Leider hat man auf die TV-Partner vergessen. Ich hoffe, man erspart sich die Blamage noch irgendwie ..
Was meinst du?
Leider hat man auf die TV-Partner vergessen. Ich hoffe, man erspart sich die Blamage noch irgendwie ..
Was meinst du?
Ohne Adaptierung ist eine TV-gerechte Übertragung momentan nicht möglich.
Ohne Adaptierung ist eine TV-gerechte Übertragung momentan nicht möglich.
Adaptierung von was ?
Habens auf die Kameraspots vergessen oder auf eine Moderatorenkabine?
Adaptierung von was ?
Internet und Strom
Gibts inzwischen ein Foto vom neuen Videowürfel?
xtroman ich kann mein Wimitz schon fast schmecken
https://hockey-news.info/icehl-tv-spiel…uebertragungen/
xtroman ich kann mein Wimitz schon fast schmecken
Bei eurer Wette gehts aber nur um Streams seitens des KAC nicht um TV-Übertragungen oder? Gelistet wäre die erste Partie nämlich noch
Verdammt, hatte gedacht, dass man hier auch auf Strams schließen kann. Mal schaun, gibt dann ja noch einige Partien, die der KAC Streamen muss
Adaptierung von was ?
Eigentlich kein blöder move so kassiert die Mehreinnahmen für den Stream der KAC .
Derby usw wird sicher was in die Kassen spülen .
Bei eurer Wette gehts aber nur um Streams seitens des KAC nicht um TV-Übertragungen oder? Gelistet wäre die erste Partie nämlich noch
Danke, das sehe ich auch so!
ein Bauhelm und irgendeinen Plan in der Hand und gleichzeitig mit dem Handy telefonieren wirkt wahre Wunder
Noch besser: Mit einer gelben/orangenen Warnweste mit der Aufschrift "Finanzpozilei" telefonierend die Halle betreten, dann hat man sie gleich ganz für sich alleine und kann sie ungestört besichtigen.
Eigentlich kein blöder move so kassiert die Mehreinnahmen für den Stream der KAC .
Derby usw wird sicher was in die Kassen spülen .
Stimmt, heißt aber im Moment auch, dass das Derby nicht auf Puls24 übertragen werden kann. Gut gemacht KAC! 😅😅👍👍
Also streamen geht und TV Übertragung geht nicht, klingt auch irgendwie eigenartig. Kenne mich da aber technisch zu wenig aus.
Also streamen geht und TV Übertragung geht nicht, klingt auch irgendwie eigenartig. Kenne mich da aber technisch zu wenig aus.
na klar, das dops braucht ja trotzdem eine übertragung oder?
na klar, das dops braucht ja trotzdem eine übertragung oder?
Naja denke da eher an den Stream zum kaufen, der muss ja auch halbwegs TV tauglich sein.
Naja denke da eher an den Stream zum kaufen, der muss ja auch halbwegs TV tauglich sein.
Wird ziemlich sicher eine andere Verkabelung benötigen, als wenn ich in einen Ü-Wagen muss.
Was man aus gut informierten Kreisen hört, liegt es nicht (nur) an irgendwelchen nicht lieferbaren Teilen (nice try... 😅), sondern daran, dass es im seitlichen Bereich keine passenden Möglichkeiten gibt, die Kameras zu positionieren. Ebenso fehlen verschiedene, für Übertragungen wichtige Anschlüsse.
Ein Traum...
Sollte man da dann nicht einen Verteilungsschlüssel der TV Gelder fordern, wenn man nicht aus Klagenfurt übertragen kann?
*Duckundweg*
Bitte nicht zu ernst nehmen, wär wirklich blöd, wenn man da was versemmelt hat, die Halle sonst schaut nämlich wirklich Top aus!
Was man aus gut informierten Kreisen hört, liegt es nicht (nur) an irgendwelchen nicht lieferbaren Teilen (nice try... 😅), sondern daran, dass es im seitlichen Bereich keine passenden Möglichkeiten gibt, die Kameras zu positionieren.
Nicht im Ernst oder?
Nicht im Ernst oder?
schau mal auf meinem Foto oben, da steht im 1. Oberrang, auf höhe der roten Mittellinie ein Stativ, das ist der Platz für die geplante Kamera... soviel zu den Infos aus Villaco....
aja und es sind jetzt 4.700 Plätze
Ich wette dagegen und tippe auf ca 4145 (zumindest gibt es laut Saalplan auf Öticket ca. soviele Plätze)
Je nachdem auch wie sie das mit der Steherkapazität jetzt lösen.
Aber aktuell hat man nicht einmal für jedes FC-Mitglied einen Stehplatz zur Verfügung.
Es muss sowieso ein feed für den Videowürfel und dops produziert werden;
TV Übertragung läuft über direkt mit dem Übertragungswagen verbundene Kameras, der Ü-Wagen steht bei uns immer zwischen Garage und Eishalle, die neue Halle soll "vorverkabelt" sein, sprich der Ü-wagen parkt und steckt per plug-in die Kameras an - bis jetzt mussten immer Kabel einzeln zu jeder Kamera in die Halle gezogen werden (und natürlich mit Kabelbrücken usw. abgesichert werden- recht aufwändig) - ich nehme an, die Übertragung des Derbys scheitert an der Lieferung einiger Teile und nicht daran, das etwas falsch bzw. nicht normgerecht erstellt wurde... (ich hoffe es zumindest) - ein stream läuft eigentlich nur über das Internet (Server) - dazu brauch ich keinen Ü-Wagen, wohl aber eine "Schnitt-zentrale"
schau mal auf meinem Foto oben, da steht ein Stativ, das ist der Platz für die geplante Kamera... soviel zu den Infos aus Villaco....
Die klammern sich halt an jeden Strohhalm, um das Gebotene ihres Herzensvereins nicht mitansehen zu müssen...
Momentan überwältigt mich eure Leistung auch noch nicht....
Aber in einer Woche wird es sich ohnehin weisen.