1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Neue Eishalle für Klagenfurt

• KönigAllerClubs
  • 25. Juni 2008 um 08:36
  • christian 91
    NHL
    • 3. Juli 2026 um 17:03
    • #5.201
    Zitat von christian 91

Das SoFi Stadion in Los Angeles soll so um die 5 mrd US Dollar gekostet haben. Eine neue Eishalle für den Traditionsverein KAC käme auf knapp 1% dieses gigantischen Bauwerks. Nicht mal das schaffen wir. Noch Fragen?

Ich rudere nun nicht zurück, war natürlich bewusst provokant formuliert wie pointiert. Da wir politisch ja nicht diskutieren sollen will ich keineswegs ein wenig „tiefer“ graben. Zwei Dinge aber seien noch angemerkt:

Mich zipfen die Umstände die zur Absage von H.H. zum Neubau einer Arena geführt haben heute immer noch extrem an.

Während meiner Lehre hat mein Chef immer das Credo „geht nit gibts nit“ ausgerufen. :) Mein bisheriges Leben basiert aus seiner Lehre und bin damit ganz gut gefahren.

Kac 1909
    KHL
    • 3. Juli 2026 um 21:39
    • #5.202
    Zitat von christian 91

Ich rudere nun nicht zurück, war natürlich bewusst provokant formuliert wie pointiert. Da wir politisch ja nicht diskutieren sollen will ich keineswegs ein wenig „tiefer“ graben. Zwei Dinge aber seien noch angemerkt:

Mich zipfen die Umstände die zur Absage von H.H. zum Neubau einer Arena geführt haben heute immer noch extrem an.

Während meiner Lehre hat mein Chef immer das Credo „geht nit gibts nit“ ausgerufen. :) Mein bisheriges Leben basiert aus seiner Lehre und bin damit ganz gut gefahren.

Leider wird es min die nächsten 15 - 20 Jahre keine neue halle geben! Außer es kommt ein Scheich dem es so gut am Wörthersee gefällt und sich denkt ich weiß ja ä nicht wo hin mit meinem Geld ich Kauf mir einen Eishockey Club!

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 6 Besucher
  • Yul
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™