1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Vorbereitungsprogramm des VSV

• dany_
  • 20. Juni 2008 um 12:13
  • Jumble
    Nachwuchs
    • 26. August 2008 um 11:55
    Zitat von Meandor

AEV-Forum: Man lese und staune...
    http://www.aev-forum.de/spiele-tipps-f…les-zum-t29713/

sehr faszinierend :thumbup: wir sind eindeutig die gaaanz bösen.

Zitat von Silberlocke

Fährt jemand zum Turnier nach Bled?
    Weiß jemand, wo in Bled die Halle ist?
    :?:

Ich hoffe das ich für ein Spiel nach Bled komme *hin will*. Das mit der Halle ist so ne Sache, schwer zu erklärn wo die steht :D. Nachdem Bled jetzt nicht die Großstadt ist versuch ichs einfach zu erklärn. Also in Bled angekommen würd ich Richtung See fahren, dort gibt es dann ein Hotel mit Terrasse die auf den See geht (das Hotel ist bekannt für die guten Cremeschnitten *gg*). Dahinter ist ein Park. In den Park fürht eine kleine Straße direkt zum Parkplatz und zur Halle. Vllt. kannst damit ja was anfangen :rolleyes: .

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. August 2008 um 12:00
    Zitat von Meandor

AEV-Forum: Man lese und staune...
    http://www.aev-forum.de/spiele-tipps-f…les-zum-t29713/

rofl, was die für nen sche*** schreiben ^^

• Stefan1403
    hoho
    • 26. August 2008 um 12:41
    Zitat von lowraider

rofl, was die für nen sche*** schreiben

die haben wohl irgendwas falsches genommen was auf der siete für ein blödsinn steht!
    das ist die höhe;zitat eines in villach anwesenden augsburger fans:" Ich muss auch sagen, dass ich von der Villacher Art "Eishockey" zu spielen schon sehr entsetzt war. Die hatten natürlich mitbekommen, dass der Schiedsrichter jeden Zweikampf mit 2 Minuten für den AEV bestraft. Und so haben sie in jedem Zweikampf theatralisch ihre Schläger weggeworfen und sind geflogen dass es eine echte Schau war. Das war wirklich nicht mehr schön..."

ich weiß nicht was der für ein spiel gesehen hat.......

und weiter: "Kann absolut verstehen, dass unsere Jungs ohne Shakehands aus dem Stadion sind....das war die beste Aktion des Abends."

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 26. August 2008 um 13:34
    Zitat von Blue Eagle

Die Halle in Bled kannst beim besten Willen nicht verfehlen, so groß ist Bled ja wirklich nicht, fahrst einfach Richtung Bled, rechter Hand ein kleiner Berg mit Kirche, frontal der See, bei der Einfahrt rechter Seite die Halle.Viel Spass!!

Zitat von Jumble

sehr faszinierend :thumbup: wir sind eindeutig die gaaanz bösen.

Ich hoffe das ich für ein Spiel nach Bled komme *hin will*. Das mit der Halle ist so ne Sache, schwer zu erklärn wo die steht :D. Nachdem Bled jetzt nicht die Großstadt ist versuch ichs einfach zu erklärn. Also in Bled angekommen würd ich Richtung See fahren, dort gibt es dann ein Hotel mit Terrasse die auf den See geht (das Hotel ist bekannt für die guten Cremeschnitten *gg*). Dahinter ist ein Park. In den Park fürht eine kleine Straße direkt zum Parkplatz und zur Halle. Vllt. kannst damit ja was anfangen :rolleyes: .

Werd ich schon finden. :)

Danke für die Beschreibung. Die Cremeschnittenterasse kenne ich; werde dort vielleicht einen Zwischenstop machen.
    Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen Villacher

• hockey
    CHL
    • 28. August 2008 um 11:06

"Spiele deutscher Mannschaften bei den Schluchtenscheißern enden doch meistens so wie Gestern gesehen.
    "Darum kann ich nur zustimmen, wenn es darum geht, bei diesem primitiven Volksstamm nicht mehr zu verweilen
    und sich sportlich lieber mit Mannschaften aus der NL-A oder Skandinavien zu messen!

Denn das Niveau des Ösihockeys ist gleich dem des gemeinen Korintenkackers, was eigentlich nicht unser Maßstab sein sollte und darf!!!

Gruß
    S7

Geändert von Slapshot7 (25.08.2008 um 13:01 Uhr)."

Das findet man im AEV Forum. Keinem in diesem Forum ist es eingefallen, diesen doch niveaulosen User mit Hang zur Fremdenfeindlichkeit (der schreibt das um 13:01, der Chef liest es vielleicht noch und der Trottel landet in Hartz IV wenn er es eh schon nicht ist) zurechtzuweisen oder wenigstens eine Verwarnung seitens eines Forumüberwachers auszusprechen. Man findet es offensichtlich ganz normal dort seine Nachbarn derart durch den Dreck zu ziehen. Bin schon neugierig was gegen Schwenningen so läuft.

• Meandor
    NHL
    • 28. August 2008 um 12:02
    Zitat von hockey

"Darum kann ich nur zustimmen, wenn es darum geht, bei diesem primitiven Volksstamm nicht mehr zu verweilen und sich sportlich lieber mit Mannschaften aus der NL-A oder Skandinavien zu messen!

Tür die Tatsache, dass die Deutschen ihre Liga sogar als beste von Europa betiteln wollen, war Augsburg sportlich gesehen schon ziehmlich dünn. :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. August 2008 um 12:07
    Zitat von Meandor

Tür die Tatsache, dass die Deutschen ihre Liga sogar als beste von Europa betiteln wollen, war Augsburg sportlich gesehen schon ziehmlich dünn. :)

da muss ich dir zustimmen ;)

• whiskey85
    Nachwuchs
    • 28. August 2008 um 22:37

HK Jesenice - EC VSV 1-3
    1:0 Raffl
    2:0 Kristler
    2:1 Paré
    3:1 Peintner
    :thumbup:

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 28. August 2008 um 22:57

Bin gerade von Bled nach Hause gekommen. Meine ersten Eindrücke:

Spieler des Abends: Kristler und das zu Recht. Super Partie.
    Sehr stark auch Peintner und unser Rückhalt Prohaska. (auch wenn manchmal die Stange half). #4 auch stark
    Das Spiel läuft schon ganz gut, bedenkt man, wie kurz erst die Vorbereitung ist. Vor allem die Devensivarbeit gefiel mir, auch wenn manche Schnitzer dabei waren, die aber Jesenice nicht ausnützen konnte (mit Ausnahme ihres Treffers).
    PP funktioniert besser, als gegen Augsburg. Unterzahlspiel gut.
    Von allen vier neuen gute Aktionen.
    Bin zuversichtlich für die kommende Meiosterschaft. Wir sind sicher um einiges stärker, als vorige Saison.
    Schwachstelle: #2
    :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 28. August 2008 um 23:19

Kein schlechtes Spiel beider Seiten, bei weitem nicht so hart geführt wie gegen Augsburg. So soll ein Aufbauspiel sein, vor allem die Jungen haben mir gut gefallen. Der VSV in alter Manier und macht aus wenigen Chancen 2 Tore. Jesenice technisch sehr gut und versemmelte viele sehr gute Chancen. Mit einem Strömberg hätte das Spiel auch anderes ausgehen können. Prohe ganz gut, mußte jedoch erst warm geschossen werden, hatte zu Beginn sehr viele Abpraller.
    Mal sehen wie man gg Laibach spielt, glaube das diese Partie schwieriger werden wird.

• vsv_forever
    EBEL
    • 29. August 2008 um 22:21

Nach kleinen technischen Problemen sind nun die Fotos vom Spiel online!

• whiskey85
    Nachwuchs
    • 30. August 2008 um 19:21

Tore EC VSV: Raffl Thomas (7.), Kaspitz (12.), Peintner (60. EN)
    Tore Ljubljana: Banham (44.)

• Meandor
    NHL
    • 30. August 2008 um 19:50

Das 1. Drittel war echt stark, da hätten wir 4-5:0 führen können. Leider gings dann, wie schon gegen Jesenice und Augsburg, abwärts. Das strenge Training von Huras macht sich auch schon bezahlt - die Jungs sind agressiv und flott unterwegs. Sandrock hat sich leicht gesteigert, bitte nur weiter so.

Bei Laibach ging außer von Elik und Banham keine Gefahr aus. Goalie Morrison machte noch eine starke Partie.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 31. August 2008 um 23:54
    Zitat von VincenteCleruzio

ich lehne mich jetzt einmal etwas aus dem fenster und wage die prognose, dass der ec vau esse vau kein einziges vorbereitungsspiel gewinnt!

salute, vincente.

:rolleyes: war wol ein griff ins klo lieber Vincente

• Stefan1403
    hoho
    • 1. September 2008 um 00:00
    Zitat von VSV_LUKI

ach geh doch kein griff ins klo! *gg* er hat doch geschrieben er lenht sich weit aus dem fenster also is er böse auf die nase gefallen

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. September 2008 um 13:18
    Zitat von VSV_LUKI

alter schwede! nachdem mir der begriff "griff ins klo" kein begriff ist, habe ich hier im forum "gegoogelt" und die forumssuchmaschine hat mir recht häufig einen user namens @alter schwede ausgeworfen, der scheint eine gewisse vorliebe für diesen fäkalausdruck zu haben - luki bist du der user @alter schwede, weil auch in deinem kopf dieses grausliche bild herumgeistert?

wenn ich mir vorstelle, wie du dir vorstellst, dass ich ins klo greife, wird mir schon ganz übel? wie kotzübel muss erst dir werden, wenn in deinem kopf ein solches bild auftaucht ?

ich verstehe auch den sinn des bildes vom "griff ins klo" nicht wirklich: zum ausdruck gebracht werden soll damit augenscheinlich, dass sich derjenige geirrt hat, der "ins klo greift". keine frage, ich habe mich gewaltig geirrt bei meiner vorhersage, dass der ec vau esse vau kein einziges vorbereitungsspiel - nach korrektur: außer gegen pontebba - gewinnen wird. und diese prophezeihung war keineswegs, wie stefan mir zuliebe meint (danke für die hilfe), eine leicht durchschaubare und unernste "neckerei" der fans von down under, das war meine feste überzeugung, dass der ec vau esse vau in der vorbereitung nichts reissen wird - sorry, habe ich mich eben geirrt, kommt selbst in den besten familien vor.

aber warum "irrt" sich jemand, "der ins klo greift"?

handelt es sich bei dieser person um einen betrunkenen, den der rausch auf den boden des klos geworfen hat, in dessen nähe er - warum eigentlich dort? um es nicht weit zum kotzen zu haben? - den kübel mit eiswürfeln positioniert hat, um ihm eine gut gekühlte bierdose, wein-, sekt- oder champagnerflasche zu entnehmen? und der wegen seines rausches neben diesen kübel in die klomuschel greift? oder ist diese person schon so betrunken, dass für sie die klomuschel gleich ausschaut wie der kühlkübel?

oder handelt es sich um eine ganz andere person. eine person, die den autoschlüssel sucht und statt in das schlüsselkastel in die klomuschel greift? oder handelt es sich um einen begriff aus dem altschwedischen, der falsch ins neuschwedische und/oder falsch ins deutsche übersetzt worden ist? wer kann mir die herkunft und den tieferen sinn des bildes "griff ins klo" erklären?

nichts als fragen, nur weil der ec vau esse vau gestern ein vorbereitungsspiel gewonnen hat.

allegria, vincente.

• Meandor
    NHL
    • 1. September 2008 um 14:06

alter schwede! nachdem mir der begriff "griff ins klo" kein begriff ist, habe ich hier im forum "gegoogelt" und die forumssuchmaschine hat mir recht häufig einen user namens @alter schwede ausgeworfen, der scheint eine gewisse vorliebe für diesen fäkalausdruck zu haben - luki bist du der user @alter schwede, weil auch in deinem kopf dieses grausliche bild herumgeistert?

wenn ich mir vorstelle, wie du dir vorstellst, dass ich ins klo greife, wird mir schon ganz übel? wie kotzübel muss erst dir werden, wenn in deinem kopf ein solches bild auftaucht ?

ich verstehe auch den sinn des bildes vom "griff ins klo" nicht wirklich: zum ausdruck gebracht werden soll damit augenscheinlich, dass sich derjenige geirrt hat, der "ins klo greift". keine frage, ich habe mich gewaltig geirrt bei meiner vorhersage, dass der ec vau esse vau kein einziges vorbereitungsspiel - nach korrektur: außer gegen pontebba - gewinnen wird. und diese prophezeihung war keineswegs, wie stefan mir zuliebe meint (danke für die hilfe), eine leicht durchschaubare und unernste "neckerei" der fans von down under, das war meine feste überzeugung, dass der ec vau esse vau in der vorbereitung nichts reissen wird - sorry, habe ich mich eben geirrt, kommt selbst in den besten familien vor.

handelt es sich bei dieser person um einen betrunkenen, den der rausch auf den boden des klos geworfen hat, in dessen nähe er - warum eigentlich dort? um es nicht weit zum kotzen zu haben? - den kübel mit eiswürfeln positioniert hat, um ihm eine gut gekühlte bierdose, wein-, sekt- oder champagnerflasche zu entnehmen? und der wegen seines rausches neben diesen kübel in die klomuschel greift? oder ist diese person schon so betrunken, dass für sie die klomuschel gleich ausschaut wie der kühlkübel?

oder handelt es sich um eine ganz andere person. eine person, die den autoschlüssel sucht und statt in das schlüsselkastel in die klomuschel greift? oder handelt es sich um einen begriff aus dem altschwedischen, der falsch ins neuschwedische und/oder falsch ins deutsche übersetzt worden ist? wer kann mir die herkunft und den tieferen sinn des bildes "griff ins klo" erklären?

nichts als fragen, nur weil der ec vau esse vau gestern ein vorbereitungsspiel gewonnen hat.

allegria, vincente.

Alles anzeigen

Wie lange brauchst du eigentlich, um sowas zu schreiben? :)

Zum Spiel:
    Der KAC hat heuer die spielerisch bessere Mannschaft mit mehr Qualität bei den Legionären. Nur waren sie auch in der Partie gegen Briacon schon sehr müde. Ich schätze mal, dass wir heuer in vielen Derbies das Nachsehen haben werden.

Die Leistung von uns gestern war nur im 3. Drittel richtig stark. Da wurde richtig schön kombiniert und auch mal mehr über die Flügel gespielt. Davor fehlte mir etwas der Offensiv-Geist, es wurden aus der Bedrängnis heraus wieder viele Icings genommen. Die Partie erinnerte in den ersten 2 Dritteln wieder an Abwehrschlachten vergangener Jahre. Ich hätte mir mit den jüngeren Legionären eine offensivere Taktik erwartet. Leider nein.

Es gibt aber auch viel positives. Huras´ sehr hartes Training macht sich bezahlt. Als der KAC im 3. Drittel komplett fertig war, hatten wir noch genug Kraft um die Partie noch zu drehen. Da haben wir uns im Angriffsdrittel richtig austoben können. Hätte der extrem schwache (und etwas dicke) Schiri nicht Raffl wegen Abseits (das sicher um 2m keines war) zurückgepfiffen, wäre er alleine auf Enze gafahren...
    Die Ausbeute des seit 2 Tagen 18 Jahre alten Andreas Kristler: Lattenschuss im 1. Drittel, 2-3 gute Chancen im 2. Drittel, Break-Away mit Brown-Foul und Assist zum Game-Winning-Goal im Schlussabschnitt. Super Leistung Andi, bitte weiter so!
    Sandrock, in der Augsburg-Partie eine Katastrophe, hat sich inzwischen gefangen und machte in den 3 Partie in Bled gute Spiele. In der Form ist er ok für unsere Verteidigung.
    Da von Ferland in der 1. Linie nichts kommt, ist Thomas Raffl zur Zeit Mapletofts einziger Abnehmer. Der Bursche könnte heuer zum Scorer werden. Auch gegen den KAC wieder ganz, ganz stark.
    Die 4. Linie (Benji-Martinz-Toff) wurde auch gegen die Shantz-Linie des KAC aufs Eis gelassen und hat gute Figur gemacht. Generell: Kristler, Toff, B. Petrik, Martinz...gute Leistungen, da ist es auch für Michi Raffl und Lanzinger keine Garantie mehr, dass sie in den ersten 3 Reihen untergebracht werden.

Zu Enze: Habe die Linz-Partie gesehen -> sensationelle Saves, verdientes Shut-Out. Gestern gegen den VSV würde ich ihm zumindest 2 Treffer ankreiden, machte auch sonst keinen sicheren Eindruck. Ich bleibe bei meiner Meinung, er ist einfach kein Einser-Goalie, dafür hat er die Nerven nicht.

hockey
    Auch ich habe den Sandrock-Schuss schon im Tor gesehen, bevor Mapletoft den Abstauber verwerten konnte.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. September 2008 um 14:18
    Zitat von Meandor

Wie lange brauchst du eigentlich, um sowas zu schreiben? :)

hab jetzt nicht mitgestoppt, aber so gute 1 1/2 stunden werden es schon gewesen sein.

allegria, vincente.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 1. September 2008 um 21:18

allegria, vincente.

Alles anzeigen

haha, genau so eine antwort hab ich mir von dir erwartet :thumbup:
    dieser einmalige ausrutscher sei dir verziehen.
    zum griff ins klo - klick hat eigentlich wenig mit schweden, sekt, und eiskübeln zu tun;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. September 2008 um 10:06
    Zitat von Stefan1403

ach geh doch kein griff ins klo! *gg* er hat doch geschrieben er lenht sich weit aus dem fenster also is er böse auf die nase gefallen

naja, dahinter stand wahrscheinlich das klo ?!? :whistling:

• hockey
    CHL
    • 2. September 2008 um 10:52

hab jetzt nicht mitgestoppt, aber so gute 1 1/2 stunden werden es schon gewesen sein.

allegria, vincente.

das ist aber recht lange. Du nimmst Dir wirklich viel Zeit dazu. Für mein 1. Kabarett der EBEL Vereine benötigte ich kaum einen Vormittag, obwohl ich bei jeder Formulierung überlegen mußte. Es fühlen sich ja immer einige benachteiligt. Braucht es vielleicht deshalb so viel Zeit da du zuvor alles erst vom kalabresischen ins tirolerische übersetzen musst und es dann erst in deutscher Fassung ins Forum schreibst? Deine obige Analyse (Alter Schwede) erscheint messerscharf. Diese "Fäkalausdrücke" wie du sie nennst engen den Kreis der Verdächtigen enorm ein. Bist du in deinem richtigen Leben vielleicht Profiler. Unser bekanntester Profiler in Österreich ist ja dieser Herr Müller, der ist auch Tiroler.

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 2. September 2008 um 10:52

Eishockey: "Das ist ein völlig neuer VSV"

Sommercup-Erfolg in Bled forderte weitere Verletzte: nach M. Raffl und Lanzinger Kromp und Oraze out. Samstag Benefizspiel (18 Uhr).

VILLACH. Nach drei Testspieleinsätzen binnen vier Tagen beim Sommercup in Bled gab VSV-Trainer Larry Huras gestern seinem Team frei. Den Finalsieg (5:4 gegen KAC) nahm er gerne mit, relativierte aber: "Es bleibt noch viel zu erledigen."
    Die Liste der Ausfälle wuchs auf vier an: Kromp erwischte es Samstag gegen Laibach an den Rippen, im Finale biss er die Zähne zusammen. Gestern die Diagnose: "Es ist nix gebrochen, doch es drückt auf die Nerven." Kromp hofft wie Oraze in einer Woche wieder fit zu sein: Der Verteidiger trug bei einem Check eine Schulterprellung davon. Lanzinger soll ebenfalls nächste Woche retourkommen, Michi Raffl erwartet Huras Mitte September zurück.

Für ein Kinderlachen
    In Bled deutlich erkennbar war die Handschrift von Huras: "Es ist ein völlig neuer VSV", bestätigt Oraze. "Wir spielen wesentlich schneller von hinten raus, üben extrem viel Druck auf den Gegner aus." Samstag (Villach, 18) sparrt VSV für einen guten Zweck: "Das Spiel gegen Schwenningen ist ein Benefizspiel für die Aktion Kinderlachen. Alle Einnahmen kommen schwerstkranken Kindern zugute", klärt Obmann Mion auf.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. September 2008 um 11:16
    Zitat von VSV_LUKI

zum griff ins klo - klick hat eigentlich wenig mit schweden, sekt, und eiskübeln zu tun;)

ja, fix-seitn! was dieser grausliche begriff ungefähr bedeutet, habe ich schon kapiert - da brauche ich keinen link zu einer https://www.eishockeyforum.at/www.redensarten.de, wenn dort nicht beschrieben wird, wie es zu diesem begriff gekommen ist, was er zB ursprünglich bedeutet (hat) etc etc.

ich bin wissbegierig, will was lernen, mich bilden und kann mich mit inhaltsleeren erklärungen nicht zufrieden geben.

also, streng dich bitte ein bißchen an, bei der suche nach den sprachlichen wurzeln der redensart: "griff ins klo!, wenn du sie schon verwendest, um mich anzusprechen.

allegria, vincente.

ps: ich entschuldige mich bei den anderen lesern in diesem thread, dass der user @vau-esse-vau-luki hier eine fäkal-debatte angezettelt hat - eine fucking absolut schande für das villach-eishockey-fantum.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (2. September 2008 um 11:21)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. September 2008 um 16:14
    Zitat von hockey

das ist aber recht lange. Du nimmst Dir wirklich viel Zeit dazu. Für mein 1. Kabarett der EBEL Vereine benötigte ich kaum einen Vormittag, obwohl ich bei jeder Formulierung überlegen mußte.

findest du? die große kunst ist ja, aber was erzähl ich das dir kabarettisten, mit wenigen worten viel tiefsinn zu produzieren. deshalb brauchen gerade die kurzen texte extra viel zeit. und der (sc)h(n)ellste bin ich schließlich auch nicht.

Zitat von hockey

Es fühlen sich ja immer einige benachteiligt. Braucht es vielleicht deshalb so viel Zeit da du zuvor alles erst vom kalabresischen ins tirolerische übersetzen musst und es dann erst in deutscher Fassung ins Forum schreibst?

ja, so isses - und wir kalabrier denken ja eigentlich, wenngeleich auch bergler wie die tirola, ganz anders. es ist also nicht nur die sprache, die zunächst ins tirolische und dann ins hochdeutsche übersetzt werden muss (obwohl der zweite schritt eigentlich einfach ist), sondern die kalabrische idee muss zunächst in eine tirolische idee transformiert werden, das finde ich eingentlich die wahre gedankliche leistung, weil als kalabrier denkst nicht wie ein tirola. aber das geht auch anderswo anderen auch so. frag den Miro, ob sich ein steirabua in einen kärntner versetzen kann - er wird dir wahrscheinlich antworten, das ihm das erst ab 3,5 promille blutalkohol gelingt, aber vielleicht wird sich das mit der fertigstellung des choralmtunnels ändern.

Zitat von hockey

Deine obige Analyse (Alter Schwede) erscheint messerscharf. Diese "Fäkalausdrücke" wie du sie nennst engen den Kreis der Verdächtigen enorm ein. Bist du in deinem richtigen Leben vielleicht Profiler. Unser bekanntester Profiler in Österreich ist ja dieser Herr Müller, der ist auch Tiroler.

es sind ja eigentlich ganz wenige hier im forum, die gelegentlich "ins klo greifen". die zahl der einschlägig verdächtigen ist nicht wirklich groß, die meisten user pflegen - gott sei dank - keine solchen ausdrücke.

nein, profiler bin ich keiner. lese das profil schon lange nicht mehr. und seit der ausgabe von letztem montag schon gar nicht mehr, weil ich da im zusammenhang mit einer recht trüben geschichte wiederholt richtig zitiert worden bin, was in meiner familie gar nicht gerne gesehen wird.

für mich als businessman und betonier gibt es in kalabrien eigentlich nur eine zeitung von interesse, und das sind die spritzkübler nachrichten - da kann man lesen, wo in bälde beton gebraucht wird für eine jagdhütte hier, einen grasser-bauernhof mit swimming-pool und sauna im stall für die kühe dort, einen russengolfplatz hier und dort usw usw. da musst du rechtzeitig informiert sein, wer in town ist, wer mit wem was hat, wer mit dem gedanken der niederlassung schwanger geht, damit der rubel in die richtige richtung rollt.

allegria, vincente.

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. September 2008 um 12:04
    • Offizieller Beitrag

im zusammenhang mit einer recht trüben geschichte

Trübe Geschichte? Wieso? Harninkontinenz führt doch nicht zwangsläufig zu einer Eintrübung des Urins? ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™