und hier wieder ein paar Statistiken zur TLL:

Tiroler Landesliga 2008/09
-
-
Ich war persönlich beim 2.Halbfinalspiel am Weerberg mit dabei (WAHNSINNS STIMMUNG) und muss sagen: ja, es war starker Schnefall, jedoch das einzig FAIRE daran war, beide Mannschaften hatten die gleichen Bedingungen. Und wenn Kundl schon in die TIROLER ELITELIGA will, muss ihnen eines im Klaren sein: Wattens, Erwald, Zirl und Silz haben auch keine EISHALLE und es kann durchaus vorkommen, dass es auch mal schneit und trotzdem wird das Spiel durchgezogen !!!!!!
Beim EHC-KUNDL sört mich, daß sie so SELBSTSICHER und AROGANT rüber kommen. Natürlich haben sie mit BETKA und Co. eine Topmannschaft (aber eben NUR für die TLL - denn für die TEL brauchen sie noch einige Betkas dazu) die sicherlich um den Meistertitel mitspielen. Aber als Vergleich zum Bsp.: Weerberg, dort kostest die gesamte Mannschaft inkl. Trainer nicht einmal die HÄLFTE, was ein Jaroslav Betka in der Saison verdient - und das sind TATSACHEN !!!! Daher KUNDLER: BITTE nicht ALLE MANNSCHAFTEN wie Kanonenfutter behandeln, denn diese haben NICHT einmal im ANSATZ die Bedingungen wie die Crocodiles Kundl und deshalb sollte man das Mundwerk nicht immer so weit aufreißen und ein bisschen RESPEKT der kleinen Vereinen über zu zeigen. DANKE
P.s.: SOLLTE KUNDL NICHT TIROLER LANDESLIGA MEISTER 08/09 WERDEN - DANN HÄTTEN SIE LIEBER DAS GELD IN DEN NACHWUCHS STECKEN SOLLEN !!!!
-
dann laß uns mal wissen wie billig das Team aus Weerberg ist oder was der Jaro so in Kundl bekommt, du Insider
-
Najo... wos willst jetzt hören??? Meiner Meinung nach war so einiges provokant, aber dass ist ja auch meine Meinung ich kann nicht beurteilen ob die Spieler dies ebenso gesehen haben, deswegen sag ich ja mir ist es so vorgekommen!!! Ich mein teilweise san de Sprüche der Fans auch sehr heftig! Aber da sag ich jetzt mal ned mehr dazu sonst regt man sich hier ja gleich wieder drüber auf!
Und naja wg Eis ich wollte damit sicher nicht rechtfertigen, dass Kundl deswegen verloren hat... aber wenn da Schiedsrichter an Puck sucht... oba da sag i ja jetzt auch nix mehr... eh schon wissen...
Und wos da Betka so verdient würd mich auch interessieren... weil darüber jo anscheinend auch jeder bescheid weiß!!!
Ajo, Kufstein hat heute gegen Wattens gewonnen... weiß oba nimma genau wieviel!!! [kopf]
LG Mary
-
Ja, Kufstein nach 6:4 im Finale
-
-
Najo... wos willst jetzt hören??? Meiner Meinung nach war so einiges provokant, aber dass ist ja auch meine Meinung ich kann nicht beurteilen ob die Spieler dies ebenso gesehen haben, deswegen sag ich ja mir ist es so vorgekommen!!! Ich mein teilweise san de Sprüche der Fans auch sehr heftig! Aber da sag ich jetzt mal ned mehr dazu sonst regt man sich hier ja gleich wieder drüber auf!
Und naja wg Eis ich wollte damit sicher nicht rechtfertigen, dass Kundl deswegen verloren hat... aber wenn da Schiedsrichter an Puck sucht... oba da sag i ja jetzt auch nix mehr... eh schon wissen...
ich fand das spiel im großen und ganzen fair von beiden seiten. man hat sich nichts geschenkt, war aber trotzdem keine schmutzige partie.
das wetter war für beide teams das gleiche. es hat auch für beide gleich geschneit. ich bin auch der überzeugung, dass der trainer (wurscht welcher) das spiel hätte abbrechen lassen können (falls nicht, bitte korrigieren). ich glaube aber, dass man es "hinter sich" bringen wollte.
betka ist ein absolut sympathischer spieler, toll zum zusehen und absolut fair. taugt ma der typ. wieviel der verdient oder nicht ist mir wurscht, generell finde ich, dass es keine legionäre (tschechen, finnen, etc.) in der tiroler landesliga braucht, da will ich tiroler sehen. ist aber meine persönliche meinung.
av.
-
dann laß uns mal wissen wie billig das Team aus Weerberg ist oder was der Jaro so in Kundl bekommt, du Insider
bestimmt kleinweich werden wir über`s NETZ die Summen bekannt geben was der eine oder andere so verdient
!!!
Aber eines kann ich dir verraten, jeder EISHOCKEYSPIELER der in einer Hobbyliga spielt und da zähl ich die TLL und auch die TEL
dazu ist meiner Meinung nach überbezahlt !!!! Warum muss man eigentlich für*s HOBBY bezahlt bekommen (und manche - nicht einmal schlecht)?
Warum können NICHT die Tiroler LIGEN mit Einheimischen und vorallem mit JUNGEN EINHEIMISCHEN TIROLER Spieler spielen? Warum? Warum hat jeder Verein, große Geldprobleme (bis auf einig wenige) ? Warum müssen ALLE CLUBS bei dem WETTRÜSTEN der Tiroler Spitzenspieler und AUSLÄNDER mitmachen und das nur wegen so einem Pokla der meistens als Schmutzfänger in irgend einem ECK in der Kantine rumsteht ? DAS so glaube ich sind FRAGEN die man überdenken sollte, du INSIDER !!!!DAS GROSSE UND EINZIGE PROBLEM IST DAS LIEBE GELD - denn hier geht es schon lange nicht mehr ums EISHOCKEY!!!!!!
-
is zwar a anderer sport aba vom prinzip her das gleiche problem....wieviel verdienen diverse hobbyfußballer in den untersten tiroler bauernligen... da sind die hockeler ja noc weit entfernt von solchen absurden summen...
keine ausländer ist sicherlich eine tolle sache... nur manche vereine wollen unbedingt meister werden oder was weiss ich und stecken halt geld hinein...leiderist es ja so dass wenn man gut spielt und erfolgeliefert dann kommen mehr zuschauer ... nur ob das der sinn ist so ein risiko einzugehen ... lieber geld in die jugend und die zuschauer identifizieren sich mit den einheimischen...
wie gesagt MEINE meinung...(wird ja sehr viel geschunpfen in letzter zeit im forum was man selbst so schreibt)
also dann schönen aschermitwoch....
PS: und brav fasten
-
kundl gwinnt gegen weerberg mit 10:3 und steht nun im finale gg. kufstein.
zum spiel selber ist zu sagen, dass weerberg mit 10 (dann ab ca. mitte 2. drittel) 9 feldspielern sehr lange gut mithalten konnte gegen die mind. 16 kundler feldspieler. weerberg kann sich mit erhobenen hauptes aus dem playoff verabschieden. sie haben gegen eine truppe mit 4 eliteliga spielern (davon ein goalie) und 3 nationalligaspielern verdammt gut gekämpft und konnten am weerberg sogar ein spiel gewinnen. die fans von weerberg feierten ihre spieler auch noch lauthals, als die kundler fans bereits die halle verlassen haben und ihre spieler vermutlich aufgrund der "weerberg"-rufe ihren finaleinzug am eis nicht mehr richtig genießen und feiern konntentolles spiel von beiden seiten, schiri okay,
av.
-
sie haben gegen eine truppe mit 4 eliteliga spielern (davon ein goalie) und 3 nationalligaspielern verdammt gut gekämpft und konnten am weerberg sogar ein spiel gewinnen.
kannst du mich da aufklären, wer das sein soll?
-
-
das farmteam salzburg spielt doch nationalliga oder bin ich da falsch informiert? und von dort kamen einige spieler (+ trainer)
av.
-
kein kundler hat in der letzten saison in salzburg nationalliga gespielt. soviel geld haben die dann auch wieder nicht.
-
wenn kundl die lestung bringt wie gegen weerberg, dann wird kufstein meister
-
kundl gwinnt gegen weerberg mit 10:3 und steht nun im finale gg. kufstein.
zum spiel selber ist zu sagen, dass weerberg mit 10 (dann ab ca. mitte 2. drittel) 9 feldspielern sehr lange gut mithalten konnte gegen die mind. 16 kundler feldspieler. weerberg kann sich mit erhobenen hauptes aus dem playoff verabschieden. sie haben gegen eine truppe mit 4 eliteliga spielern (davon ein goalie) und 3 nationalligaspielern verdammt gut gekämpft und konnten am weerberg sogar ein spiel gewinnen. die fans von weerberg feierten ihre spieler auch noch lauthals, als die kundler fans bereits die halle verlassen haben und ihre spieler vermutlich aufgrund der "weerberg"-rufe ihren finaleinzug am eis nicht mehr richtig genießen und feiern konntentolles spiel von beiden seiten, schiri okay,
av.
Also nur zur Info es ging 11:3 für Kundl aus!!!Und den Einzug glaub ich konnten sie schon genießen nur warum solltens am Eis bleiben? Ich glaube sie hatten in dem Moment was besseres zu tun!!!
Und nur mal so am Rande... wenn schon irgendwelche Beschimpfungen herumgerufen werden in der Halle oder wo auch immer... informiert euch doch bitte davor woher der Spieler überhaupt ist!!!
MfG Mary
-
11:3 - auch okay
bzgl. beschimpfungen: heiße ich absolut nicht gut. ich hab mich auf das anfeuern der weerberger beschränkt.
av.
-
-
Kundl : Kufstein 6 : 2
-
Kufstein : Kundl 3 : 6
Kundl ist verdienter Meister!!!
-
- Offizieller Beitrag
Herzliche Gratulation nach Kundl!
-
marksoft
8. November 2018 um 21:12 Hat das Thema aus dem Forum Tiroler Landesliga nach Salzburger Landesliga verschoben. -