Grabner schon mit 46 pts und +20! . 20ter bei den Torschützen
wie lang geht der ahl grunddurchgang eigentlich (noch)?
Grabner schon mit 46 pts und +20! . 20ter bei den Torschützen
wie lang geht der ahl grunddurchgang eigentlich (noch)?
Laut theahl.com ist das letzte Reg. Season Game am 12. April (1 Game für Grabner noch: Manitoba @ Lake Erie)
Das Playoff beginnt (sofern die Infos stimmen die ich grad finde) am 15. April und die Moose bekommen es in Round 1 mit den Marlies zu tun
Laut theahl.com ist das letzte Reg. Season Game am 12. April (1 Game für Grabner noch: Manitoba @ Lake Erie)
Das Playoff beginnt (sofern die Infos stimmen die ich grad finde) am 15. April und die Moose bekommen es in Round 1 mit den Marlies zu tun
PO gleich gegen Toronto!?
Gar nicht gut...
Also so schauts derzeit aus in der AHL (mal die Infos zusammengefasst) - Fast alle Teams deren Position noch wankt haben ein Spiel noch zu spielen (Heute Grosskampftag mit 14 Spielen)
Eastern Conference:
Atlantic Division:
Hartford (1.) gegen Portland (3./86 Punkte) oder Worcester (4./85)
Providence (2.) gegen Portland oder Worcester
East Division:
Hershey 1./2 Spiele/104 Punkte oder
Bridgeport 2./1 Spiel/104 Punkte oder
WBS Pens 3./2 Spiele/102 Punkte gegen Philadelphia (4.)
2. gg 3. dementsprechend noch offen
Western Conference:
North Division:
Manitoba (1.) gegen Toronto (4.)
Hamilton (2./100 Punkte) gegen Grand Rapids (3./98 Punkte) - Heimrecht entscheided sich noch
West Division:
Milwaukee (1.) gegen Rockford (3./1 Spiel/86 Punkte) oder Houston (4./2 Spiele/85 Punkte)
Peoria (2.) gegen Rockford oder Houston
Wenn ich den Playoff Modus der AHL Richtig im Kopf hab werden die Playoffs erst innerhalb der Division ausgespielt. Danach spielen die Division Sieger gegeneinander und im Calder Cup klarerweise die Conference Sieger.
PO gleich gegen Toronto!?
Gar nicht gut...
wenn grabner in der 1. po runde rausfliegt, kann er dann zur wm?
Am 15. April startet das Playoff *grübel* alle 2 Tage ein Match
Game 7 wäre damit am 27. April - Am 29.4. spielen wir gegen Lettland
Angenohmen die Canucks, Manitoba bzw auch die Flyers, Phantoms überstehen die 1. Runde nicht könnten sowohl Grabner als auch Nödl am 28. in der Schweiz sein. Und sollten uns eigtl für die (hofftl) Zwischenrunde bzw die Relegation zur Verfügung stehen.
Nödl hat die Freigabe erhalten und wird sowieso in der Scheiz dabei sein.
Warum er die Freigabe erhalten hat, obwohl beide Teams (Flyers&Phantoms) in den PO's sind, ist mir ein Rätsel.
Auf jeden Fall freue ich mich auf Nödl und ihn erstmals im Teamdress zu sehen!
Warum er die Freigabe erhalten hat, obwohl beide Teams (Flyers&Phantoms) in den PO's sind, ist mir ein Rätsel.
Quelle?
kann ich mir iwie nicht vorstellen?!
Wenn ich den Playoff Modus der AHL Richtig im Kopf hab werden die Playoffs erst innerhalb der Division ausgespielt. Danach spielen die Division Sieger gegeneinander und im Calder Cup klarerweise die Conference Sieger.
Quelle?
Habs nicht selbst gehört, aber ein Bekannter sagte mir, dass es in der gestrigen TW1-Übertragung vor dem Spiel gesagt wurde....
Ich hoffe ich erzähle hier keinen Blödsinn, kann aber nur darauf vertrauen dass das stimmt.
Habs nicht selbst gehört, aber ein Bekannter sagte mir, dass es in der gestrigen TW1-Übertragung vor dem Spiel gesagt wurde....
Ich hoffe ich erzähle hier keinen Blödsinn, kann aber nur darauf vertrauen dass das stimmt.
Das kann ich mir zwar beim besten willen nicht vorstellen das Nödel spielt!Aber dein Wort in Gottes Ohr!
Das kann ich mir zwar beim besten willen nicht vorstellen das Nödel spielt!Aber dein Wort in Gottes Ohr!
Und ich kann mich beim besten willen nicht erinnern das das jemand gestern im orf gesagt haben soll (hab die ersten 2 minuten der übertragung verpasst)
grabner eben mit saisontor nummer 29! und nummer 30 folgt sogleich!
manitoba gewinnt mit 4:1, grabner wird second star und hat wieder +2!
Saisonziel mal erreicht, hat sich ja selbst 30 Saisontore vorgenommen. Jetzt noch ein paar als Draufgabe wären schön...
Saisonziel mal erreicht, hat sich ja selbst 30 Saisontore vorgenommen. Jetzt noch ein paar als Draufgabe wären schön...
vl ein callup im SC Finale gegen die Rangers
Und ich kann mich beim besten willen nicht erinnern das das jemand gestern im orf gesagt haben soll
(hab die ersten 2 minuten der übertragung verpasst)
Soll in der Vorberichterstattung gewesen sein, aber wie gesagt ich leg dafür nicht die Hand ins Feuer...
vl ein callup im SC Finale gegen die Rangers
ein callup wäre eine schöne belohnung für ihn. ich glaubs aber nicht, höchstens es verletzen sich ein paar in den playoffs.
(vielleicht schon im conference final gegen die wings? da die rangers schon von den caps gesweept werden ist dein wunsch ja nicht wirklich möglich. )
Canucks gegen Flyers im SC wäre doch eine nette Option.
Verletzungsfrei durchs Playoff kommen wär schon ne Kunst und da hätten beide ihre Chance auf dem Call up (man darf ja hoffen das der ORF es dann überreißt gg)
Am 15. April startet das Playoff *grübel* alle 2 Tage ein Match
Game 7 wäre damit am 27. April - Am 29.4. spielen wir gegen LettlandAngenohmen die Canucks, Manitoba bzw auch die Flyers, Phantoms überstehen die 1. Runde nicht könnten sowohl Grabner als auch Nödl am 28. in der Schweiz sein. Und sollten uns eigtl für die (hofftl) Zwischenrunde bzw die Relegation zur Verfügung stehen.
Und du meinst, die werden dann nicht in ihren AHL-Teams eingesetzt, falls diese noch in den PO`s spielen? Bei Manitoba ist die Wahrscheinlichkeit ja um einiges größer, dass diese weiter in den PO`s kommen als die Canucks.
Bei Nödl würds mich allerdings nicht wundern, wenn sowohl die Flyers als auch die Phantoms nach der ersten Runde draußen sind. Aber ich denke mal, Bergström wird auf Nummer sicher gehen und alle Plätze im voraus besetzen.
Dass Pöck nicht kommt, geht mir schon ziemlich auf die Nerven. Bauchmuskelzerrung? Offensichtlich ists aber nicht so schlimm, weil bei den Islanders hat er auch bis zum Schluss gespielt. Und die Islanders hätten ihn nichtmal freigegeben? Planen die nächstes Jahr noch mit ihm oder warum sollte er sonst keine Freigabe erhalten?
gerade läuft das erste duell grabner gegen pogge! mal sehen ob grabby den hattrick von vanek wiederholen kann!
gerade läuft das erste duell grabner gegen pogge! mal sehen ob grabby den hattrick von vanek wiederholen kann!
und?
und?
Grabner mit 1 Assist und +1 bei der 2:3 Overtime-Niederlage.
Grabner mit 1 Assist und +1 bei der 2:3 Overtime-Niederlage.
ohje. hab ich mir nicht gedacht.
manitoba gleicht gegen toronto mit einem 4:2 sieg in den play offs aus, grabner mit einem tor und einem assist sowie +1! grabner wird ausserdem zum first star gewählt!