Ich kann euch die Punkteliste vom 6.1.09 bieten, da der TEHV für die Spiele vom 10. und 11.1.09 noch keine Statistik rausgebracht hat. [kaffee]
Und als Zugabe noch die Ergebnisse der bisherigen Spiele samt Tabelle. [winke]
Ich kann euch die Punkteliste vom 6.1.09 bieten, da der TEHV für die Spiele vom 10. und 11.1.09 noch keine Statistik rausgebracht hat. [kaffee]
Und als Zugabe noch die Ergebnisse der bisherigen Spiele samt Tabelle. [winke]
So, hab jetzt auch mal die Landesliga-Statistik auf einen aktuellen Stand gebracht
Wattens 2 - Kufstein 2 8:1 (4:0,2:1,2:0)
Tore Wattens: Haltmeier C 3x, Haltmeier A, Unterberger H, Prock, Leitner
ein weiterer trauriger höhepunkt abeits des eisplatzes hat sich in unserer liga ereignet.
scheinbar haben einige herren in st.johann die hosen gestrichen voll. am dienstag wäre das spiel st. ulrich gegen st. johann angesetzt gewesen. da man in st. johann angeblich zu wenige leute für das spiel gehabt hätte, haben sie kurzer hand einspruch erhoben und auch noch vom verband recht bekommen!!! [kopf]
da fragt man sich wozu die vereine eigentlich noch selber ihre spieltermine eintragen, vielleicht sollten das gleich die deppen vom verband machen. wie oft hat sich das schon zugetragen, dass manschaften mit nur 7 oder 8 mann zu einem auswärtsspiel fahren mussten? aber st. johann kann das nicht! :wall: es hätten wohl einige ihrer kitzbühler söldner gefehlt). man träumt wohl immer noch vom play-off, das bleibt wohl aber nur ein traum.
eine mögliche niederlage gegen st. ulrich würde in st. johann wohl ein trauma auslösen; so wie vietnam in amerika.
unsere liga verkommt immer mehr zu einem kasperltheater, da kann man dem tehv nur gratulieren.
@ Milhouse#13:
Ich weiß ja nicht wer aus Nuarach sich hinter diesem treffenden Pseudonym versteckt , die Vorgeschichte zu diesem Theater ist folgende:
Bei der Ligasitzung im September 2008 wurde von uns darauf hingewiesen, daß wir am HKR-Wochenende (23.-25.1.09) kein Spiel austragen können. Dann kam vom TEHV der Vorschlag, das Spiel Nuarach vs. St.Johann mitte der Woche zu spielen und zwar vor oder nach dem HKR, also 14., 21. oder 28.1.09. Mitte der Woche ist nun mal Mittwoch und nicht Dienstag oder sonst ein Tag! Beim Spielplan tauchte das Match zwar am 24.01.09 auf, da wir aber bei der Ligasitzung den Wochentermin vereinbarten, schien für uns alles klar.
In der Zwischenzeit hatte schon der EHC Fügen sein Heimspiel gegen uns, das auf Donnerstag, den 8.1.09 angesetzt war unter abenteuerlichsten Behauptungen auf den Dienstag, 06.01.09 vorverlegt! (Unser Team hat übrigens mit dem 14:3 Sieg die richtige Antwort gegeben). [winke] Vor allem im Rückblick auf diese Aktion befürchteten wir von Nuaracher Seite eine ähnliche Vorgehensweise, was sich auch prompt mit der Einladung vom 15.01.09 bestätigte!
Und auch am Mittwoch, den 21.01.09 wird die Mannschaft der SPG St.Johann/Kitzbühel euch die richtige Antwort geben und das Eis als Sieger verlassen!
Weerberg - Fügen 8:4
Nuarach - Vomp 3:6
Wie schon gesagt, diese Liga verkommt durch einige Herren wieder total.
Nach aufregungen an den Verband, warum Kufstein und Wattens mit Leuten aus der Kampfmannschaft spielt (wurde schon desöfteren hier im Forum besprochen und bei der Ligasitzung hat auch niemand einspruch erhoben) wurde nun mitgeteilt, dass für die kommende Saison 13 Feldspieler und 1 Torhüter genannt werden müssen, die für die Landesliga nicht spielberechtigt sind.
Für eine Spielgemeinschaft muss dann beim ÖEHV angesucht werden, wobei Kitzbühel ihre Spieler abmelden und für die SPG neu anmelden müssten - ist natürlich alles mit kosten verbunden. und ob die dies wirklich machen ist fragwürdig. Da haben sich gewisse Herren wohl selbst ein Ei gelegt.
Für solche Sachen sollte man die Ligasitzung benützen um dies zu besprechen - da dort alle Vereine anwesend sind.
Finde es eigentlich feige, sich mitten unter der Saison über sowas aufzuregen, nur weil man geschnallt hat, dass es dieses Jahr wieder nicht für die Play-Off geklappt hat..
@ Milhouse#13:
Ich weiß ja nicht wer aus Nuarach sich hinter diesem treffenden Pseudonym versteckt, die Vorgeschichte zu diesem Theater ist folgende:
Bei der Ligasitzung im September 2008 wurde von uns darauf hingewiesen, daß wir am HKR-Wochenende (23.-25.1.09) kein Spiel austragen können. Dann kam vom TEHV der Vorschlag, das Spiel Nuarach vs. St.Johann mitte der Woche zu spielen und zwar vor oder nach dem HKR, also 14., 21. oder 28.1.09. Mitte der Woche ist nun mal Mittwoch und nicht Dienstag oder sonst ein Tag!Beim Spielplan tauchte das Match zwar am 24.01.09 auf, da wir aber bei der Ligasitzung den Wochentermin vereinbarten, schien für uns alles klar.
In der Zwischenzeit hatte schon der EHC Fügen sein Heimspiel gegen uns, das auf Donnerstag, den 8.1.09 angesetzt war unter abenteuerlichsten Behauptungen auf den Dienstag, 06.01.09 vorverlegt! (Unser Team hat übrigens mit dem 14:3 Sieg die richtige Antwort gegeben). [winke] Vor allem im Rückblick auf diese Aktion befürchteten wir von Nuaracher Seite eine ähnliche Vorgehensweise, was sich auch prompt mit der Einladung vom 15.01.09 bestätigte!
Und auch am Mittwoch, den 21.01.09 wird die Mannschaft der SPG St.Johann/Kitzbühel euch die richtige Antwort geben und das Eis als Sieger verlassen!
Es wurde auch ausgemacht das Natureisvereine 4 Tage vorher erst die spieleinladung schicken kann, wollte ich nur mal hinzugefügt haben
typisch st.johann. alle jahre das selbe mit diesem verein.
![]()
typisch st.johann. alle jahre das selbe mit diesem verein.
![]()
Leider, die St. Johanner fühlen sich halt immer benachteiligt, 1. kufstein und wattens setzen spieler von der ersten ein- brief von st.johann an denn verband. 2. st. johann kann dann und dann wegen nur z.B:12 spieler nicht antrteten beschwerde beim verband.
Und auch am Mittwoch, den 21.01.09 wird die Mannschaft der SPG St.Johann/Kitzbühel euch die richtige Antwort geben
Nur schade, dass da mein Töchterchen dann Geburtstag hat Würde nämlich gern sehen, ob der sportl. Leiter von SJO genauso über die Kälte jammert wie gestern der aus Vomp
Die St.Johanner sollten lieber schauen das sie eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenbringen (ohne kitz - leute) anstatt hier große Sprüche von sich zu geben!!! Man hat ja schon des öfteren gesehen was für resultate St.johann ohne die kitz - leute liefert!!
wie hat st. johann gegen kundl gespielt ?
St.Johann - Kundl 3:7
Das Spiel Nuarach Bulls vs. SPG St.Johann/Kitzbühel wurde auf Montag, den 26.01, verschoben!!
Glaubst, dass das Spiel dann schon gespielt werden darf?
Ist ja wieder nicht m i t t e der Woche
Spass beiseite, freu mich drauf.
Ist ja wieder nicht m i t t e der Woche![]()
![]()
![]()
verdammt da hast du recht !
wie hat fügen gegen kufstein gespielt ?
wie hat fügen gegen kufstein gespielt ?
3 : 9
laut Schiedsrichter ging das Spiel mit 12:1 an Kufstein II [winke]
1:12 ist korrekt, ja 0:3 / 1:1 / 0:8
Glaubst, dass das Spiel dann schon gespielt werden darf?
Ist ja wieder nicht m i t t e der Woche![]()
![]()
![]()
Spass beiseite, freu mich drauf.
naja den sportlichen leiter wird schon was einfallen hat ja sonst e nichts zu tun gggg
3 : 9
Das 3:9 war das Ergebnis vom letzten Jahr
Das Farm Team der Wattener Pinguins verliert nach schwacher Vorstellung in Vomp mit 6:2
Zu den Schiedsrichtern selbst, brauch ich glaub ich nicht mehr viel sagen - Wilhelmer & Obmascher
Dass schon wieder mal ein Tor von uns nicht gegolten hat, dürfen wir diesmal den Herrn Obmascher verdanken - der den Puck als einziger nicht hinter der Torlinie gesehen hat.
St.Johann gewinnt in Nuarach mit 11:4 und wahrt damit die Play-Off Chance. [winke]
laut dem neuen gästebuch vom ehc weerberg ziehen die eigenen fans von ihenen ziehmlich über ihre 2 stürmer jud und vor allem förg her.. denke die wollen gar nimma ins playoff bzw nächstes jahr solche leute