1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Neue Eishalle für Klagenfurt

• KönigAllerClubs
  • 25. Juni 2008 um 08:36
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 17. November 2022 um 14:49
    • #4.701
    Zitat von Mikecu

Find das mit den fehlenden TV Spielen aber ehrlich gesagt ned schlimm. Der Stream kostet ned die Welt und solange es den gibt.

Kommentar hast keinen kommt gleich das Argument... Aber das hast in der Halle auch ned. Und während dem Stream hier im forum schreiben is fast wie in der Halle mitm sitz Nachbar fachzusimpeln ;)

Einspruch

In der Halle hast die Atmosphäre und das Erlebnis - das kann dir niemand ersetzen.

Den Kommentar geniesst man auch in fast allen anderen Sportarten (Ausnahme: Fussball ORF). Somit ist man auch froh über einen Kommentar im Livestream. Jeder andere Verein ist in der Lage dies zu liefern - der grosse KAC jedoch nicht.

Beim Fachsimpeln mit dem Sitznachbar kannst weiterhin das Spiel verfolgen - wenn dauernt auf das Handy/Laptop schaust und den Erguss anderer liest, verpasst einiges im Stream.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. November 2022 um 19:27
    • #4.702
    Zitat von orli

Kann man und schaut nicht mal übel aus

https://www.magnatuning.com/de/products/527/Fiat-Panda

Es bleibt aber trotzdem ein Panda und wir nicht zum Bugatti... ;)

• Haxo
    NHL
    • 17. November 2022 um 20:35
    • #4.703

Wann wird dieser Hallen DJ eigentlich einmal verjagt, is ja unerträglich. <X

• Mikecu
    EBEL
    • 18. November 2022 um 06:44
    • #4.704
    Zitat von watchitburn

Einspruch

In der Halle hast die Atmosphäre und das Erlebnis - das kann dir niemand ersetzen.

Den Kommentar geniesst man auch in fast allen anderen Sportarten (Ausnahme: Fussball ORF). Somit ist man auch froh über einen Kommentar im Livestream. Jeder andere Verein ist in der Lage dies zu liefern - der grosse KAC jedoch nicht.

Beim Fachsimpeln mit dem Sitznachbar kannst weiterhin das Spiel verfolgen - wenn dauernt auf das Handy/Laptop schaust und den Erguss anderer liest, verpasst einiges im Stream.

Hast eh recht. Ich bin nur seit 15 Jahren in Wien und dank dem stream hab ich glaub ich mehr spiele gesehen in den letzten beiden jahren als in den ganzen davor. Daher eher anspruchslos ;)

• christian 91
    NHL
    • 18. November 2022 um 09:15
    • #4.705

Yipeaaaaah :)

Angeblich ist ab heute Reihe sieben "die enge" umgebaut :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. November 2022 um 18:29
    • Offizieller Beitrag
    • #4.706

Übrigens, letztens hat der Joschi oft einmal die Leut, die am Videowürfel (und auch im Bild am Stream) eingeblendet waren, mit ihrem Namen gegrüßt. Bin ich eigentlich der einzige, der das bedenklich findet? Was geht die Öffentlichkeit die Namen der Leut an?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 18. November 2022 um 18:31
    • #4.707

In Zeiten von Datenschutz wohl eher bedenklich. Vor allem wenn ich denke auf was ich alles im Job achten muss.

• christian 91
    NHL
    • 18. November 2022 um 18:33
    • #4.708

WOW!

Der Süßwarenstand soll angeblich auch wieder einen Platz bekommen :thumbup:

Jetzt noch Leberkäse und ich hab ein zweites zu Hause :prost:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. November 2022 um 18:35
    • Offizieller Beitrag
    • #4.709
    Zitat von christian 91

Jetzt noch Leberkäse als Fülle eines Grillhendls und ich hab ein zweites zu Hause :prost:

Fixed your post! ^^

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. November 2022 um 19:17
    • Offizieller Beitrag
    • #4.710

Mal eine andere Frage: Wann wird man sich beim KAC eigentlich mal auf die Suche nach einem Hallensprecher machen, der zumindest so irgendwie Englisch kann. Da ist der Markt aber wirklich nicht so dünn wie bei den Verteidigern, sodass man auf jemanden zurückgreifen muss, der nicht einmal weiß, was er da von sich gibt, geschweige denn in der Lage ist, dies richtig auszusprechen.

Nix gegen den Fritzi, ich weiß eh, dass er Kult ist, aber mittlerweile hätte man es echt nicht mehr notwendig, auf seine Künste zurückzugreifen ^^

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. November 2022 um 19:25
    • #4.711

Bewirb dich! ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. November 2022 um 19:30
    • #4.712

Heute treffen wir aber - das Gestänge, mehrmals...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 18. November 2022 um 19:31
    • #4.713
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Heute treffen wir aber - das Gestänge, mehrmals...

Steht die Halle noch ?

• #74JL
    EBEL
    • 20. November 2022 um 09:22
    • #4.714
    Zitat von christian 91

Jetzt noch Leberkäse und ich hab ein zweites zu Hause :prost:

Gibts doch! 🤔 Gerade erst im letzten Heimspiel gegessen!

• kacfan12
    NHL
    • 20. November 2022 um 09:31
    • #4.715
    Zitat von #74JL

Ja für zarte 4,50 Euro bist du da dabei, die Qualität - naja

• IwoTom
    NHL
    • 20. November 2022 um 09:55
    • #4.716
    Zitat von christian 91

WOW!

Der Süßwarenstand soll angeblich auch wieder einen Platz bekommen :thumbup:

Sag das bitte nicht meiner Tochter.

=O

Dann bin ich weitere Kohle los - Hoffe es dauert noch eine Weile

:veryhappy: :saint:

• #74JL
    EBEL
    • 20. November 2022 um 10:17
    • #4.717
    Zitat von kacfan12

Ja für zarte 4,50 Euro bist du da dabei, die Qualität - naja

Fakenews…..4€ 😂

• kacfan12
    NHL
    • 20. November 2022 um 10:30
    • #4.718
    Zitat von #74JL

Fakenews…..4€ 😂

Sorry :veryhappy:

• christian 91
    NHL
    • 20. November 2022 um 10:36
    • #4.719
    Zitat von #74JL

Ja danke aber nichts für ungut weil unter Leberkäse verstehe ich was anderes ;)

War aber von mir eh eher ironisch gemeint.

UND: BTW - die Popcorn waren die besten die ich jemals gegessen habe, zwar überteuert aber was soll.

• VooDoo39
    EBEL
    • 20. November 2022 um 10:56
    • #4.720

Es wurden erste Adaptierungen durchgeführt. Bei dem Stiegenpodest wurde der Formstahl um knapp 30 cm nach unten gesetzt. Die Frage nach dem warum wird nun für den Formstahl immer absurder. Als Absturzsicherung geht er nicht mehr durch….

Darauf ganz zu verzichten wäre der richtige Ansatz

Bilder

• 314A8C72-3F55-41A2-91CB-CEEEA8E07839.jpg
      • 523,62 kB
      • 1.920 × 1.080
    • D86F0B96-CDE4-4B00-B648-A0CF517E136D.jpg
      • 263,98 kB
      • 675 × 1.200
  • Langfeld#17
    NHL
    • 20. November 2022 um 13:23
    • #4.721

Wird schon noch kommen. In Kärnten dauert das leider länger, zumal das Architektenbüro mit Sportstätten im Generellen und Eishockey im Besonderen ja überhaupt nichts zu tun hat. Folglich wird derzeit lediglich auf Beschwerden reagiert, ein selbstständiger Blick für das Ganze fehlt aber gänzlich. Insofern weiterhin Mails an den KAC mit konkreten Verbesserungsborschlägen schicken. Wie schnell auf Bedürfnisse im Bedarfsfall reagiert werden kann, sieht man ja auch am Süßwarenstand, den man anfangs willentlich unter dem Deckmantel der „Modernisierung“ geopfert und nun aufgrund der Diskussion im Forum reaktiviert hat.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. November 2022 um 14:36
    • #4.722
    Zitat von Langfeld#17

Wie schnell auf Bedürfnisse im Bedarfsfall reagiert werden kann, sieht man ja auch am Süßwarenstand, den man anfangs willentlich unter dem Deckmantel der „Modernisierung“ geopfert und nun aufgrund der Diskussion im Forum reaktiviert hat.

Das glaube ich jetzt nicht.

Der Platz, wo der Süßwarenstand immer gestanden ist, ist zur Zeit mit Draht provisorisch abgesperrt - das wird man wohl im Sommer im Rahmen der Neugestaltung des Foyers in Angriff nehmen.

Wichtig war, dass man den Spielbetrieb sichert - der Süßwarenstand ist jetzt nicht wirklich systemnotwendig...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. November 2022 um 14:47
    • #4.723

christian 91 hat sich bei euren Sitzen etwas zum Positiven geändert?

Zitat von Langfeld#17

Wie schnell auf Bedürfnisse im Bedarfsfall reagiert werden kann, sieht man ja auch am Süßwarenstand, den man anfangs willentlich unter dem Deckmantel der „Modernisierung“ geopfert und nun aufgrund der Diskussion im Forum reaktiviert hat.

Laut Herrn Cimzar ist man noch in Verhandlungen mit dem KAC, das hat nicht so geklungen, als wäre das bereits in trockenen Tüchern. Meine Freundin hat vor kurzem nachgefragt, als sie bei einer Messe was gekauft hat.

Und das Standl wurde sicher nicht der "Modernisierung" geopfert, es wurde irgendwas von Brandschutz daher gefaselt.

Jedenfalls geht der Stand vielen Leuten ab.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (20. November 2022 um 14:55)

• christian 91
    NHL
    • 20. November 2022 um 19:00
    • #4.724
    Zitat von Tine

christian 91 hat sich bei euren Sitzen etwas zum Positiven geändert?

Die ganze Sitzreihe wurde durch das zurücksetzen des Geländers parallel nach hinten versetzt, wodurch Platz für genügend Beinfreiheit geschaffen wurde. :thumbup:

Allerdings wird’s für größere Fans dann wieder eng, geschätzt ab knapp 1,90 m.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. November 2022 um 08:20
    • #4.725
    Zitat von christian 91

Die ganze Sitzreihe wurde durch das zurücksetzen des Geländers parallel nach hinten versetzt, wodurch Platz für genügend Beinfreiheit geschaffen wurde. :thumbup:

Allerdings wird’s für größere Fans dann wieder eng, geschätzt ab knapp 1,90 m.

ja gut, ich als 1,93er kann dir sagen, dass das so kein unicum is. Ab 1,90 ists bald mal irgendwo knapper, damit lernst zu leben. Vorher wars ja lächerlich, da hattest ja mit 1,80 schon Probleme was man mitbekommen hat.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™