Also ganz ehrlich. Was einige Ex-Fußballer sagen, interessiert mich nur am Rande. Gaselich war ein ausgezeichneter Kicker zu seiner Zeit. Aber was hat er in den letzten Jahren im Sport erreicht. Von daher nimm ich die Kritik nicht sonderlich ernst. Bei Krankl war das Interview auf der HP von Österreich zu hören. Da wurde auf anderen Seiten auch ein gewaltiger Blödsinn zitiert. Aber darum gehts auch nicht. Im Grund genommen hast du Recht. Ich denke der einzige, der sich die Kritik rausnehme dürfte wäre der ORF Oberanalytiker Herbert Prohaska. Aber der wird den Teufel tun. Dafür ist sein Job einfach hoch dotiert.
Zum neuen Teamchef:
Bei den Kandidaten die auf dem Markt waren. Bei den Kandidaten die realisierbar gewesen wären, war Brückner eine ganz schwache Lösung. Ein fast 69 jähriger ist keine Entscheidung, die mit Weitblick in Richtung Zukunft schaut. Dazu kommt, das wir nicht das gleiche System wie Brückner haben. Wir haben genau ein Vorbereitungsspiel. Das wird schon in den ersten Spielen nicht gut gehen.
Ich bin Österreicher und als Patriot wünsche ich jedem Nationalteam viel Erfolg. Aber vielleicht wären einige Niederlagen nicht schlecht. Weil dann würde ein Herr seine Handtasche nehmen und gehen. Im ÖFB wird sich solange nichts ändern, solange der alte Stickler am Steuer sitzt. Der ÖFB gehört reformiert und zwar schnell.
Zu Österreich:
Ich bin fuc... absolut stolz darauf das ich das Jobangebot ausgeschlagen habe. Das hätte sich einfach nicht mit meinem Stolz und Selbstvertrauen vertragen
lg
P.S.: Bin zum salute höchstwahrscheinlich oben. Wäre lässig dich mal persönlich kennenzulernen.