1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Neue Eishalle für Klagenfurt

• KönigAllerClubs
  • 25. Juni 2008 um 08:36
  • Elbart
    Gast
    • 28. Januar 2011 um 12:02

Wenn ich mich noch erinnern kann, hat Karl N. nur gesagt, dass bis "31. Jänner" etwas passieren "sollte".
    Der Konjunktiv und die verschwiegene Jahreszahl lassen mich zweifeln. ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2011 um 12:02

meine glaskugel sagt aber koch und siklenka + der investor ist noch immer nicht voll fit :P

• KAC_81
    status not available
    • 29. Januar 2011 um 10:54

Ich hoffe das da am 01.02.2011 am Platz zum heiligen Lindwurm niemand gesteinigt wird. :whistling:

• Henke
    NHL
    • 29. Januar 2011 um 11:05

mah öffentliches auspeitschen könnt schon was.

• R.Bourque
    KHL
    • 29. Januar 2011 um 11:07

so was scharia-artiges meinst? das wär ein spaß. :D

• Henke
    NHL
    • 29. Januar 2011 um 11:15
    Zitat von R.Bourque

so was scharia-artiges meinst? das wär ein spaß. :D

wobei ich war mal in riad und sagt der arabische kumpel, heute ist im fussballstadion köpfen, und war da auch ziemlich freudig erregt dabei.

bin dann gerne am pool geblieben.

• KAC_81
    status not available
    • 31. Januar 2011 um 11:05

So, hab nun vorsichtshalber bei meinem spaziergang mit dem flohtaxi schon mal ausschau nach geeigneten wurfgegenständen für die bevorstehende öffentliche steinigung,auspeitschung,teeren und federn am platz zum heiligen lindwurm gehalten.Warte eigentlich nur noch auf die bekanntgabe des termins der öffentlichen hinrichtung.

Das alles auf schiene bezieht sich wohl wirklich auf ein abstellgleis oder der trans sibierischen von der länge her

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Januar 2011 um 12:44

sind gäste bei diesem spektakel auch gestattet oder wird diese veranstalltung unter ausschluss restkärntens abgehalten ?(

• iceman
    LaLaLand
    • 31. Januar 2011 um 16:17
    • Offizieller Beitrag

naja. nach der fußball wm 2022 werden die stadien eh wieder abgerissen und an entwicklungsländer verschenkt. so wie es mit den finanzen in kärnten ausschaut zähle ich euch dazu. ich würde mich an eurer stelle dort gleich bewerben, vielleicht bekommts ja auch eins. und die überdachung das es eine halle ist könnens euch dann gleich dazu schenken. das macht das kraut a nimmer fett ... [winke]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Petz_[gone]
    Gast
    • 31. Januar 2011 um 16:28
    Zitat von iceman

naja. nach der fußball wm 2022 werden die stadien eh wieder abgerissen und an entwicklungsländer verschenkt. so wie es mit den finanzen in kärnten ausschaut zähle ich euch dazu. ich würde mich an eurer stelle dort gleich bewerben, vielleicht bekommts ja auch eins. und die überdachung das es eine halle ist könnens euch dann gleich dazu schenken. das macht das kraut a nimmer fett ... [winke]

Hach Gott.
    Memo an mich selbst: keine Postings mehr von Usern auf der Ignorierliste öffnen... [kopf]
    Tschuldige aber zwischn dem ffeten Kraut und deiner restfettn vom Wochenende ist dann doch ein unterschied...

• iceman
    LaLaLand
    • 31. Januar 2011 um 16:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Petz

Hach Gott.
    Memo an mich selbst: keine Postings mehr von Usern auf der Ignorierliste öffnen... [kopf]
    Tschuldige aber zwischn dem ffeten Kraut und deiner restfettn vom Wochenende ist dann doch ein unterschied...

[winke] :love:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 31. Januar 2011 um 20:13
    Zitat von Petz

Hach Gott.

Noja, man kann nie wissen, ob er das im nüchternen Zustand gepostet hat. Ich bin mir bei ihm nie sicher.
    Der große Saufhäuptling muss seinem Namen ja alle Ehre machen.. traurig iwie.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 1. Februar 2011 um 05:03

Nun, ich gehe davon aus, daß wir spätestens im Laufe des heutigen Tages eine offizielle Erklärung unseres KAC-Präsidienten hören, warum der von ihm selbst angesagte Termin nicht einghalten wurde. Dafür muß es ja einen sehr guten Grund geben, den man uns Fans gerne und ausführlich erklären wird.

Weil, wir erinnern uns: Wir sind die Fans! Wir sind jedes Spiel da! Wir zahlen! Noch Fragen?

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 1. Februar 2011 um 07:24
    Zitat von quasidodo

Weil, wir erinnern uns: Wir sind die Fans! Wir sind jedes Spiel da! Wir zahlen! Noch Fragen?

Nein! Danke setzen!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 1. Februar 2011 um 07:27
    Zitat von quasidodo

Ihr "Fans" bekommts eh billige Abo Karten und super günstige Fanfahrten also gusch, aber gfälligst immer schön der Heidi winken, ihr Affen! ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Februar 2011 um 19:39

@ Nedved

Gib doch endlich zu, dass es keine Investoren gibt. [kopf]

• blueboys
    Gast
    • 3. Februar 2011 um 21:11
    Zitat von weile19

@ Nedved

Gib doch endlich zu, dass es keine Investoren gibt. [kopf]

Du bist aber sowas von garstig. Traust dem Mr. Nedved so eine niederträchtige Gemeinheit zu? Der Herr ist immerhin Bankdirektor :whistling:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Februar 2011 um 21:21
    Zitat von blueboys

Du bist aber sowas von garstig. Traust dem Mr. Nedved so eine niederträchtige Gemeinheit zu? Der Herr ist immerhin Bankdirektor :whistling:

Wo ist Dr. "Kommunalsteuer" Nedwed Bankdirektor?

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (3. Februar 2011 um 21:34)

• blueboys
    Gast
    • 3. Februar 2011 um 21:27

Down under :) [winke]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Februar 2011 um 21:33
    Zitat von blueboys

Down under :) [winke]

grazie. erst dann wird deine bemerkung "Der Herr ist immerhin Bankdirektor :whistling: " so richtig verständlich.

• Elbart
    Gast
    • 3. Februar 2011 um 21:53

Ist? Nicht war?
    Ich hätte ihn schon als verdienten Pensionär geschätzt.

• blueboys
    Gast
    • 3. Februar 2011 um 21:58

Der Karl Heinz ist auch schon a.D., welchen Unterschied würde es machen beim Karl N.? Bitte sei wachsam mit deinem Jubiläumspost :thumbup:

• KAC_81
    status not available
    • 16. Februar 2011 um 18:21

Wird schon fleissig gebaut?? [kaffee]

• smale#22
    HORNET
    • 16. Februar 2011 um 18:25
    Zitat von Kategorie C

Wird schon fleissig gebaut?? [kaffee]

gucks du......

http://kaernten.orf.at/stories/499310/

• ZigaretteDanach