1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Neue Eishalle für Klagenfurt

• KönigAllerClubs
  • 25. Juni 2008 um 08:36
  • coach
    YNWA
    • 8. August 2022 um 10:01
    • #3.951

ich hab mir die baustelle am freitag live angeschaut. so gut es halt geht. schaut echt noch wild aus, aber bis mitte oktober wird sich das hoffentlich wohl ausgehen.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 8. August 2022 um 10:37
    • #3.952
    Zitat von VincenteCleruzio

Steh- und Sitzplätze "hinter den Säulen"? Oberrang, mit Sicht auf "nur einen Teil der Eisfläche"?

"Geah fliag oa!" (pardon my Koatlacklerisch), aber verarschen kann ich mich selber auch.

Oha - oft waren die Kalabrier aber nit in der alten Halle von Klafu. Die Plätze hinter den Säulen sind legendär!! :D

• Ben11
    Nachwuchs
    • 8. August 2022 um 11:03
    • #3.953

Weiß jemand ob die Sitze in der Halle gelb bleiben also die alten oder ob neue Sitze kommen? :)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 8. August 2022 um 12:00
    • #3.954
    Zitat von Puckele

Oha - oft waren die Kalabrier aber nit in der alten Halle von Klafu. Die Plätze hinter den Säulen sind legendär!! :D

Und wieviel wurde bezahlt, damit man diese plätze einnimmt?

Gabs übrigens auch in Dornbirn, nummerierte Steher hinter Säulen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. August 2022 um 12:02
    • #3.955
    Zitat von Puckele

"Ja, das stimmt!".

Sorry, Lorenzo72, ich hab´ das für den matten Versuch einer "Verarsche" gehalten, die ich zwar mir, aber nicht Dir zugetraut hätte.

"Plätze hinter Säulen!" (und Plätze, von denen aus man nur einen Teil der Eisfläche sehen kann), ja, in einem Sketch von LORIOT; aber doch nicht im realen Leben. Ok, wieder was gelernt.

• #74JL
    EBEL
    • 8. August 2022 um 12:17
    • #3.956
    Zitat von Ben11

Weiß jemand ob die Sitze in der Halle gelb bleiben also die alten oder ob neue Sitze kommen? :)

Die Frage ist wohl ein Scherz 😂

Wenns die alten Sitze bei einer Millionensanierung wieder montieren würden hätt‘s zahlende Publikum sicher a „Freude“.

Es kommen sicher neue Sitze, weil:

1. die alten Sitze uralt sind und

2. die alten Sitze eine komplett anderes Befestigungssystem haben, somit unbrauchbar.

• wenegro
    Nationalliga
    • 8. August 2022 um 12:22
    • #3.957

Ganz sicher kommen neue Sitze.

Ein Bekannter von mir hat ein paar von den alten jetzt bei sich zu Hause stehen 🤪

Lorenzo72
    NHL
    • 8. August 2022 um 12:23
    • #3.958
    Zitat von VincenteCleruzio

"Ja, das stimmt!".

Sorry, Lorenzo72, ich hab´ das für den matten Versuch einer "Verarsche" gehalten, die ich zwar mir, aber nicht Dir zugetraut hätte.

"Plätze hinter Säulen!" (und Plätze, von denen aus man nur einen Teil der Eisfläche sehen kann), ja, in einem Sketch von LORIOT; aber doch nicht im realen Leben. Ok, wieder was gelernt.

Und ich dachte, du hast schlecht geschlafen... .;-)
    Es wird ja jetzt wohl nicht mehr so sein... aber ich erinnere mich noch, als wäre es gestern gewesen.... Letztes Finalspiel 1999 in der ehrwürdigen Klagenfurter Messehalle.. .und ich (stolze 197 cm groß) sah von meinem Stehplatz im Oberrang echt ein Viertel der Eisfläche nicht, und das nicht etwa, weil ich nicht über die Besucher vor mir drüber gesehen hätte.... ;)

Ich gehe zumindest davon aus, dass es das JETZT nicht mehr gibt.

• Ben11
    Nachwuchs
    • 8. August 2022 um 12:26
    • #3.959

Weiß jemand welche Farbe bei den neuen Sitzen? Rot? Grau? :)

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. August 2022 um 12:30
    • #3.960
    Zitat von Ben11

Blau! :D

• kacfan12
    NHL
    • 8. August 2022 um 12:41
    • #3.961
    Zitat von Ben11

Sind rosarot

• pulce
    NHL
    • 8. August 2022 um 14:05
    • #3.962
    Zitat von Lorenzo72

sah von meinem Stehplatz im Oberrang echt ein Viertel der Eisfläche nicht

da hattest eh Glück, sonst ist´s bei ausverkauften Spielen eher so gewesen:

"und wie war´s?"

"eh ganz ok, ich bin in zweiter Reihe hinter einem gestanden, der hinter einem Sitzer stand, der hinter der Säule war......" ^^

• xtroman
    4ever#44
    • 8. August 2022 um 15:04
    • Offizieller Beitrag
    • #3.963
    Zitat von Ben11

Der Test-Sitz war jedenfalls rot :prost:

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (10. August 2022 um 09:40)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mcguy
    In(n)sight
    • 8. August 2022 um 15:13
    • #3.964
    Zitat von xtroman

Das Test- Sitz war rot :prost:

Horten sienrot... 8)

• IwoTom
    NHL
    • 8. August 2022 um 15:21
    • #3.965
    Zitat von Ben11

Blau und Weiss :veryhappy:

:ironie:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. August 2022 um 15:09
    • Offizieller Beitrag
    • #3.966
    Zitat von wenegro

Ein Bekannter von mir hat ein paar von den alten jetzt bei sich zu Hause stehen 🤪

Ich hab gehört, sie sollen extra Ricard Persson eingeflogen haben, um die alten Sitze aus der Verankerung zu reißen, weil der ein Spezialist auf diesem Gebiet sein soll ^^

dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. August 2022 um 15:23
    • #3.967

Für Stühle auch? Dachte sein Handwerk bezieht sich "nur" auf die nicht fachgerechte Demontage von Spielerbänken? :/

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. August 2022 um 17:40
    • #3.968

Wer Spielerbänke kann, kann auch Sitzreihen...

• IwoTom
    NHL
    • 10. August 2022 um 17:51
    • #3.969
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wer Spielerbänke kann, kann auch Sitzreihen...

Frag mal bei Haudum nach! :veryhappy:

Ach …. sorry mein Fehler X/ Das war ja die Türe .. :banghead:

:ironie:

• xtroman
    4ever#44
    • 10. August 2022 um 21:58
    • Offizieller Beitrag
    • #3.970

Ich war heute wieder in der Halle, Baustellenbesichtigung mit der KAC Mannschaft (außer R. Ticar waren alle dabei, Petersen habe ich nicht gesehen, übersehen?...) ;)

War übrigens sehr nett und ich hatte einige nette Gespräche, u.a. mit T. Koch, Haudum, Lessio, Unterweger und auch Oliver Pilloni!!

Wer übrigens sagt, O.P. sei arrogant, dem kann ich versichern, das stimmt nicht, weil derjenige hat ihn 100% nie persönlich kennengelernt!! Der ist alles andere als arrogant, immer zu Späßen aufgelegt und gerne auch in Richtung VSV :saint: Bauarbeiter mit blauem T-Shirt zb, was machst du da, du traust dich was, Antwort KAC Spieler: "schmeiß ma earm obe"! 8) . Aber nur zum Spaß, alle haben zusammen danach ein Punti (Sponsor?) aus der Dose getrunken, der Rest ging an die anderen Bauarbeiter die keine Zeit hatten!

Anbei aktuelle Fotos, die Bau-Verantwortlichen sind übrigens alle überzeugt das der Terminplan machbar ist! :prost: die Halle wird sehr schön werden, bin überzeugt davon!

4 Mal editiert, zuletzt von xtroman (10. August 2022 um 22:35)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. August 2022 um 00:38
    • #3.971
    Zitat von Jabberwocky

Blau! :D

So Masochisten sind nur wir in Villach, dass wir uns rote Sitze gönnen... 🤦‍♂️😁

• FTC
    NHL
    • 11. August 2022 um 08:53
    • #3.972
    Zitat von xtroman

Ich war heute wieder in der Halle, Baustellenbesichtigung mit der KAC Mannschaft (außer R. Ticar waren alle dabei, Petersen habe ich nicht gesehen, übersehen?...) ;)

War übrigens sehr nett und ich hatte einige nette Gespräche, u.a. mit T. Koch, Haudum, Lessio, Unterweger und auch Oliver Pilloni!!

Wer übrigens sagt, O.P. sei arrogant, dem kann ich versichern, das stimmt nicht, weil derjenige hat ihn 100% nie persönlich kennengelernt!! Der ist alles andere als arrogant, immer zu Späßen aufgelegt und gerne auch in Richtung VSV :saint: Bauarbeiter mit blauem T-Shirt zb, was machst du da, du traust dich was, Antwort KAC Spieler: "schmeiß ma earm obe"! 8) . Aber nur zum Spaß, alle haben zusammen danach ein Punti (Sponsor?) aus der Dose getrunken, der Rest ging an die anderen Bauarbeiter die keine Zeit hatten!

Anbei aktuelle Fotos, die Bau-Verantwortlichen sind übrigens alle überzeugt das der Terminplan machbar ist! :prost: die Halle wird sehr schön werden, bin überzeugt davon!

Alles anzeigen

Danke fürs reinstellen, bezüglich Pilloni habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht, die Male die ich mit ihm gesprochen habe war er ausgesprochen nett und höflich.

christian 91
    NHL
    • 11. August 2022 um 08:56
    • #3.973
    Zitat von Eisprinz

So Masochisten sind nur wir in Villach, dass wir uns rote Sitze gönnen... 🤦‍♂️😁

Dafür haben wir vier ( :!: ) Sponsoren mit blauem Firmenlogo am Trikot <X

christian 91
    NHL
    • 11. August 2022 um 08:57
    • #3.974
    Zitat von FTC

Danke fürs reinstellen, bezüglich Pilloni habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht, die Male die ich mit ihm gesprochen habe war er ausgesprochen nett und höflich.

Kann ich auch nur bestätigen :)

Lorenzo72
    NHL
    • 11. August 2022 um 09:49
    • #3.975

Ist doch meistens so, dass viele urteilen, die gar nie persönlichen Kontakt hatten.... Was wird bei uns zb. über Rauchenwald senior geschimpft.... Wer sich mit ihm über Eishockey, den VSV und Ziele unterhalten hat, schätzt ihn als ehrlichen, geradlinigen und zielorientierten Menschen. Ohne Arroganz, mit Spaßfaktor, aber natürlich fokussiert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™