- Offizieller Beitrag
Sitzplätze schon alle weg? Wird eine würdige Einweihung!!
Sitzplätze schon alle weg? Wird eine würdige Einweihung!!
Was ist denn auf einmal mit unserem Vaclav los? Meldet sich seltener, dafür haut er einen Brüller nach dem anderen raus
Konto gehackt?
schaut schon lässig aus
der Videowürfel wird am Dienstag montiert!
Wenn's nach den Bildern geht steht die Chance gut, dass ich einen der hellgrauen Sitze besitze - im wahrsten Sinn des Wortes!
Die Eröffnung naht!
Wird es ein adäquates Rahmenprogramm geben?
So in der Art mit Freibier, Zuckerwatte und Seifenblasen.
Spielt die Humtata auf?
Gibt's wieder große Reden der Versager, äh Politiker?
Die Eröffnung naht!
Wird es ein adäquates Rahmenprogramm geben?
So in der Art mit Freibier, Zuckerwatte und Seifenblasen.
Spielt die Humtata auf?
Gibt's wieder große Reden der Versager, äh Politiker?
Ernsthaft? Sei ehrlich, du erwartest dir nicht ernsthaft was in diese Richtung?
Gibt es jetzt eine Erklärung für die vereinzelten grauen Sitze?
Ich nehme einmal an, das hat optische Gründe - falls Sitze frei bleiben sollten, sieht es optisch etwas "voller" aus... wird bei Fussballstadien oft gemacht... dort teilweise auch vielfärbig...
Ich nehme einmal an, das hat optische Gründe - falls Sitze frei bleiben sollten, sieht es optisch etwas "voller" aus... wird bei Fussballstadien oft gemacht... dort teilweise auch vielfärbig...
Genau diesen Grund hätt ich auch gesagt.
Ernsthaft? Sei ehrlich, du erwartest dir nicht ernsthaft was in diese Richtung?
Eigentlich schon - ja.
Beim Betreten der Halle "neu" jedem ein Bon für ein Getränk von HirterBier z.B.
A bisserl ein "Drum herum" - sollen sich was einfallen lassen, sind ja beim Preis auch eXtrem kreativ wie wir wissen!
Ist ja schließlich kein Tag wie jeder andere, die folgen dann eh einen Spieltag später, die nächsten 30 Jahre dann. Bis wieder umgebaut wird...
xtroman : Hast du zufällig schon neue Fotos aus der Halle? Vom montierten Würfel z.B. ?
Danke
xtroman : Hast du zufällig schon neue Fotos aus der Halle? Vom montierten Würfel z.B. ?
Danke
Nein,leider.... meine letzten Fotos hab ich eh gepostet, der Videowürfel wird erst am kommenden Dienstag montiert
Jetzt machens den Belastungstest für das Eis, bevor Desjardin und Despres einlaufen...
Der war echt gut, wenn auch bei Desjardins nicht Übergewicht das Problem ist...! 😅😅
Und Despres wird hoffentlich einen weiteren Belastungstest an euren Stürmern durchführen, mal sehen wie die sich da schlagen, falls er sie mal erwischen sollte... 😉
P.s.: sehr coole Halle habt's da jetzt, muss man neidvoll anerkennen! Zum Glück ist da hinterm Tor keine Steherwand, sonst hättet ihr garantiert die beste Stimmung in der Liga.
darkforest dein kommentar wurde gelöscht od. hast du ihn rausgenommen?
darkforest dein kommentar wurde gelöscht od. hast du ihn rausgenommen?
Ich hab ihn gelöscht , weil ein, zwei Dinge nich so gestimmt haben!
Nichts desto trotz wirds eng für 240 Leute in den Stehsektoren!
Im Auswärtssektor umso mehr weil eben kleiner
Ich finds echt lustig das die immer als Quasi Neu verkauft wird. Echt traurig das Klagenfurt ka richtig neue Halle bekommt. Wahrscheinlich de nächsten 50 Jahre nicht.
Ich finds echt lustig das die immer als Quasi Neu verkauft wird. Echt traurig das Klagenfurt ka richtig neue Halle bekommt. Wahrscheinlich de nächsten 50 Jahre nicht.
War zwar auch immer für einen Neubau und gegen diese "Sanierung".
Aber was ich bis dato auf den Bildern gesehen hab schaut nicht so schlecht aus.
Und wenn dann nächstes Jahr das Rundherum auch noch umgebaut wird, dann wird das schon passen. Bis auf das Grundgerüst ist dann eh alles neu. Alles besser als der alte Zustand
Ich freu mich schon auf Freitag.
In Zeiten wie diesen muss man echt froh sein das was bei der Halle weiter gegangen ist. Ich finde es trotzdem ein wenig schade, insbesondere da die Kapazität zurück gegangen ist, wenn Wien es schafft eine 7.000 Halle ab und zu voll zu machen würde der KAC das auch schaffen, auf lange Zeit lässt man da sicher Kohle liegen, was ja jetzt nach dem Ableben von Frau Horten ja einen weit höheren Faktor besitzen wird. Nebenbei wird es schwer neue Fans anzusprechen, weil einfach kaum Karten in den freien Verkauf kommen.
War zwar auch immer für einen Neubau und gegen diese "Sanierung".
Aber was ich bis dato auf den Bildern gesehen hab schaut nicht so schlecht aus.
Und wenn dann nächstes Jahr das Rundherum auch noch umgebaut wird, dann wird das schon passen. Bis auf das Grundgerüst ist dann eh alles neu. Alles besser als der alte Zustand
Ich freu mich schon auf Freitag.
Ich war gestern drinnen und es sieht richtig schick aus! Aber auf die Stimmung bin ich mehr als gespannt! Die FCs sind zu einem gewissen Teil doch hinter dem Tor, was prinzipiell gut ist
In Zeiten wie diesen muss man echt froh sein das was bei der Halle weiter gegangen ist. Ich finde es trotzdem ein wenig schade, insbesondere da die Kapazität zurück gegangen ist, wenn Wien es schafft eine 7.000 Halle ab und zu voll zu machen würde der KAC das auch schaffen, auf lange Zeit lässt man da sicher Kohle liegen, was ja jetzt nach dem Ableben von Frau Horten ja einen weit höheren Faktor besitzen wird. Nebenbei wird es schwer neue Fans anzusprechen, weil einfach kaum Karten in den freien Verkauf kommen.
Na ja, aber nur, wenn die Wiener die Tickets verschenken oder um EUR 4,- anbieten...
Na ja, aber nur, wenn die Wiener die Tickets verschenken oder um EUR 4,- anbieten...
das mag großteils schon so sein, aber unter 5.000 finde ich für Klagenfurt dann doch etwas schade, die würde man mMn im Derby sicher und auch in einem spannenden HF und Finale (definitiv und wahrscheinlich noch mehr) voll bekommen.
die vintage jerseys zur Halleneinweihung schauen richtig geil aus
Nein war überhaupt bei KAC Spielen in Wien und früher auch in den Play Offs öfters ausverkauft.
Der KAC wird den jämmerlichen Zuschauerschnitt der Liga ordentlich in die Höhe treiben, es sind kaum noch Plätze für die ersten Heimspiele zu bekommen