1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

Tiroler Landesliga 2008/09

• eismeister
  • 14. Juni 2008 um 11:47
  • avalanche
    EBEL
    • 29. Januar 2009 um 17:46

dr. eis hat dazu eh was gutes geschrieben.

eishockey ist ein mannschaftssport, sich da zwei herauszupicken ist billig, verdammt billig. müßig darüber worte zu verlieren, die aussagen derer disqualifizieren sich von selbst.

av.

• Wum3
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2009 um 15:29
    Zitat von supermann

:cursing: :cursing: typisch st.johann. alle jahre das selbe mit diesem verein. :cursing: :cursing:

der verein kann ja nichts dafür :thumbup: es sind ja nur die oder der gewisse herr :wall: was immer meint das leben ist ein wunschkonzert :thumbup: aber das die den verein nur runterwirtschaften merken sie ja gar nicht zuerst meister :thumbup: und jezt luser :wall: aber schuld sind ja e immer die anderen wenn man keinen findet nimmt man halt den schiri :wall: aber wie normalerweise jeder weis fängt der fisch ja beim kopf an zu stinken und nicht beim schwanz [winke] [winke] Ps: ist ja nur meine meinung und von sehr vielen st. johanner,n man braucht ja nur auf die zuseher sehen es kommen ja e fast keine mehr ;( da hat ein teil des vorstandes und der trainer ganze arbeit geleistet super [kaffee]

• kleinweich
    EBEL
    • 30. Januar 2009 um 22:15

Hallo Wum3,
    danke für deine geistreichen und unterhaltsamen Kommentare. Da ich ja weiß, wer sich hinter deinem Pseudonym versteckt, wundert mich deine Wortwahl überhaupt nimmer!
    Wie übrigens im Leben so ist es auch im Sport, nämlich ein ewiges Auf und Ab. [winke] Die St.Johanner Eisbären sind nun halt mal in einem Wellental, aber deswegen geht die Welt auch nicht unter. :D

Liebe Grüsse vom gewissen herrn :wall:

• maryjohana
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2009 um 23:11

Kundl : Wattens 6:1 :thumbup:

• avalanche
    EBEL
    • 30. Januar 2009 um 23:59

w´berg gwinnt gegen st.johann - wieviel weiß i nimmer, aber zweistellig wars :thumbup:

av.

• Pati#35
    Nationalliga
    • 31. Januar 2009 um 00:29

Fügen - Vomp 4:6
    Kundl - Wattens 6:1
    Weerberg - St. Johann 10:4

Nuarach Bulls - Kufstein 4:2

Jetz wirds nur mehr zwischen Weerberg und Vomp spannend

• kleinweich
    EBEL
    • 31. Januar 2009 um 02:08

Die Tabelle schaut nun so aus:

2 Mal editiert, zuletzt von kleinweich (31. Januar 2009 um 14:12)

• jj68
    EBEL
    • 31. Januar 2009 um 09:16
    Zitat von kleinweich

Hallo Wum3,
    danke für deine geistreichen und unterhaltsamen Kommentare. Da ich ja weiß, wer sich hinter deinem Pseudonym versteckt, wundert mich deine Wortwahl überhaupt nimmer!

Du weisst es genau? :huh: Aber sag jetzt nicht es ist der heilige Nikolaus ;) :D

Kleinweich, warum kommt eigentlich bei Deinem Spielbericht von Nuarach-Kufstein der Jell nur als Ersatzmann vor?

• kleinweich
    EBEL
    • 31. Januar 2009 um 10:47
    Zitat von jj68

Du weisst es genau? :huh: Aber sag jetzt nicht es ist der heilige Nikolaus ;) :D

Kleinweich, warum kommt eigentlich bei Deinem Spielbericht von Nuarach-Kufstein der Jell nur als Ersatzmann vor?

Weil ich nicht annehme, daß der Jell der ja immer als Ersatzgoalie der Nuaracher am Spielbericht steht, gespielt hat. Und du meinst natürlich das Spiel Nuarach vs. Weerberg, oder? :huh:
    Und der hl. Nikolaus hat sicher nicht die Zeit und Muße, hier was zum Besten zu geben. :whistling:

• jj68
    EBEL
    • 2. Februar 2009 um 10:12

8| Hast Recht, hab mich da wohl vom Schiri-Duo fehlleiten lassen [kopf]

• Pati#35
    Nationalliga
    • 7. Februar 2009 um 09:26

Nach 2 Niederlagen gewinnt wattens gegen fügen zu Hause mit 8:1

• Rantanplan111
    Nationalliga
    • 7. Februar 2009 um 14:02

Und das beste war dann als die Nummer 81 der Wattener die Nummer 99 der Fügener nach einer Unterbrechung gecheckt hat und der Fügener den Wattener dann zum Zillertaler Watschntanz eingeladen hat.
    Zwei gerade und der Wattener lag am Boden(sehr fair vom Fügener als der Wattener am Boden lag hat dieser nicht nachgesetzt).
    81 wollte es nicht glauben, zweite Runde pitsch patsch 81 wieder im Ringstaub.
    Er wollte dann noch in die dritte Runde, aber die Schiedsrichter haben Ihn vor dieser Blamage gerettet.

• Pati#35
    Nationalliga
    • 7. Februar 2009 um 14:56
    Zitat von Bernhardfast40

Und das beste war dann als die Nummer 81 der Wattener die Nummer 99 der Fügener nach einer Unterbrechung gecheckt hat und der Fügener den Wattener dann zum Zillertaler Watschntanz eingeladen hat.
    Zwei gerade und der Wattener lag am Boden(sehr fair vom Fügener als der Wattener am Boden lag hat dieser nicht nachgesetzt).
    81 wollte es nicht glauben, zweite Runde pitsch patsch 81 wieder im Ringstaub.
    Er wollte dann noch in die dritte Runde, aber die Schiedsrichter haben Ihn vor dieser Blamage gerettet.

ja, war ne unnötige aktion...

:D aber fügen könnte dann doch noch mit einem Sieg nach Hause fahren - zu später stunde *gg*

• HASE311
    Nachwuchs
    • 8. Februar 2009 um 20:22

wieviel hat vomp gespielt danke

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 8. Februar 2009 um 20:28
    Zitat von HASE311

wieviel hat vomp gespielt danke

Vomp hat 5:6 gegen Kundel verloren!

• hauert
    Nachwuchs
    • 8. Februar 2009 um 20:34

somit ist kundl,wattens,kufstein und weerberg im halbfinale

Einmal editiert, zuletzt von hauert (9. Februar 2009 um 21:45)

• avalanche
    EBEL
    • 9. Februar 2009 um 07:58

der ort heißt KUNDL, nit kundel!

av.

• Pati#35
    Nationalliga
    • 13. Februar 2009 um 21:26

Kundl - Kufstein 12:2

Somit ergeben sich folgende Halbfinalpaarungen:

Kundl - Weerberg
    Wattens - Kufstein

• Pati#35
    Nationalliga
    • 17. Februar 2009 um 22:25

Kundl - Weerberg 12:3

• maryjohana
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2009 um 00:51

Weerberg : Kundl 5 : 4

Weerberg war teilweise sehr provokant und das Eis war meiner Meinung nach eine Zumutung, aber man wird ja sehen was sich beim nächsten Spiel in Kundl bei normalen Eisverhältnissen noch ergeben wird...

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 21. Februar 2009 um 11:03

so lang das eis für beide mannschaften gleich ist..........
    das nennt man halt heimvorteil......

• hauert
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2009 um 11:41
    Zitat von maryjohana

Weerberg : Kundl 5 : 4

Weerberg war teilweise sehr provokant und das Eis war meiner Meinung nach eine Zumutung, aber man wird ja sehen was sich beim nächsten Spiel in Kundl bei normalen Eisverhältnissen noch ergeben wird...

wenn man auf manndeckung spielt ist das provokant? man musste nach 10 minuten das eis reinigen wegen dem schneefall und nicht wegen der natureisqualität. vieleicht soltten die kundler einmal im freien trainiren !

2 Mal editiert, zuletzt von hauert (21. Februar 2009 um 11:52)

• avalanche
    EBEL
    • 21. Februar 2009 um 12:44

is des super - da fangen die kundler gleich an zu jammern, wenn betka einen mann zuwigestellt bekommt :D

egal, ob wir nun in kundl gewinnen oder nicht - wir haben gegen kundl gewonnen und mit dem hatten die wohl nicht gerechnet [winke] vor allem, wo wir nur mit 2 linien gespielt haben.

@bärli
    hach sms bekommen?

WEERBERG RULES!

av.

• maryjohana
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2009 um 13:42

Es tut mir leid, dass ich hier einige enttäuschen muss, aber ich gehöre nicht zu Kundl und wenn einem hier gleich vorgehalten wird wenn man "seine Meinung" sagt sollte man sich vl überlegen ob man in einem öffentlichen Forum was zu suchen hat!

Und mit provokant war noch nicht einmal die Manndeckung von Betka gemeint!!!

• avalanche
    EBEL
    • 21. Februar 2009 um 15:00
    Zitat von maryjohana

Und mit provokant war noch nicht einmal die Manndeckung von Betka gemeint!!!

okay, was meinst du dann genau?

av.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™