1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Neue Eishalle für Klagenfurt

• KönigAllerClubs
  • 25. Juni 2008 um 08:36
  • xtroman
    4ever#44
    • 10. Oktober 2022 um 20:07
    • Offizieller Beitrag
    • #4.201

Sitzplätze schon alle weg? Wird eine würdige Einweihung!! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PEPSImax
    NHL
    • 11. Oktober 2022 um 06:25
    • #4.202
    Zitat von MacReady

Was ist denn auf einmal mit unserem Vaclav los? Meldet sich seltener, dafür haut er einen Brüller nach dem anderen raus ;)

Konto gehackt?

• sebastianx47
    EBEL
    • 11. Oktober 2022 um 16:48
    • #4.203

schaut schon lässig aus :prost:

Bilder

• 4649D943-DBC5-4432-BB93-7C0BE8EE88F1.jpeg
      • 178,95 kB
      • 1.134 × 926
  • xtroman
    4ever#44
    • 11. Oktober 2022 um 17:48
    • Offizieller Beitrag
    • #4.204

der Videowürfel wird am Dienstag montiert! :thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 11. Oktober 2022 um 21:22
    • #4.205

Wenn's nach den Bildern geht steht die Chance gut, dass ich einen der hellgrauen Sitze besitze - im wahrsten Sinn des Wortes!

• christian 91
    NHL
    • 13. Oktober 2022 um 08:11
    • #4.206

Die Eröffnung naht!

Wird es ein adäquates Rahmenprogramm geben?

So in der Art mit Freibier, Zuckerwatte und Seifenblasen.

Spielt die Humtata auf?

Gibt's wieder große Reden der Versager, äh Politiker?

• #74JL
    EBEL
    • 13. Oktober 2022 um 08:20
    • #4.207
    Zitat von christian 91

Die Eröffnung naht!

Wird es ein adäquates Rahmenprogramm geben?

So in der Art mit Freibier, Zuckerwatte und Seifenblasen.

Spielt die Humtata auf?

Gibt's wieder große Reden der Versager, äh Politiker?

Ernsthaft? Sei ehrlich, du erwartest dir nicht ernsthaft was in diese Richtung?

• starting six
    NHL
    • 13. Oktober 2022 um 08:35
    • #4.208

Gibt es jetzt eine Erklärung für die vereinzelten grauen Sitze?

• Der rote Boron
    EBEL
    • 13. Oktober 2022 um 08:43
    • #4.209

Ich nehme einmal an, das hat optische Gründe - falls Sitze frei bleiben sollten, sieht es optisch etwas "voller" aus... wird bei Fussballstadien oft gemacht... dort teilweise auch vielfärbig...

• Lempi
    Obmann
    • 13. Oktober 2022 um 08:56
    • #4.210
    Zitat von Der rote Boron

Ich nehme einmal an, das hat optische Gründe - falls Sitze frei bleiben sollten, sieht es optisch etwas "voller" aus... wird bei Fussballstadien oft gemacht... dort teilweise auch vielfärbig...

Genau diesen Grund hätt ich auch gesagt.

• christian 91
    NHL
    • 13. Oktober 2022 um 09:29
    • #4.211
    Zitat von #74JL

Ernsthaft? Sei ehrlich, du erwartest dir nicht ernsthaft was in diese Richtung?

Eigentlich schon - ja.

Beim Betreten der Halle "neu" jedem ein Bon für ein Getränk von HirterBier z.B.

A bisserl ein "Drum herum" - sollen sich was einfallen lassen, sind ja beim Preis auch eXtrem kreativ wie wir wissen!

Ist ja schließlich kein Tag wie jeder andere, die folgen dann eh einen Spieltag später, die nächsten 30 Jahre dann. Bis wieder umgebaut wird...

• Raptor X30
    difference-maker
    • 13. Oktober 2022 um 09:58
    • #4.212

xtroman : Hast du zufällig schon neue Fotos aus der Halle? Vom montierten Würfel z.B. ?

• xtroman
    4ever#44
    • 13. Oktober 2022 um 10:19
    • Offizieller Beitrag
    • #4.213
    Zitat von Raptor X30

xtroman : Hast du zufällig schon neue Fotos aus der Halle? Vom montierten Würfel z.B. ?

Nein,leider.... meine letzten Fotos hab ich eh gepostet, der Videowürfel wird erst am kommenden Dienstag montiert :prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Oktober 2022 um 13:23
    • #4.214
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Jetzt machens den Belastungstest für das Eis, bevor Desjardin und Despres einlaufen...

Der war echt gut, wenn auch bei Desjardins nicht Übergewicht das Problem ist...! 😅😅

Und Despres wird hoffentlich einen weiteren Belastungstest an euren Stürmern durchführen, mal sehen wie die sich da schlagen, falls er sie mal erwischen sollte... 😉

P.s.: sehr coole Halle habt's da jetzt, muss man neidvoll anerkennen! Zum Glück ist da hinterm Tor keine Steherwand, sonst hättet ihr garantiert die beste Stimmung in der Liga.

• iMarces 4K
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2022 um 23:35
    • #4.215

darkforest dein kommentar wurde gelöscht od. hast du ihn rausgenommen?

• darkforest
    3 to go
    • 17. Oktober 2022 um 06:18
    • #4.216
    Zitat von iMarces 4K

darkforest dein kommentar wurde gelöscht od. hast du ihn rausgenommen?

Ich hab ihn gelöscht , weil ein, zwei Dinge nich so gestimmt haben!

Nichts desto trotz wirds eng für 240 Leute in den Stehsektoren!

Im Auswärtssektor umso mehr weil eben kleiner

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2022 um 08:51
    • #4.217

Ich finds echt lustig das die immer als Quasi Neu verkauft wird. Echt traurig das Klagenfurt ka richtig neue Halle bekommt. Wahrscheinlich de nächsten 50 Jahre nicht.

• simsala
    NHL
    • 17. Oktober 2022 um 09:15
    • #4.218
    Zitat von Kacfan21

Ich finds echt lustig das die immer als Quasi Neu verkauft wird. Echt traurig das Klagenfurt ka richtig neue Halle bekommt. Wahrscheinlich de nächsten 50 Jahre nicht.

War zwar auch immer für einen Neubau und gegen diese "Sanierung".

Aber was ich bis dato auf den Bildern gesehen hab schaut nicht so schlecht aus.

Und wenn dann nächstes Jahr das Rundherum auch noch umgebaut wird, dann wird das schon passen. Bis auf das Grundgerüst ist dann eh alles neu. Alles besser als der alte Zustand

Ich freu mich schon auf Freitag. :prost:

• Fridolin
    NHL
    • 17. Oktober 2022 um 09:23
    • #4.219

In Zeiten wie diesen muss man echt froh sein das was bei der Halle weiter gegangen ist. Ich finde es trotzdem ein wenig schade, insbesondere da die Kapazität zurück gegangen ist, wenn Wien es schafft eine 7.000 Halle ab und zu voll zu machen würde der KAC das auch schaffen, auf lange Zeit lässt man da sicher Kohle liegen, was ja jetzt nach dem Ableben von Frau Horten ja einen weit höheren Faktor besitzen wird. Nebenbei wird es schwer neue Fans anzusprechen, weil einfach kaum Karten in den freien Verkauf kommen.

• darkforest
    3 to go
    • 17. Oktober 2022 um 09:32
    • #4.220
    Zitat von simsala

War zwar auch immer für einen Neubau und gegen diese "Sanierung".

Aber was ich bis dato auf den Bildern gesehen hab schaut nicht so schlecht aus.

Und wenn dann nächstes Jahr das Rundherum auch noch umgebaut wird, dann wird das schon passen. Bis auf das Grundgerüst ist dann eh alles neu. Alles besser als der alte Zustand

Ich freu mich schon auf Freitag. :prost:

Ich war gestern drinnen und es sieht richtig schick aus! Aber auf die Stimmung bin ich mehr als gespannt! Die FCs sind zu einem gewissen Teil doch hinter dem Tor, was prinzipiell gut ist

• Der rote Boron
    EBEL
    • 17. Oktober 2022 um 09:54
    • #4.221
    Zitat von Fridolin

In Zeiten wie diesen muss man echt froh sein das was bei der Halle weiter gegangen ist. Ich finde es trotzdem ein wenig schade, insbesondere da die Kapazität zurück gegangen ist, wenn Wien es schafft eine 7.000 Halle ab und zu voll zu machen würde der KAC das auch schaffen, auf lange Zeit lässt man da sicher Kohle liegen, was ja jetzt nach dem Ableben von Frau Horten ja einen weit höheren Faktor besitzen wird. Nebenbei wird es schwer neue Fans anzusprechen, weil einfach kaum Karten in den freien Verkauf kommen.

Na ja, aber nur, wenn die Wiener die Tickets verschenken oder um EUR 4,- anbieten...

• Lambeau Leap
    Gast
    • 17. Oktober 2022 um 10:05
    • #4.222
    Zitat von Der rote Boron

Na ja, aber nur, wenn die Wiener die Tickets verschenken oder um EUR 4,- anbieten...

das mag großteils schon so sein, aber unter 5.000 finde ich für Klagenfurt dann doch etwas schade, die würde man mMn im Derby sicher und auch in einem spannenden HF und Finale (definitiv und wahrscheinlich noch mehr) voll bekommen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Oktober 2022 um 10:16
    • #4.223

die vintage jerseys zur Halleneinweihung schauen richtig geil aus :thumbup:

• Fridolin
    NHL
    • 17. Oktober 2022 um 10:23
    • #4.224
    Zitat von Der rote Boron

Nein war überhaupt bei KAC Spielen in Wien und früher auch in den Play Offs öfters ausverkauft.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Oktober 2022 um 10:23
    • #4.225

Der KAC wird den jämmerlichen Zuschauerschnitt der Liga ordentlich in die Höhe treiben, es sind kaum noch Plätze für die ersten Heimspiele zu bekommen 8):thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™