der HCI muss hinnehmen" etwas komisch klingt!
Lt. meinen Informationen hatten sich Wacker und der HCI zusammengesetzt und der HCI hat die Änderungen BEANTRAGT!
siehe:
Kombiticket für Wacker und HCIEdit: Außerdem ist der 11.11. ein Dienstag und kein Freitag!
-
Hab mir grad nochmal den Spielplan angesehen, und gemerkt, dass vor den zwei letzten Runden eine zwei-wöchige Ligapause angesetzt ist. Gscheid, ich hör jetzt schon die Teams mösern, bei denen es von ein, zwei Punkte abhängt, ob sie in den POs sind oder nicht.
-
Eine Spielpause 2 Runden vor Ende des Grunddurchganges ist sicher nicht vorteilhaft. Aber es gibt eben internationel Breaks (in diesem Fall die Olympia-Qualifikation II) und daran führt halt kaum ein Weg vorbei...